+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Abschiebewahnsinn

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Abschiebewahnsinn

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ihr müsst mehr reisen, dann versteht ihr das alles besser.

    Ich war neulich in einem muslimischen Shithole-Country im "Urlaub" und muss sagen, dass ich dort auch sofort abhauen würde, sofort!
    Lauter aggressive, arbeitslose "junge Männer" auf den Straßen und das ganze Land im Grunde ein Shithole.
    Und das war noch nicht einmal Afrika.

    Die Welt ist eben insgesamt ein schrecklicher Ort.
    Weiße Europäer haben ein bisschen Zivilisation erschaffen und dort wollen eben alle hin.

    So ist das halt, wenn das Arbeitsangebot mit der Geburtenrate nicht mehr mithalten kann. Selber Schuld und somit ist deren Problem nicht unseres. Und wer deren Probleme als unseres Problem hinstellt, sollte zum Arzt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #12
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Abschiebewahnsinn

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bin da genauso schlau wie du. Bei mir wäre die Affenhorde schon in Nigeria. Da hätte es keine Probleme bei der Abschiebung gegeben.

    Für mich ist es immer wieder erstaunlich, daß sich sofort Deutsche für diese Parasiten einsetzen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #13
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.701

    Standard AW: Abschiebewahnsinn

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Für mich ist es immer wieder erstaunlich, daß sich sofort Deutsche für diese Parasiten einsetzen.
    Die, die sich einsetzten sollten sich gesetzlich verpflichten müssen dieser Familie Wohnraum und Nahrung, Kleidung (alles was zum Leben benötigt wird) zu bieten, dem Mann und der Frau eine Arbeit besorgen und sich vollständig um diese Familie kümmern solange sie leben.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  4. #14
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Abschiebewahnsinn

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Alte musste ja in die Psychiatrie...wahrscheinlich haben sie einen derartigen Aufstand gemacht und einen Herzanfall simuliert etc.

    Was in in solch linken Zeitungen stets verschwiegen wird, ist die Tatsache, dass sie vorher zig Schreiben bekommen, in denen sie zur eigenen Ausreise aufgefordert werden, weil sie eben ausreisepflichtig sind und keinen Asylanspruch haben. Die wissen längst selbst, dass sie ausreisen müssen.

    Ja klar werden die aufgefordert das Land zu verlassen. Die Frage wäre, wenn sie ausreisepflichtig wären und dazu auch aufgefordet wurden, werden dann die Hartz 4 Zahlungen sofort eingestellt ? Das wäre doch eigentlich Grundvoraussetzung denen die Gelder zu streichen, damit sie endlich gehen. Aber ich glaube die hängen weiterhin am Tropf. Dann wäre es fast schon verständlich, daß die nicht so einfach gehen, wenn sie doch all die Jahre fürstlich versorgt wurden.

    Raus mit diesen Drecksparasiten.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #15
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Abschiebewahnsinn

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Die, die sich einsetzten sollten sich gesetzlich verpflichten müssen dieser Familie Wohnraum und Nahrung, Kleidung (alles was zum Leben benötigt wird) zu bieten, dem Mann und der Frau eine Arbeit besorgen und sich vollständig um diese Familie kümmern solange sie leben.

    Das kann aber keiner garantieren, wer kann schon eine Großfamilie ernähren ? Deswegen würde ich dieses Gesindel auch gar nicht erst nach Deutschland lassen. Die können doch die Migration/Flüchtlings Anträge auch in deren Heimatländern stellen. Man kann doch zu 99,9% innerhalb einer Minute dem Antragsteller sagen, daß der Antrag nicht bewilligt wird. Wozu also extra nach Deutschland kommen. Kostet doch alles nur ein Schweinegeld.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #16
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.701

    Standard AW: Abschiebewahnsinn

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das kann aber keiner garantieren, wer kann schon eine Großfamilie ernähren ? Deswegen würde ich dieses Gesindel auch gar nicht erst nach Deutschland lassen. Die können doch die Migration/Flüchtlings Anträge auch in deren Heimatländern stellen. Man kann doch zu 99,9% innerhalb einer Minute dem Antragsteller sagen, daß der Antrag nicht bewilligt wird. Wozu also extra nach Deutschland kommen. Kostet doch alles nur ein Schweinegeld.
    Ich bin ganz deiner Meinung.

    Unsere Politik allerdings begrüßt diese Gäste.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Abschiebewahnsinn

    Typisch die beiden Frauen. Die Kinder sind aus dem Haus, jetzt sucht frau neuen Lebenssinn in der Negerleinpflege.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Abschiebewahnsinn

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ihr müsst mehr reisen, dann versteht ihr das alles besser.

    Ich war neulich in einem muslimischen Shithole-Country im "Urlaub" und muss sagen, dass ich dort auch sofort abhauen würde, sofort!
    Lauter aggressive, arbeitslose "junge Männer" auf den Straßen und das ganze Land im Grunde ein Shithole.
    Und das war noch nicht einmal Afrika.

    Die Welt ist eben insgesamt ein schrecklicher Ort.
    Weiße Europäer haben ein bisschen Zivilisation erschaffen und dort wollen eben alle hin.
    Na also. So langsam wachst du auf.

  9. #19
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.675

    Standard AW: Abschiebewahnsinn

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Na also. So langsam wachst du auf.
    Wir können die Neger trotzdem nicht alle hier reinlassen.
    Das geht nicht.

    Wer in einem Shithole geboren wird, hat großes Pech gehabt und kann als Einzelner auch nichts ändern.
    Man kann als Einzelner ja nicht ein ganzes Shithole aufbauen...wenn ich mir schon ansehe, wie die bauen...

    Mich wundert allerdings, dass sich nicht schon viel mehr Menschen auf den Weg gemacht haben; den jungen Einheimischen habe ich gesagt, sie sollen um Himmels Willen abhauen.

    Mir ist auch klar, dass sich die europäische Zivilisation nicht halten lässt, und wir werden selbst zum Shithole.
    Das ist ein natürlicher Ausgleich, der stattfindet.
    Und auch dagegen kann ich als Einzelner nichts machen. Deutschland wird gerade selbst zum Shithole country.
    Schau dir FFM an, BHV.... !

  10. #20
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.327

    Standard AW: Abschiebewahnsinn

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Typisch die beiden Frauen. Die Kinder sind aus dem Haus, jetzt sucht frau neuen Lebenssinn in der Negerleinpflege.
    ich nenne es "Mutter Theresa Komplex" Durch geknallte Frauen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben