+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Abschiebewahnsinn

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.427

    Standard AW: Abschiebewahnsinn

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das kann aber keiner garantieren, wer kann schon eine Großfamilie ernähren ? Deswegen würde ich dieses Gesindel auch gar nicht erst nach Deutschland lassen. Die können doch die Migration/Flüchtlings Anträge auch in deren Heimatländern stellen. Man kann doch zu 99,9% innerhalb einer Minute dem Antragsteller sagen, daß der Antrag nicht bewilligt wird. Wozu also extra nach Deutschland kommen. Kostet doch alles nur ein Schweinegeld.

    Du unterstellst da noch Sachen wie Sinn, Logik und Dienst am Gemeinwohl. Genau gehts bei der Asylpolitik und Umvolkung aber eben nicht.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.290

    Standard AW: Abschiebewahnsinn

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das kann aber keiner garantieren, wer kann schon eine Großfamilie ernähren ? Deswegen würde ich dieses Gesindel auch gar nicht erst nach Deutschland lassen. Die können doch die Migration/Flüchtlings Anträge auch in deren Heimatländern stellen. Man kann doch zu 99,9% innerhalb einer Minute dem Antragsteller sagen, daß der Antrag nicht bewilligt wird. Wozu also extra nach Deutschland kommen. Kostet doch alles nur ein Schweinegeld.
    Für 10 Mille im Monat würde ich die Sache gerne übernehmen. Ich brauchte ein kleines Büro und als Ausstattung nur diesen Stempel.

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Abschiebewahnsinn

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Für 10 Mille im Monat würde ich die Sache gerne übernehmen. Ich brauchte ein kleines Büro und als Ausstattung nur diesen Stempel.

    Ha! Ich mache es für 9.999

    Außerdem bin ich im Abstempeln geübt (Übernahme-, Übergabe-und Ausfuhrscheine für Container. Jeweils dreifach)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Abschiebewahnsinn

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das kann aber keiner garantieren, wer kann schon eine Großfamilie ernähren ? Deswegen würde ich dieses Gesindel auch gar nicht erst nach Deutschland lassen. Die können doch die Migration/Flüchtlings Anträge auch in deren Heimatländern stellen. Man kann doch zu 99,9% innerhalb einer Minute dem Antragsteller sagen, daß der Antrag nicht bewilligt wird. Wozu also extra nach Deutschland kommen. Kostet doch alles nur ein Schweinegeld.
    Die Großfamilien werden oft in Deutschland komplettiert, wie man an Swasan Cheblis Herkunftsfamilie sieht:

    Cheblis Eltern lebten infolge des Palästinakrieges ab 1948 als palästinensische Flüchtlinge im Libanon und kamen 1970 als Asylbewerber in die Bundesrepublik Deutschland. Nach der Ablehnung der Asylanträge lebten sie geduldet und staatenlos in West-Berlin, wo Chebli 1978 als zwölftes von dreizehn Kindern geboren wurde.[4][5][6] Ihr Vater wurde dreimal in den Libanon abgeschoben und kehrte jeweils wieder nach Deutschland zurück.[6][7] 1993 erhielt die Familie die deutsche Staatsangehörigkeit.... Deutsch lernte sie in der Schule...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #25
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Abschiebewahnsinn

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Für 10 Mille im Monat würde ich die Sache gerne übernehmen. Ich brauchte ein kleines Büro und als Ausstattung nur diesen Stempel.


    Och Du, da würde ich mich gerne anschließen. Ich brauche allerdings noch nicht mal ein Büro. Einem Kanacken kann ich auch gerne zu Hause den Stempel auf die Stirn drücken. Ich würde auch sehr gerne freiwillig die Ausreiseflüge mitmachen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Abschiebewahnsinn

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hier ein Leckerli aus Oberbayern. Aus dem schönen Peiting hören wir folgende Nachrichten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die saßen schon fast im Flugzeug, hätte da jemand nicht 5 Min. die Füße stillhalten können ? Nee, jetzt bleibt die Affenhorde halt hier und kostet weiter zig tausende Euro Steuergelder.

    Herzerfrischend der letzte Satz im Beitrag :

    „Herr Aigbiremolen hat die freiwillige Ausreise nochmals abgelehnt.“
    Auf Initiative von Sabine Haser und Gabriele Sanktjohanser-Pfeffer hat sich seit Herbst 2014 ein großer Kreis von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern zusammengefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für diese Wohnung haben Gabriele Sanktjohanser-Pfeffer vom Helferkreis Asyl und Bürgermeister Michael Asam auch schon eine neunköpfige Familie im Sinn, verraten sie.


    Die Anlage besteht aus insgesamt drei Wohngebäuden mit elf Wohneinheiten und gemeinschaftlich genutzten Räumen und 20 Stellplätzen.Kostenpunkt für die Anlage: rund 2,2 Millionen Euro. Als Einzugstermin hat Aco Evtimov von der Regierung von Oberbayern den 15. Mai anvisiert
    Hier kann man gut sehen die Steuergelder erst gestohlen werden und dann umverteilt werden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Michael Asam ist SPD Mitglied !!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #27
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Abschiebewahnsinn

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Du unterstellst da noch Sachen wie Sinn, Logik und Dienst am Gemeinwohl. Genau gehts bei der Asylpolitik und Umvolkung aber eben nicht.
    Deswegen kann man es denen auch nicht mehr abnehmen, daß die es nur aus humanitären Gründen machen. Ich kann der Bundesregierung nur noch eine Umvolkung unterstellen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #28
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Abschiebewahnsinn

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Großfamilien werden oft in Deutschland komplettiert, wie man an Swasan Cheblis Herkunftsfamilie sieht:

    Cheblis Eltern lebten infolge des Palästinakrieges ab 1948 als palästinensische Flüchtlinge im Libanon und kamen 1970 als Asylbewerber in die Bundesrepublik Deutschland. Nach der Ablehnung der Asylanträge lebten sie geduldet und staatenlos in West-Berlin, wo Chebli 1978 als zwölftes von dreizehn Kindern geboren wurde.[4][5][6] Ihr Vater wurde dreimal in den Libanon abgeschoben und kehrte jeweils wieder nach Deutschland zurück.[6][7] 1993 erhielt die Familie die deutsche Staatsangehörigkeit.... Deutsch lernte sie in der Schule...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Geschichte um Chebli ist bekannt. Ich hätte die ganze Familie schon längst wieder abgeschoben.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Abschiebewahnsinn

    Seit Frau Merkel 2,5 Millionen Armtusflüchtlinge nach Deutschland reingelassen hat scheint wohl alles gut zu laufen !!

    Frau Baerbock hat ja auch angekündigt Millionen/Milliarden Euro fließen zu lassen. Die Afghanischen Flüchtlngen wollen ja in der BRD ein Luxusleben führen.

    Leider wird die Steuer- und Abgabenschraub massiv nach Willen der Blockparteien massiv nach oben gefahren !!!

    Strom wird massiv teurer
    Gas wird massiv teurer
    Diesel und Benzin wird teurer
    Inflation nähert sich der 7 % !!

    Einer muss ja die Flüchtlinge bezahlen.

    Für 2022 werden mindestens 200.000 Flüchtlinger erwarten ! Das Geld ist bereits in den Haushalten hinterlegt !!!

  10. #30
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Abschiebewahnsinn

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Seit Frau Merkel 2,5 Millionen Armtusflüchtlinge nach Deutschland reingelassen hat scheint wohl alles gut zu laufen !!

    Frau Baerbock hat ja auch angekündigt Millionen/Milliarden Euro fließen zu lassen. Die Afghanischen Flüchtlngen wollen ja in der BRD ein Luxusleben führen.

    Leider wird die Steuer- und Abgabenschraub massiv nach Willen der Blockparteien massiv nach oben gefahren !!!

    Strom wird massiv teurer
    Gas wird massiv teurer
    Diesel und Benzin wird teurer
    Inflation nähert sich der 7 % !!

    Einer muss ja die Flüchtlinge bezahlen.

    Für 2022 werden mindestens 200.000 Flüchtlinger erwarten ! Das Geld ist bereits in den Haushalten hinterlegt !!!
    Das funktioniert nur, solange es genug pflegeleichtes Arbeits- und Zahlvieh gibt und keine größeren Unwägbarkeiten.

    In der ersten richtigen Krise fliegt denen der Laden um die Ohren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben