User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 125 von 195 ErsteErste ... 25 75 115 121 122 123 124 125 126 127 128 129 135 175 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1943

Thema: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

  1. #1241
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.779

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wie sagte die eine Grüne doch mal: ...wir brauchen auch Zuwanderung in die Sozialsysteme ...
    Jene Grüne, welche wegen überdurchschnittlicher Doofheit nie selbst in die Sozialsysteme einzahlte?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  2. #1242
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.596

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Damit alleine ist es nicht getan. Man braucht auch Blödel, die sich dafür krummlegen und die Sause bezahlen.
    Dass sollte auch bei den Spaziergängern über kurz oder lang ankommen.

  3. #1243
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.572

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wären also unterm Strich 600.000 pro Jahr. Und in den allermeisten Jahren wandern vor allem EU-Bürger ein die auch hier arbeiten. Am meisten aus Polen. Und diese Form der Einwanderung brauchen wir auch.
    Also jedes Jahr eine Stadt wie Frankfurt. Und dann wird sich über Wohnraumverknappung und explodierende Mieten gewundert.

  4. #1244
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Also jedes Jahr eine Stadt wie Frankfurt. Und dann wird sich über Wohnraumverknappung und explodierende Mieten gewundert.
    Roger Beckamps erste Rede im Bundestag:

    Abschieben schafft Wohnraum!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #1245
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Sogar Autos fuhren mit Holz, vorwiegend Dreirädrige. Oft mußten wir Kinder sie anschieben und wurden manchmal zur Belohnung anschließend ein Stückchen mitgenommen. Ich saß bei solcher Gelegenheit erstmalig auf einer Ladefläche. Die Kraft des kleinen Dreiradwagens war beeindruckend.
    Holzgasgenerator. Wird vielleicht bald wieder Mode? Alle paar Kilometer anhalten und rühren... oder Holz nachfüllen...
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #1246
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.884

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Roger Beckamps erste Rede im Bundestag:

    Abschieben schafft Wohnraum!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Läuft aber genau andersrum. Faeser will die Grenzen wieder aufreissen.

  7. #1247
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Läuft aber genau andersrum. Faeser will die Grenzen wieder aufreissen.
    Tja, irgendwoher müssen die Rentenretter ja kommen. Die Weißrussland-Route war bekanntlich ein Flop. Die Polen ließen die NGO-Busse nicht durch, die eigens zur Abholung der Fachkräfte eingetroffen waren. Sie kamen leider nur auf fünf Kilometer an die weißrussische Grenze heran.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #1248
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Tja, irgendwoher müssen die Rentenretter ja kommen. Die Weißrussland-Route war bekanntlich ein Flop. Die Polen ließen die NGO-Busse nicht durch, die eigens zur Abholung der Fachkräfte eingetroffen waren. Sie kamen leider nur auf fünf Kilometer an die weißrussische Grenze heran.

    Unter Mitwirkung der buntendeutzen Amtskirchen soll jetzt ein Sequel zu Carlo Levis Roman "Christus kam nur bis Eboli" auf den Markt gebracht werden.

    Als Arbeitstitel ist "Christus kam nur bis Sucholowa" angedacht. Man versucht nun den Ausfall durch verstärkten Einsatz im Mittelmeer auszugleichen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #1249
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet das es eine politische Agenda gibt, die eine Zuwanderung möchte die aus reinen Konsumenten und Empfängern staatlicher Sozialmitteln besteht.

    Ich stelle lediglich fest, das dies passiert - Jahr für Jahr. Und das sich D dadurch erheblich verändert, und zwar nicht zum positiven.
    Das wird auch keine AfD ändern können weil die Leute es eben versuchen wenn sie meinen dass wäre ihre Weg in den Wohlstand. Die Briten sind jetzt aus der EU augetreten und leben auf einer Insel. Aber illegale und ungewollte Migranten kommen eher noch mehr als weniger seit dem die Briten frei sind. So ist es eben.

    Diese Form der Migration kann man unmöglich mit dem gewünschten Zuzug von Fachkräften in Verbindung bringen. Das sind völlig verschiedene Dinge. Und Fachkräfte braucht man weil es eben offene Stellen gibt. Die Initiative geht von den Unternehmen aus die auf prall gefüllten Auftragsbüchern sitzen und nicht wissen wie sie die Arbeit bewältigen wollen. Darauf muss eine Regierung doch reagieren dürfen.

    Aber was passiert hier? Hier kommen so seltsame Ideen wie "Es geht nicht um Fachkräfte sondern um Konsumenten". So eine idiotische Argumentationsweise wie sie hier zum besten gegeben wird bringt mich in Rage. Zumal ich davon ausgehe dass es einigen nur darum geht wieder einen Einstieg in das Thema "Flutung Deutschlands mit Migranten" geht. In einem Strang wo es eigentlich um Stromversorgung gehen sollte!

  10. #1250
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Läuft aber genau andersrum. Faeser will die Grenzen wieder aufreissen.
    Und unser Freund agitiert ungehemmt weiter. Und täglich grüßt das Murmeltier.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Treibt ihr regelmäßig Sport?
    Von Mauser98K im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 85

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben