+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Pessimistische Aussichten

  1. #31
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Pessimistische Aussichten

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Wenn die Moslems so ein Ding wagen, werden sie wahrscheinlich von dieser Erde getilgt.
    Oder man setzt auf einen "konstrutiven Dialog mit gemäßigten Selbstmordattentätern die nur konventionellen Sprengstoff verwenden". ?(
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard AW: Pessimistische Aussichten

    Zitat Zitat von wtf
    @SAMURAI: Ich habe faz.net gecheckt, aber dort den Artikel nicht gefunden, weil die Sonntagsartikel meistens erst montags online sind. Ich liefere die URL nach.

    @AoR: Willst Du Dich nicht Pause machen, wenn sich Erwachsene unterhalten?
    Sehr erwachsen ist das nicht was ihr da an Vermutungen aufstellt. Außer Erwachsen wird neuerdings durch Panikmache, Hasspredigen und dem Wunsch nach Gewalt definiert. Obwohl, schaut man sich die Welt so an, dann ist das erwachsen. Aber was wir wohl schon immer wussten, erwachsen sein bedeutet weder reif, geschweige denn weise zu sein.

  3. #33
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Pessimistische Aussichten

    Ich stelle keine Vermutungen an, sondern rezitiere frei einen ausführlichen Artikel, der heute für jedermann in der SoFAZ nachzulesen ist. Selbstverständlich gefällt der Bestmenschen nicht.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard AW: Pessimistische Aussichten

    Zitat Zitat von wtf
    Ich stelle keine Vermutungen an, sondern rezitiere frei einen ausführlichen Artikel, der heute für jedermann in der SoFAZ nachzulesen ist. Selbstverständlich gefällt der Bestmenschen nicht.
    Was meinst du mit Bestmenschen?

    Ich entschuldige mich für meine saloppe Wortwahl. Doch du hast ja eine gewisse Haltung zu diesem Thema. Diese interessiert mich. Ich finde es auch nicht weiter verwunderlich, dass Terroristen in islamischen Ländern hier Tod und Verderben verbreiten wollen.

    Der Wille auf unserer Seite es ihnen Gleichzutun, eben bei ihnen, ist nicht minder gering. So hassen sie uns, wir hassen sie, und alle wundern sich, dass es in Krieg, Terror, Tod... endet.

    Wir wünschen uns Frieden? Die wenigsten. Die meisnten wünschen sich einen Lrieg den sie gewinnen und der sie nichts kostet. Da dies aber alle tun muss irgend eine Seite feststellen, dass es so nicht geht, mesitens alle 2 oder mehr Seiten.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Pessimistische Aussichten

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Falsch, wir haben sie gebraucht, die Hilfsarbeiter, um Deutschland wieder aufzubauen, wir selbst waren zu blöd dazu!
    Gängige Meinung bei den Musels!
    Aber eben auch nur bei den Musels.
    Wir waren dazu nicht zu blöd, sondern hatten zu wenig arbeitsfähige Menschen.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Pessimistische Aussichten

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Oder man setzt auf einen "konstrutiven Dialog mit gemäßigten Selbstmordattentätern die nur konventionellen Sprengstoff verwenden". ?(
    Ich würde in diesem Fall einen konstruktiven Monolog halten.
    Die rhetorische Effizienz einer 9mm Para ist sehr groß.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben