+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 116 von 116

Thema: Gedanken zum Jahrenswechsel

  1. #111
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.541

    Standard AW: Gedanken zum Jahrenswechsel

    Boah hab ich Kopfschmerzen !

  2. #112
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.541

    Standard AW: Gedanken zum Jahrenswechsel

    In Berlin war Böllerkrieg.

  3. #113
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.541

    Standard AW: Gedanken zum Jahrenswechsel

    Bella geht es den Umständen gut.

  4. #114
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Gedanken zum Jahrenswechsel

    Ich werde alt und vertrage nichts mehr, dabei konnte ich früher saufen und rauchen bist zum Abwinken. Jetzt vertrage ich nicht mal mehr paar Gläser Champus Moet. Gestern war ich von 19 Uhr bis 4 h früh auf einem Gala-Diner in Zürich und anschliessender Club-Party mit Shows. Jetzt bin ich gerade aufgestanden und hab nicht nur Kopfschmerzen, ich habe auch Halsweh und Schnupfen. Und das das erste Mal seit 10 Jahren. Ich glaub, ich leg mich wieder hin. Obgleich hier die Sonne scheint.

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Gedanken zum Jahrenswechsel

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bella geht es den Umständen gut.
    gsd

    unserer war sehr anhänglich, weil er angst hatte, jetzt ist aber alles wieder gut ....

    sagt mein mann.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #116
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Gedanken zum Jahrenswechsel

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    ... All das gibt leider wenig Anlaß, freudig in den Zukunft des vor uns liegenden Jahres 2022 (dem Soylent-Green-Jahr!) und der Zeit danach zu blicken ...
    Johnny, am 30.12.2021 hattest Du leider Recht mit Deinem Optimismus-Dämpfer: mit dem Ukra-Krieg von [Links nur für registrierte Nutzer] und dem [Links nur für registrierte Nutzer] aus Kiev, dem [Links nur für registrierte Nutzer] und seinen Nazi-Schranzen wurde 2022 noch beschissener als 2021 mit Corona.

    2021 und 2022 gehörten aber dennoch zu den besten Jahren deutscher Erfolgsgeschichte: Ukra-Kriegs-Steuer krallte zwar 50% und bis 250% mehr für Lebensmittel, Gebrauchsgüter und Getränke, aber zumindest haben wir die Kohle. Ja, beim Luxus machten wir Abstriche, aber nix was weh tut, nur unserer Enkelin sparte hart, um ihrer Mutter mehr zu helfen so lange sie selbst noch in der BRD lebt.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ... So Gott will kann ich dieses bekackte Drecksland endlich verlassen. Allen anderen Usern (wirklich allen!) wünsche ich viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr.
    Den Jahrhundert-Krieg gegen Deutschland hatten die Alliierten am 09.11.1989 mit der Maueröffnung endgültig verloren. GB und 56 Commonwealth-Länder machten ihn mit Kriegserklärung am 04.08.1914 zum Weltkrieg, und am 03.09.1939 mit nochmaliger Kriegserklärung. Aber ohne [Links nur für registrierte Nutzer] gäb es nun gar kein Geld mehr. Sogar hier am Feldberg im Hochtaunus betteln Menschen aus über 200 Ländern auf Knien darum hier bei uns leben zu dürfen.

    Einige absolut willig und fähig für die BRD wichtige Leistungen zu erbringen: alle hier regional so wichtigen Linienbus-Betreiber finden z.B. keine deutschen Fahrer mehr. Nun hat die BRD nur noch 53 mio. Bio-Deutsche aber schon über 30 mio. mit Migra-Hintergrund und 5% mehr Erwerbstätigen als die Bio-Deutschen, die als Zahlen-Mehrheit zwar mehr Steuern zahlen, aber ohne die 36% Teilzeit-Deutschen gäb es 36 von 100 Geschäfte nicht.

    Die finale Abrechnung Deutschlands:
    Die Weltreiche GB und UDSSR gibt es nicht mehr, USA und La France sind ohne Germoney pleite, ohne Germoney sind sogar die BRICs ebenso im Eimer wie US$, EU€, SFR, £, ¥, PR¥, ₽, ₢, ₧ und alle anderen Währungen, die mit US$ und/oder EU statt mit Gold gesichert sind, alle Länder der Erde wollen Ware, Dienste und Geld von uns, und 24 mio. Auslands-Deutsche erbringen Leistungen im Ausland, ohne die einige Länder im Eimer wären wie in Venezuela, wo Maduro Deutsche verjagte.
    Auch in Deiner Gegend gäbe es von bisher 100 Geschäften zur Versorgung der Bevölkerung nur noch 64. Mußt eben etwas weiter fahren für was immer Du kaufen willst, oder um ein Restaurant zu finden, eine Theke, einen Puff oder eine Post. Aber mein Auswander-Problem ist anders: Länder mit Zukunft geben mir weder Rente noch Pflegegeld. Ich muß wieder arbeiten für meinen sauteuren Luxus:

    Mit Abstand ist meine Holde mein teuerster Luxus, und da bin zu keinstem Abstrich bereit. Und bei unseren beiden Pflegerinnen ist es mein persönlicher Ehrgeiz sie mit Geld an uns zu fesseln, obwohl sie betonen, uns im Ausland ohne Bezahlung zu pflegen, da sie ihr Ziel, ein Land mit Zukunft, ohne mich nicht erreichen. Alles schön und gut, aber meine Arbeits-Fähigkeit muß mehr Fortschritt machen:


    Wir hoffen nun alle 4, daß ich es bis zum Sommer schaffe den Winter 2023 im Mercosur unter dem Kreuz des Südens zu arbeiten. Meine Damen haben zum Glück genug Kraft, Können, Klugheit und Ehrgeiz. Das schwache Glied in der Kette bin leider ich.

    [Links nur für registrierte Nutzer] links im Bild, rechts: wir geben sie als Tochter aus, und ihre Nichte als Enkelin, damit es zu unserem Alter paßt: 77 meine Holde, 79 ich.

    Die Freude unsere eigenen Töchter und Enkelinnen über den Familien-Zuwachs ist nicht all zu riesig, da sie früher nur miteinander stritten, wer uns übernehmen darf, aber allen Volksweisheiten zum Trotz kann gekaufte Liebe gelegentlich Familien-Liebe übertreffen.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gedanken zur Bibel
    Von Cinnamon im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 05:58
  2. Gedanken über die Gedanken
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 22:30
  3. Fryheit der Gedanken
    Von frodo im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 14:56
  4. Gedanken zum Zionismus
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 20:24
  5. Gedanken über Linke
    Von Falkenau im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 23:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben