+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 294

Thema: Die Menschheit wacht auf!

  1. #241
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Und es gibt auch beim ÖR Leute, die den Betrug nicht mehr mitmachen wollen, allerdings auf Kosten ihres Jobs.
    Das war 1933 ebenso, wer nicht mitmarschierte wurde ausgesondert..
    Hab’s heute schon gelesen. Tja…..
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #242
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hab’s heute schon gelesen. Tja…..
    Dazu hat die Bild schon reagiert, und damit sollte jedem klar sein, dass wir in dem Faschismus angekommen sind..


  3. #243
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dazu hat die Bild schon reagiert, und damit sollte jedem klar sein, dass wir in dem Faschismus angekommen sind..

    Durchhalten!! Keinen cm nachgeben!!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #244
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat von Deutschmann [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warte mal ab ob uns Scholz nicht noch positiv überrascht. Die Grünen Habeck und Baebock hat er schon politisch kastriert. Und die CDU/CSU wollte ihn kürzlich wegen Corona erfolglos anpissen.

    Ich bin da mal gespannt.
    dann solltest du dir mal gestern seine BPK anhören , nur die 1. 15 min , 15MIo E-Autos bis 30, 80% EE bis 30, statt 550TW Strom Bedarf von 700TW , 100.000 Ladestellen für die E Karren jedes Jahr, dann habe ich abgeschaltet ...
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann solltest du dir mal gestern seine BPK anhören , nur die 1. 15 min , 15MIo E-Autos bis 30, 80% EE bis 30, statt 550TW Strom Bedarf von 700TW , 100.000 Ladestellen für die E Karren jedes Jahr, dann habe ich abgeschaltet ...
    Typisch SPD eben, keine Ausbildung, niemals gearbeitet....kann man auch hier beim Stubentiger bewundern

  6. #246
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Typisch SPD eben, keine Ausbildung, niemals gearbeitet....kann man auch hier beim Stubentiger bewundern
    der Habeck ist gelernter Schweinezüchter oder sowas und dann gleich hauptberuflich Grüner geworden, der Stubentiger ist auch so ein Exemplar

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Typisch SPD eben, keine Ausbildung, niemals gearbeitet....kann man auch hier beim Stubentiger bewundern
    wenn die bis 2030 "Schwarze Pumpe" dicht machen wollen, frieren 2/3 der Haushalte in Hoyerswerda im Winter und die Platte hat keinen Kaminanschluss
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #247
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Im Juli waren doppelt so viele gegen die Impfpflicht. Und noch längst nicht jeder der gegen die Impfpflich ist ist auch ein Impfgegner. An der wachsenden Zustimmung zur Impfpflicht erkennt man dass immer mehr Deutsche genervt sind von den Querdenkern und Esoterikern und Rechtsextremisten die die Impfgegnerszene ausmachen.
    Per se bin ich auch kein Impfgegner. Die meisten Impfungen machen ja Sinn.

    Und deine wachsende Zustimmung kannste dir in die Haare schmieren. Die Leute werden massiv unter Druck gesetzt sich impfen zu lassen. Alleine die tägliche Testerei um auch nur arbeiten zu "dürfen" ist ein solches Druckmittel.

    Ohne diesen Druck würden sich die Leute deutlich seltener impfen lassen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.982

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das war 1933 ebenso, wer nicht mitmarschierte wurde ausgesondert..
    Reiner Zufall,
    dass du schon soooo alt bist, um das miterlebt zu haben?

  9. #249
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Im Juli waren doppelt so viele gegen die Impfpflicht. Und noch längst nicht jeder der gegen die Impfpflich ist ist auch ein Impfgegner. An der wachsenden Zustimmung zur Impfpflicht erkennt man dass immer mehr Deutsche genervt sind von den Querdenkern und Esoterikern und Rechtsextremisten die die Impfgegnerszene ausmachen.
    Du hast Nazis vergessen......

    Die allermeisten sind nicht gegen Impfen an sich, sondern gegen die Impfpolitik! Und hier insbesondere der Corona-Impfpolitik. Die längst keine Frage der Gesundheit mehr ist, sondern längst eine Ideologische Angelegenheit ist. Obwohl ein Impfung eine höchst sensible persönliche Angelegenheit ist, ist sie heutzutage zur Frage von Gut und Böse geworden. Noch nie in meinem Leben wurde ich so oft nach meinem Impfstatus gefragt! Obwohl das niemanden etwas angeht, wird mit der Beantwortung entschieden, ob man auf der richtigen Seite der Gesellschaft steht oder zu den Verdammten gehört.
    Vor Corona hat mich außer meinem Arzt niemand gefragt welche Impfungen ich habe und welche nicht. Und das auch nur vor Auslandsreisen. Es hat einfach niemanden interessiert und es hat auch niemanden zu interessieren!

  10. #250
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    259

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Eines eurer größten Probleme in der Querdenkerszene ist eure Maßlosigkeit. Alles wird überlebensgroß dargestellt.
    Erstens bin ich nicht in der Querdenker-Szene, mit diesen Organisatoren habe ich ein Problem. Wer eine Demo gegen Coronamaßnahmen organisiert kann sich nicht hinstellen und die Demonstranten auffordern diese Maßnahmen einzuhalten. Das ist völlig irre.
    Mit den Querdenkern hat man versucht Systemkritiker einzufangen, was aber nur mäßig gelungen ist. Heute spielen sie bei den Spaziergängen keine Rolle mehr.
    Zweitens wird bei uns nichts überlebensgroß dargestellt. Hast du das aus den MSM und plapperst das hier nach.
    Drittens ist es euer großes Problem, daß ihr euch nicht vorstellen könnt wie groß und tief der Sumpf ist, der hier die Regierung und die Wissenschaft spielt.
    Viertens könnt ihr euch wenden und winden wie ihr wollt. Entweder geht ihr in die Eigenverantwort oder ihr könnt nicht mit uns mitgehen. Gepampert wird in Zukunft nicht mehr. Das ist kein Spaß mehr und wer sich nicht informiert und dreht, der wird von den kommenden Ereignissen überrollt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Endlich - SPD wacht auf
    Von Marlen im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 06:30
  2. Polen wacht über die Demokratie
    Von ciasteczko im Forum Europa
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 11:10
  3. Wacht endlich auf...
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 16:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben