+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Pessimistische Aussichten

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Pessimistische Aussichten

    Zitat Zitat von LuckyLuke
    Falsch, wenn du einen Kampf nicht gewinnen kannst, dann willst du ihn zumindest überleben.

    Ein Naturinstinkt.
    Zuerst mal sollte ich grundsätzlich einen Kampf nur dann anfangen, wenn ich absolut siegessicher bin.

  2. #22
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: Pessimistische Aussichten

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Zuerst mal sollte ich grundsätzlich einen Kampf nur dann anfangen, wenn ich absolut siegessicher bin.
    Das ist durchaus richtig, allerdings kann man sich da gewaltig vertun...
    Die Beispiele in der Geschichte, bei denen der Gegner oder sein Kampfeswille unterschätzt wurde, sind zahllos.

    Außerdem kann einem ein Kampf auch von einem siegessicheren Gegner aufgezwungen werden.
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  3. #23
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Pessimistische Aussichten

    Zitat Zitat von Baxter
    [...]
    Wenn es in Deutschland Gehschiet, werden von heute auf morgen viele selbst
    unschuldige Moslems, nicht mehr auf die Straße gehen dürfen.
    Glaubst du wirklich? Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich die Deutschen dann erheben. Stattdessen werden sie die Schuld bei sich selbst suchen und wieder mit Büßerblick um Verzeihung für die in unserem Namen begangenen Sünden bitten. Eine Revolution wird es in Deustchland nicht mehr geben. Wir haben zu viele schlechte Erfahrung damit gesammelt. :rolleyes:

    Zitat Zitat von Baxter
    Wir leben auf einem Pulver-Fass.
    Und sind selber Schuld. Warum haben wir denn Gastarbeiter ins Land geholt? Weil wir die Drecksarbeit nicht mehr allein machen wollten. Das haben wir nun von unserer Faulheit.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Pessimistische Aussichten

    Zitat Zitat von LuckyLuke
    Das ist durchaus richtig, allerdings kann man sich da gewaltig vertun...
    Die Beispiele in der Geschichte, bei denen der Gegner oder sein Kampfeswille unterschätzt wurde, sind zahllos.

    Außerdem kann einem ein Kampf auch von einem siegessicheren Gegner aufgezwungen werden.
    Und das ist der schlimmste Fehler, den man begehen kann, einen Gegner zu unterschätzen.
    Ist mir auch schon passiert.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Pessimistische Aussichten

    Zitat Zitat von MarekD

    Und sind selber Schuld. Warum haben wir denn Gastarbeiter ins Land geholt? Weil wir die Drecksarbeit nicht mehr allein machen wollten. Das haben wir nun von unserer Faulheit.
    Wir haben damals die Gastarbeiter ins Land geholt, weil wir mehr Arbeit hatten, als wir bewältigen konnten.

    Der eigentliche Fehler war, daß diese Gastarbeiter nicht konsequent zurück geführt wurden.

  6. #26
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Pessimistische Aussichten

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Wir haben damals die Gastarbeiter ins Land geholt, weil wir mehr Arbeit hatten, als wir bewältigen konnten.

    Der eigentliche Fehler war, daß diese Gastarbeiter nicht konsequent zurück geführt wurden.
    Falsch, wir haben sie gebraucht, die Hilfsarbeiter, um Deutschland wieder aufzubauen, wir selbst waren zu blöd dazu!
    Gängige Meinung bei den Musels!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #27
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Pessimistische Aussichten

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Falsch, wir haben sie gebraucht, die Hilfsarbeiter, um Deutschland wieder aufzubauen, wir selbst waren zu blöd dazu!
    Gängige Meinung bei den Musels!

    MIt wievielen hast du darüber gesprochen????

    Also das ist wirklich nur üble Polemik. Warum sollten sie sowas denken??

    Es gibt sicher ein paar Pöbler, aber dass es "Gängige Meinung" wäre. Finde ich doch etwas übertrieben.

    Warum haben nicht andere so "schlimme" Erfahrungen gemacht wie ihr???

    Ich habe bis jetzt noch nie einen Türken so über uns herziehen hören/gesehen und ich lebe in der Nähe vön München.

    Ich schätze es ist ganz einfach....... Gleich und gleich gesellt sich gerne.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Pessimistische Aussichten

    Zitat Zitat von MarekD
    Glaubst du wirklich? Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich die Deutschen dann erheben. Stattdessen werden sie die Schuld bei sich selbst suchen und wieder mit Büßerblick um Verzeihung für die in unserem Namen begangenen Sünden bitten. Eine Revolution wird es in Deustchland nicht mehr geben. Wir haben zu viele schlechte Erfahrung damit gesammelt. :rolleyes:
    Aber eben nur, weil wir in dieser verkrampften Demutshaltung verharren, anstatt selbstbewusst für Deutschland zu stehen.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Pessimistische Aussichten

    Zitat Zitat von MarekD
    Hm, würde mich mal interessieren, was passiert, wenn auf Europa A-Bomben regnen. Ob unsere Grünen Politiker das dann auch verstehen und unsere anderen Versteher das aus der Mentalität heraus erklären werden?

    Immerhin ist dann wohl das Ende in Sicht. Stand das nicht sogar im Bibelcode für 2006? Der atomare Holocaust?
    Der Bibelcode ist doch ausgemachter Unsinn - da kann alles mögliche reininterpretiert werden. Ich habe mal eine Reportage darüber gesehen, die ziemlich aufschlussreich war.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Pessimistische Aussichten

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Nun, es könnte sein, das es Musels sogar noch freut, wenn sie frühzeitig ins Paradies kommen.
    Ein Grund mehr, denen keine A-Waffen zu überlassen!
    Es sei denn, man lehrt sie, dass es sich bei den "Huris" im Paradies nicht um Jungfrauen, sondern um weiße Trauben handelt.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben