+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 294

Thema: Die Menschheit wacht auf!

  1. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dazu hat die Bild schon reagiert, und damit sollte jedem klar sein, dass wir in dem Faschismus angekommen sind..

    Grün geht gerade nicht.

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Da hast Du vollkommen recht. Die meisten Protestler sind keine Impfgegner per se aber ich schon. Ich habe mich eigehend damit beschäftigt und bin zu den Schluß gekommen, daß es keine sinnvolle Impfung gibt.
    Lss auch das Zähneputzen. Das bringt auch nichts. Es gibt bis heute keine Beweise für den Nutzen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #263
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Lss auch das Zähneputzen. Das bringt auch nichts. Es gibt bis heute keine Beweise für den Nutzen.
    Das machen die " Querdenker_Innen " doch ohnehin nicht. Nach zuverlaessigen Berichten
    von Polizeieinsatzkraeften und Journalisten stinken die " Querdenker_Innen " bei ihren
    verbotenen als " Spaziergaegen " deklarierten Demonstration aus ihren Maeulern wie Esel
    von hinten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #264
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bis dahin ist noch was Zeit, dass wurde schon in "Total Recall" vor über 30 Jahren gezeigt , bis dahin bleiben aber nur die 500 mio. über, ab 2030 fängst schon mal der Phosphatmangel an
    Phosphatmangel? Sehe kein Problem, da ich selbst Zucker-, Coffein-, Magnesium- und Geld-Mangel habe und laufend ausgleiche durch mehr als die in Nahrung, Getränken und Arbeitslohn üblichen Mengen, also mehr Zucker, mehr Magnesium, mehr Coffein und mehr Überstunden. Aber Sauerstoff-, Trinkwasser-, Nahrungs- und Kultur-Mangel sind nicht so leicht zu beheben mit ein paar mehr Überstunden und etwas mehr Gekauftem:

    1950 hatten wir genug Sauerstoff und Trinkwasser, denn Phytoplankton produzierte 70% unseres Sauerstoffs, Wald produzierte 30%, und das reichte bequem für die 2½ mrd. Menschen, Unmenschen und Wilde, die damals lebten, obwohl sie schon übel die Flüsse und somit die Meere belasteten. Aber nun sind wir 8 mrd. Menschen, Unmenschen und Wilde, dieweil Phytoplankton und Wald bereits 40% weniger Sauerstoff produzieren.

    Trinkwasser muß auch immer aufwendiger produziert werden, da wir immer mehr Grundwasser mit Dünger, Pestizid und Herbizid versauen, sowie mit Reinigungsmitteln, Fäkalien, Bewässerung und versifftem Regenwasser von versiegelten Flächen immer mehr versifftes Abwasser produzieren. 5 vor 12 war im Jahr 1980, nur hatte ich es noch nicht bemerkt, da grünes Waldsterben eben all zu offensichtlich gelogen war.

    Aber nun ist es schon 20 nach 12, und ich weiß es. Alte Versäumnisse kann ich nicht vermeiden und kann nur hoffen, daß [Links nur für registrierte Nutzer] und Greta-Gekreiche Land und See nicht noch übler versauen.



    Auch übelste Umwelt-Säue wollen, daß die Erde saniert wird, nur sollen Andere Geld und Leistung aufbringen und endlich die lieb gewonnenen Umweltsauereien aufgeben: "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus, Bali-Nutten für Kerle, Cuba-Gigolos für Weiber, Malle für Alle, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut."
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #265
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Sjard, wer die Mehrheit des Volkes nicht hinter sich hat, kann sich nicht als Vertreter des Volkes noch als Volksbewegung bezeichnen. Sorry, aber wie der Vergleich mit den Montagsdemos in Leipzig zeigt, werden keine Leute mobilisiert oder eine Mehrheit überzeugt.
    Das ist ziemlich einseitig gedacht. Man muss sich nur anschauen wer die Lebensinteressen der eigenen Leute vertritt und wer nicht.
    Durch die Macht der Medien wird alles daran gesetzt das diejenigen die das tun mit Erfolg diffamiert und an den Rand gedrängt werden.

  6. #266
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    259

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Wneden wir uns mal dem Linksfaschisten Scholz zu, der als Juso-Chef reichlich in der DDR aktiv war.





    Nicht nur mit Merkel wurden die Deutschen verarscht, das geht munter weiter. Wer hier glaubt, daß die BRD die DDR an sich angeschlossen hat, der wird heut eines Besseren belehrt. Der Kommunismus hat die BRD übernommen.
    Glaubt noch einer das Märchen von der friedlichen Wende 1989? Ich hatte es damals schon nicht geglaubt und heute bestätigt sich immer mehr, daß die Deutschen damals verarscht worden sind. Es war eine Farbenrevolution.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dazu hat die Bild schon reagiert, und damit sollte jedem klar sein, dass wir in dem Faschismus angekommen sind..

    Viel Lärm um nichts.
    In der Printausgaber der BILD von heute ist das kein Thema. Nur auf Seite 2 klein ganz unten kommt es zur Sprache, in dem über Amthor seine Aussage berichtet wird.

    Die JF berichtete:
    Der CDU-Bundestagsabgeordnete Philipp Amthor äußerte, es sei „verfassungsrechtlich zu rechtfertigen“, wie man die Parlamentarier trenne. Ungeimpfte Abgeordnete werden seiner Ansicht nach auf der Tribüne nicht zur Schau gestellt, betonte er in Bild-TV. Die Maßnahmen seien notwendig, um die Beschlußfähigkeit des Bundestages aufrecht zu erhalten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #268
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    259

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Ein Artikel in "DIE WELT" vom 10.02.2003.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #269
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    259

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Sieht nach Vorbereitung auf Adrenochrome aus. Werden die Deutschen langsam auf dieses Thema vorbereitet?



    Schnallt Euch an und setzt die Helme auf.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #270
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    259

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Schlagstocksaskia Weishaupt, für die Grünfaschisten im BT. Da möchte man doch gern mal den Knüppel ziehen. Das gleicht vll. die Mißachtung aus mit der sie als Kind von ihren Eltern bestraft worden ist. Eltern merken in der Regel sehr schnell, wenn sie ein Arschlochkind auf die Welt losgelassen haben.


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Endlich - SPD wacht auf
    Von Marlen im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 06:30
  2. Polen wacht über die Demokratie
    Von ciasteczko im Forum Europa
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 11:10
  3. Wacht endlich auf...
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 16:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben