Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
Was für eine unverschämte Lüge. NATÜRLICH möchtest du dramatisieren, gib es ruhig zu, ist ja nicht verboten.

Aber auch wenn du die dramatische Überhöhung zugestehst macht es sie nicht wirklich besser. Dieser Sondermüll stammt ja nicht von dir sondern aus einer fremden Giftmülldeponie. Ich weiß gar nicht, warum das so Spaß macht, in all dem Giftzeugs zu spielen. Das ist giftig und in hohem Maß gesundheitsgefährdend, auch für einen selbst, das sollte man nie vergessen.

Die Koreakrise war von ganz anderem Kaliber als die aktuellen Plänkeleien, und die Idee, in einer "Vorkriegszeit" zu leben kann nur von jemand stammen, der selber nie in einer Vorkriegszeit leben musste, auch nicht in einer Kriegszeit und auch nicht in der ersten Phase der Nachkriegszeit. Solch törichten Äußerungen stammen von jemand, der wirklich keine Ahnung hat, aber böse Absichten, und davon sehr viel. Du solltest dir andere Freunde suchen.
Komm mal wieder runter, du Pfeife… ich hab von dir in den letzten Monaten und Jahren soviel Müll lesen müssen, da kann ich ja auch mal einen rausrotzen…