Thema geschlossen
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 157

Thema: Christentum in Japan

  1. #111
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.288

    Standard AW: Christentum in Japan

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    "Im übrigen brauchen wir euren Jesus nicht."

    Im Koran, in der Sure Maria, habt Ihr ihn sehr wohl als Kronzeuge gebraucht, um zu bestätigen, dass er nicht der Sohn Gottes sei.

    Und Euer Gequatsche Aisha sei 18 gewesen glaubt Ihr Musels selbst nicht. Das behauptet Ihr nur für die Kuffar. Euer Mohammed hätte nach der Machtergreifung keine alte Frau von 18 genommen. Genau wie heute in Afghanistan waren auch damals Kinder gefragt.

    Als Ihr vor Wochen in Kabul eingedrungen seid, habt Ihr auch Euren Kämpfern 9jährige gegeben.

    Sachma Kornboy, bist Du jetzt schon Musel, oder bist Du einfach so ein greiser Moslemschwanzlutscher, weil Dir ein Kind versprochen wurde.

    Perverse Opas wie Du können sich in Islamistan ja locker kleine Kinder kaufen.
    + 1

    Gegen Krabat ist kein Kraut gewachsen.

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Christentum in Japan

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ganz schlechter Stil Dritte über Bande zu beleidigen. Da ziehe ich eine direkte Konfrontation derlei Hintervotzigkeiten allemal vor.

    Dein hintervotziges Niveau möchte ich nicht haben.
    Was ich von dir halte und deiner Ausdrucksweise habe ich dir mehrmals direkt geschrieben, und danach auf igno gesetzt.
    ihr (DG+Du) habt nun mal das gleiche Niveau was Umgangsformen betrifft - das ist nicht meine Schuld sondern eure - ich stelle das nur fest.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Christentum in Japan

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du kannst das so verstehen, wie dein Spatzenhirn das zulässt - das ist ja ohnehin nicht sehr viel.

    Dann spiele doch mal deine Überlegenheit aus ...

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Warum beschäftigst du Moslem dich nicht mit den 0,X % Moslems in Japan, davon ca. 90% Ausländer?
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja, das bei dir Konvertitte ein Rad ab ist weiß ich, aber warum interessiert dich Moslem das Christentum in Japan und warum willst du anstatt mit Japanern oder in einer Moschee unter Gleichverblödeten, hier darüber diskutieren??
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #114
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.533

    Standard AW: Christentum in Japan

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dann spiele doch mal deine Überlegenheit aus ...
    sooo, ignore, Du Spasti

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #115
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Christentum in Japan

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ok, also zwei Möglichkeiten, entweder vom Moslem geschlitzt oder vom Pfarrer penetriert.

    Da scheint mir klar zu sein, dass letzteres Dir widerfuhr, da Dir die eigene Scheisse noch heute aus dem Kopp rausschiesst.
    Unser Pfarrer hat immer seine Haushälterin penetriert...was aber eine Erleichterung ist.
    Immerhin war er weder pädo noch schwul.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Christentum in Japan

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    sooo, ignore, Du Spasti

    Mit deinen Antworten blamierst du dich selber, aber auch den Islam zum Doofi. Also reiß dich mal am Riemen!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #117
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Christentum in Japan

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Wir wissen eben nicht genau, wie alt Aisha war, als sie Mohammed vor 1000 Jahren heiratete. Manche sagen , sie war mindestens 16. Genau wissen wir aber, dass der notgeile und pädophile Lustgreis Rodrigo Borgia als Papst Alexander VI dutzende Mätressen, und noch mit 72 eine 14-jährige ( !!! ) Mätresse ( Giulia Farnese ) hatte, aber anderen Enthaltsamkeit, Moral und Tugend gepredigt hat.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Oh jeh, jetzt geht das wieder los. Sag mal cornjung, hattest du dir nicht als guten Vorsatz für dieses Jahr vorgenommen, uns mit den Borgiapäpsten in Zukunft zu verschonen?
    Ja, danke Stanley, 1000 Dank, denn jetzt erinnere ich mich wieder. Du hast uns ja ganz feste versprochen, nur noch über den Kinderficker Epstein- der 14-jährige Nutten für Massagen bezahlte- und über Mohammed- der vor 1000 Jahren eine 16-Jährige ehelichte- zu schwadronieren, uns aber über den millionenfachen Kindesmissbrauch der PÄDO-Pfaffen, die ihnen anvertraute Kinder und Ministranten missbrauchen, oder Pädo-Päpste, die 14- ( !!! ) jährige Jungfrauen schänden, zu verschonen. Willst du die Pädopfaffen eigentlich nur decken, oder doch rechtfertigen und in Schutz nehmen ? Was stimmt eigentlich mit dir nicht, Stanley ?
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Moslemschwanzlutscher wie Du wollen die Wahrheit aber nicht sehen.
    Du bist Mit-TÄTER !!! von INDEX, INQUISITION, Frauenfolter, millionenfachen Hexen-und Ketzer-MORD von Millionen Unschuldiger und dem Missbrauch der Pädo-Pfaffen.Mit Schwanz lutschen musst du dich auskennen, denn keiner hier im Forum benutzt den Ausdruck so oft wie du. Ich habe noch nie einen Schwanz gelutscht, weder den von Moslems noch den von Kinder- Ministranten im Beichtstuhl. Ich steh auf Frauen, und hab Kinder. Hast du jetzt eigentlich ne Freundin,
    oder mindestens vor, dir eine zu suchen ?
    Geändert von cornjung (03.01.2022 um 10:51 Uhr)

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Christentum in Japan

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, danke Stanley, 1000 Dank, denn jetzt erinnere ich mich wieder. Du hast uns ja ganz feste versprochen, nur noch über den Kinderficker Epstein- der 14-jährige Nutten für Massagen bezahlte- und über Mohammed- der vor 1000 Jahren eine 16-Jährige ehelichte- zu schwadronieren, uns aber über den millionenfachen Kindesmissbrauch der PÄDO-Pfaffen, die ihnen anvertraute Kinder und Ministranten missbrauchen, oder Pädo-Päpste, die 14- ( !!! ) jährige Jungfrauen schänden, zu verschonen. Willst du die Pädopfaffen eigentlich nur decken, oder doch rechtfertigen und in Schutz nehmen ? Was stimmt eigentlich mit dir nicht, Stanley ?

    Du bist Mit-TÄTER !!! von INDEX, INQUISITION, Frauenfolter, millionenfachen Hexen-und Ketzer-MORD von Millionen Unschuldiger und dem Missbrauch der Pädo-Pfaffen.Mit Schwanz lutschen musst du dich auskennen, denn keiner hier im Forum benutzt den Ausdruck so oft wie du. Ich habe noch nie einen Schwanz gelutscht, weder den von Moslems noch den von Kinder- Ministranten im Beichtstuhl. Ich steh auf Frauen, und hab Kinder. Hast du jetzt eigentlich ne Freundin,
    oder mindestens vor, dir eine zu suchen ?
    Da unterstellen mir Lutschheinis meine Sprache, die nie von straftatunterstellenden Schwanzlutscherphilosophen wie cornjung angegangen werden. Freaks gibt es hier, phänomenal!

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Christentum in Japan

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mit deinen Antworten blamierst du dich selber, aber auch den Islam zum Doofi. Also reiß dich mal am Riemen!
    Er kann nicht anders, als sich auf diese total primitive Art zu äußern.


  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Christentum in Japan

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Er kann nicht anders, als sich auf diese total primitive Art zu äußern.
    Differentialgeometer hat ein Riesenproblem. Er kommt aus der Islamnummer nicht mehr raus.Aussteiger aus dem Islam gelten als Vogelfrei.Die Familie seiner jordanischen Frau würde einen Riesen-Streß machen.So muß er sich halt gegen jeden Zweifel am Islam immunisieren durch trotzige,kindische Sprüche.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Christentum
    Von frodo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 22:37
  2. Was ist mit Japan los?
    Von Jonny im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 08:01
  3. Japan in die EU?
    Von Volkskommissar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 23:51
  4. Japan in die EU?
    Von Pluto im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 19:52
  5. christentum
    Von Bakunin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 20:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben