+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Pessimistische Aussichten

  1. #1
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard Pessimistische Aussichten

    Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich. Nach der Lektüre der SoFAZ muß ich leider Betrübliches mitteilen: Es steht ein Riesenproblem vor der Tür.

    Ein sehr ausführlicher Bericht beschäftigt sich mit der Frage möglicher Nuklearangriffe durch islamistische Gruppen und die Conclusio ist, daß ein solcher unausweichlich und nur eine Frage der Zeit ist.

    Einige Aspekte des Artikels:
    Pakistan besitzt Nuklearwaffen und dessen Präsident Musharraf wackelt. Es ist absehbar, daß eine Nachfolgeregierung islamistisch dominiert ist. Spätestens dann ist eine Verbreitung funktionierender A-Waffen Realität.

    In Dutzenden Nachfolgestaaten der untergegangenen UDSSR fehlt tonnenweise spaltbares Material. Außerdem vermißt man etwa 20 Mininukes, also kleine A-Bomben die in einem Lieferwagen transportiert werden könnten.

    Schließlich ist eine funktionierende A-Bombe gar nicht erforderlich, um einen Riesenschaden anzurichten. Schmutzige, sogenannte radiologische Bomben, eine Mischung aus konventionellem Sprengstoff und radioaktivem Material könnten große Gebiete unbewohnbar machen und Tausende das Leben kosten.

    Ein nuklearer Anschlag im Namen Allahs ist quasi unausweichlich; eine unangenehme Vorstellung.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #2
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Pessimistische Aussichten

    Besonders bedrückend - Europa liegt in bester Reichweite eines nuklearen Angriffs aus der arabisch-islamischen Welt.

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Pessimistische Aussichten

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Besonders bedrückend - Europa liegt in bester Reichweite eines nuklearen Angriffs aus der arabisch-islamischen Welt.
    Wenn die Moslems so ein Ding wagen, werden sie wahrscheinlich von dieser Erde getilgt.
    Aber wahrscheinlich sind die so blöd und wollen alle ins Paradies, dem sollte nichts im Wege stehen.
    Die Folgen des Angriffs aufs WTC haben sie wahrscheinlich auch falsch eingeschätzt, sonst hätten sie die Finger davon gelassen.
    Zwei Muselländer sind schon kaputt, ein Drittes folgt bald und Pakistan ist eigentlich auch reif.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Pessimistische Aussichten

    Zitat Zitat von wtf
    Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich. Nach der Lektüre der SoFAZ muß ich leider Betrübliches mitteilen: Es steht ein Riesenproblem vor der Tür.

    Ein sehr ausführlicher Bericht beschäftigt sich mit der Frage möglicher Nuklearangriffe durch islamistische Gruppen und die Conclusio ist, daß ein solcher unausweichlich und nur eine Frage der Zeit ist.

    Einige Aspekte des Artikels:
    Pakistan besitzt Nuklearwaffen und dessen Präsident Musharraf wackelt. Es ist absehbar, daß eine Nachfolgeregierung islamistisch dominiert ist. Spätestens dann ist eine Verbreitung funktionierender A-Waffen Realität.

    In Dutzenden Nachfolgestaaten der untergegangenen UDSSR fehlt tonnenweise spaltbares Material. Außerdem vermißt man etwa 20 Mininukes, also kleine A-Bomben die in einem Lieferwagen transportiert werden könnten.

    Schließlich ist eine funktionierende A-Bombe gar nicht erforderlich, um einen Riesenschaden anzurichten. Schmutzige, sogenannte radiologische Bomben, eine Mischung aus konventionellem Sprengstoff und radioaktivem Material könnten große Gebiete unbewohnbar machen und Tausende das Leben kosten.

    Ein nuklearer Anschlag im Namen Allahs ist quasi unausweichlich; eine unangenehme Vorstellung.
    Ich bitte um dieQuelle ?

  5. #5
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Pessimistische Aussichten

    Hm, würde mich mal interessieren, was passiert, wenn auf Europa A-Bomben regnen. Ob unsere Grünen Politiker das dann auch verstehen und unsere anderen Versteher das aus der Mentalität heraus erklären werden?

    Immerhin ist dann wohl das Ende in Sicht. Stand das nicht sogar im Bibelcode für 2006? Der atomare Holocaust?

  6. #6
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Pessimistische Aussichten

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Die Folgen des Angriffs aufs WTC haben sie wahrscheinlich auch falsch eingeschätzt, sonst hätten sie die Finger davon gelassen.
    Zwei Muselländer sind schon kaputt, ein Drittes folgt bald und Pakistan ist eigentlich auch reif.
    Ich fürchte, das siehst Du falsch. osama/bin/laden ist das Idol der NTF bei Muselmann sucht den Superstar, Iran rückt via Hamas Israel sehr nahe auf die Pelle und der Westen (also USA + GB minus Westeuropa) habt nicht die Kapazität, mit diesen Massen fertigzuwerden.

    Ich befürchte, sie haben und in Grund und Boden gef****.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #7
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Pessimistische Aussichten

    Ordendlich Panik machen, dann kommt der Hass von selbst, wie?
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Pessimistische Aussichten

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Ordendlich Panik machen, dann kommt der Hass von selbst, wie?
    Dafür sorgen die Musel schon selbst und irgendwann gibt es dann die Quittung!

    Gewogen und für zu leicht befunden!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #9
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Pessimistische Aussichten

    @SAMURAI: Ich habe faz.net gecheckt, aber dort den Artikel nicht gefunden, weil die Sonntagsartikel meistens erst montags online sind. Ich liefere die URL nach.

    @AoR: Willst Du Dich nicht Pause machen, wenn sich Erwachsene unterhalten?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #10
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.499

    Standard AW: Pessimistische Aussichten

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Wenn die Moslems so ein Ding wagen, werden sie wahrscheinlich von dieser Erde getilgt.
    Wenn jemand von A ein Atombombe nach B abschiesst, hat B vielleicht noch die Möglichkeit, von B nach A eine Atombombe abzuschiessen. Da wird nicht nur B ausgetilgt, sondern auch A.

    Erst nachdenken und dann schreiben.


    Gruss von der Würfelqualle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben