+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 294

Thema: Die Menschheit wacht auf!

  1. #131
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist doch erbaermlich! Du polnisches Grossmaul! Wenn es in der ehemaligen DDR mal Bananen oder andere
    Suedfruechte im Angebot gab, waren mehr Ossis auf der Strasse, um die Gelegenheit zu nutzen die begehrten
    Produkte erwerben zu duerfen.
    So ist es.

    Von "Massendemonstrationen" können nur Sesselpfurzer-Opis/Omas von der hiesigen Rentner-Riege reden, welche noch nie im Straßenkampf für ihre Ideologien Gesundheit und Leben riskiert haben.

    Solche Bildschirmtheoretiker mit ihren lächerlichen irrealen feuchten Träumen hätte ich gerne mal z.B. auf dem G20 in Hamburg erlebt. Die wären wahrscheinlich gar nicht erst vom Bahnhof gekommen und hätten sich schon im Zug in die Hosen gemacht.

    Die Flachdenker sind und bleiben eine sehr kleine Minderheit, von der bald niemand mehr reden wird. Die haben ja noch nicht einmal eine Vorstellung davon, wie sich Massendemonstrationen darstellen, weil sie noch nie welche erlebt oder mitgemacht haben.

    Die braunen Drahtzieher der Flachdenker-Demos rekrutieren den Großteil der Teilnehmer aus übelsten Spießer-Kreisen, die wenigstens einmal in ihrem erbärmlichen Langweiler-Leben ein kleines Abenteuer erleben wollen. Und dabei kommen sie sich dann als Widerstands-Helden und weinerliche Systemopfer vor. Das ist einfach nur gaga!

    Von wegen "die Menschheit wacht auf" - ich lach mich schlapp! Solange die Spießer mit Brot und Spielen ruhig gehalten werden, schlafen die allenfalls ein. Und diese Spießer sind nun einmal die große Mehrheit, die sich über das vom Kapitalismus eingehämmerte Prinzip arbeiten-kaufen-sterben definiert.
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

  2. #132
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Darauf sind die Giftspritzen ausgelegt, daß eben die gewünschten Nebenwirkungen nicht sofort auftreten. Würden sie das tun würde sich niemand mehr impfen lassen.
    Ja klar, und die Erde ist doch eine Scheibe. Such Dir mal professionelle Hilfe, die Krankenkasse zahlt auch stationäre Therapien. Mit ambulanten Behandlungen wirst Du keine Erfolge erzielen, dafür ist Deine Verwirrung schon zu weit fortgeschritten.
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.023

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    So ist es.

    Von "Massendemonstrationen" können nur Sesselpfurzer-Opis/Omas von der hiesigen Rentner-Riege reden, welche noch nie im Straßenkampf für ihre Ideologien Gesundheit und Leben riskiert haben.

    Solche Bildschirmtheoretiker mit ihren lächerlichen irrealen feuchten Träumen hätte ich gerne mal z.B. auf dem G20 in Hamburg erlebt. Die wären wahrscheinlich gar nicht erst vom Bahnhof gekommen und hätten sich schon im Zug in die Hosen gemacht.

    Die Flachdenker sind und bleiben eine sehr kleine Minderheit, von der bald niemand mehr reden wird. Die haben ja noch nicht einmal eine Vorstellung davon, wie sich Massendemonstrationen darstellen, weil sie noch nie welche erlebt oder mitgemacht haben.

    Die braunen Drahtzieher der Flachdenker-Demos rekrutieren den Großteil der Teilnehmer aus übelsten Spießer-Kreisen, die wenigstens einmal in ihrem erbärmlichen Langweiler-Leben ein kleines Abenteuer erleben wollen. Und dabei kommen sie sich dann als Widerstands-Helden und weinerliche Systemopfer vor. Das ist einfach nur gaga!

    Von wegen "die Menschheit wacht auf" - ich lach mich schlapp! Solange die Spießer mit Brot und Spielen ruhig gehalten werden, schlafen die allenfalls ein. Und diese Spießer sind nun einmal die große Mehrheit, die sich über das vom Kapitalismus eingehämmerte Prinzip arbeiten-kaufen-sterben definiert.
    Du bist einfach zu geil. Deine Beiträge sind einfach immer gigantische Schenkelklopfer. In der aufgeheizten Stimmung tut es immer gut wenn jemand etwas Spaß in die Bude bringt.

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    So ist es.

    Von "Massendemonstrationen" können nur Sesselpfurzer-Opis/Omas von der hiesigen Rentner-Riege reden, welche noch nie im Straßenkampf für ihre Ideologien Gesundheit und Leben riskiert haben.

    Solche Bildschirmtheoretiker mit ihren lächerlichen irrealen feuchten Träumen hätte ich gerne mal z.B. auf dem G20 in Hamburg erlebt. Die wären wahrscheinlich gar nicht erst vom Bahnhof gekommen und hätten sich schon im Zug in die Hosen gemacht.

    Die Flachdenker sind und bleiben eine sehr kleine Minderheit, von der bald niemand mehr reden wird. Die haben ja noch nicht einmal eine Vorstellung davon, wie sich Massendemonstrationen darstellen, weil sie noch nie welche erlebt oder mitgemacht haben.

    Die braunen Drahtzieher der Flachdenker-Demos rekrutieren den Großteil der Teilnehmer aus übelsten Spießer-Kreisen, die wenigstens einmal in ihrem erbärmlichen Langweiler-Leben ein kleines Abenteuer erleben wollen. Und dabei kommen sie sich dann als Widerstands-Helden und weinerliche Systemopfer vor. Das ist einfach nur gaga!

    Von wegen "die Menschheit wacht auf" - ich lach mich schlapp! Solange die Spießer mit Brot und Spielen ruhig gehalten werden, schlafen die allenfalls ein. Und diese Spießer sind nun einmal die große Mehrheit, die sich über das vom Kapitalismus eingehämmerte Prinzip arbeiten-kaufen-sterben definiert.
    Oooo der Antikapitalist.



    Du bist doch pro



  5. #135
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Oooo der Antikapitalist.



    Du bist doch pro


    Natürlich bin ich als Linker ein Antikapitalist. Was denn sonst? Außerdem bin ich ein krasser Gegner der faschistischen Regierungen z.B. in den USA und in Israel.

    Allerdings komme ich nicht mit meiner Kritik von der rassistischen nationalistischen Seite her, sondern von der links-humanistischen, sozialistischen, internationalistischen Seite. Das unterscheidet linke und rechte Gegner z.B. der kapitalistischen Kriegverbrecher-Staaten wie USA und Israel.

    Gaddafi war das beste, was Libyen je passieren konnte. Seine Gegner waren und sind auch meine Gegner.

    Ich zitiere mal Wiki:

    "Gaddafis Ideologie war eklektisch aus Marxismus, Anarchismus, Naturrecht und Nationalismus zusammengesetzt und enthielt in Form der Volkskongresse und Volkskomitees Elemente direkter Demokratie, aber auch revolutionäre Institutionen, die keiner Kontrolle unterlagen, wie zum Beispiel die 1977 zur Förderung der revolutionären Werte gegründeten Revolutionskomitees, die Personen mit abweichenden Meinungen stark unter Druck setzten"

    Das geht schon in Richtung der von mir bevorzugten sozialistischen Räterepublik als Vorstufe zum Anarchismus.

    Den Nationalismus hätte er allerdings besser weglassen sollen. Die fatale Kombination Sozialismus und Nationalismus geht immer in die Hose. Das Ergebnis von diesem Irrsinn kostete zuletzt über 60 Millionen Menschen das Leben.

    Wenn man jemanden gut findet, dann muss man ja nicht alle seine Gedanken teilen. Gaddafis Ansichten zum Thema Virus teile ich z.B. absolut nicht.

    Auch bin ich nicht der Meinung, dass die BRD-Regierung wegen der Coronamaßnahmen mit der NS-Diktatur vergleichbar ist. Das ist Schwachsinn, der von den Flachdenker-Nazis gezielt verbreitet wird, um die Nazi-Verbrechen zu relativieren.
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich als Linker ein Antikapitalist. Was denn sonst? Außerdem bin ich ein krasser Gegner der faschistischen Regierungen z.B. in den USA und in Israel.

    Allerdings komme ich nicht mit meiner Kritik von der rassistischen nationalistischen Seite her, sondern von der links-humanistischen, sozialistischen, internationalistischen Seite. Das unterscheidet linke und rechte Gegner z.B. der kapitalistischen Kriegverbrecher-Staaten wie USA und Israel.

    Gaddafi war das beste, was Libyen je passieren konnte. Seine Gegner waren und sind auch meine Gegner.

    Ich zitiere mal Wiki:

    "Gaddafis Ideologie war eklektisch aus Marxismus, Anarchismus, Naturrecht und Nationalismus zusammengesetzt und enthielt in Form der Volkskongresse und Volkskomitees Elemente direkter Demokratie, aber auch revolutionäre Institutionen, die keiner Kontrolle unterlagen, wie zum Beispiel die 1977 zur Förderung der revolutionären Werte gegründeten Revolutionskomitees, die Personen mit abweichenden Meinungen stark unter Druck setzten"

    Das geht schon in Richtung der von mir bevorzugten sozialistischen Räterepublik als Vorstufe zum Anarchismus.

    Den Nationalismus hätte er allerdings besser weglassen sollen. Die fatale Kombination Sozialismus und Nationalismus geht immer in die Hose. Das Ergebnis von diesem Irrsinn kostete zuletzt über 60 Millionen Menschen das Leben.

    Wenn man jemanden gut findet, dann muss man ja nicht alle seine Gedanken teilen. Gaddafis Ansichten zum Thema Virus teile ich z.B. absolut nicht.

    Auch bin ich nicht der Meinung, dass die BRD-Regierung wegen der Coronamaßnahmen mit der NS-Diktatur vergleichbar ist. Das ist Schwachsinn, der von den Flachdenker-Nazis gezielt verbreitet wird, um die Nazi-Verbrechen zu relativieren.
    Ich war mal Gegner von Gaddafi. Kenne keine Rechten die ihn heute hassen.

    Der ganze Impfscheiss geht von der kapitalistischen USA aus, was sonst.

    Drum präferiere ich Chinesischen Impfstoff Sinovac.

    Ab 33 gab es genug faschistische Führer in Europa, nicht nur einen.
    Und unter Stalin wollte ich auch nicht leben. Also was ?
    Zudem hat Gaddafi genug Afrikaner beschäftigt. Also nicht böser Nazi. Und welcher gute Politiker liebt sein Land nicht ?

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    oder blind
    Nein, Veruschka lebt vom Staat, ohne diesen würde sie verhungern, weil sie nichts leisten kann.
    Die Minderleister hängen an diesem System, die Leistungsträger wandern aus. Der Rest muss einfach abwarten, bis das Papiergeld der EZB nichts mehr wert ist.
    Erst nach dem Ende kann wieder etwas Gutes entstehen, ohne die Minderleister

  8. #138
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Oooo der Antikapitalist. Du bist doch pro
    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich als Linker ein Antikapitalist. Was denn sonst ? ....Das geht schon in Richtung der von mir bevorzugten sozialistischen Räterepublik als Vorstufe zum Anarchismus.
    Sag mal Denkmal, für wie doof hältst du die User hier ? Als jahrelanger H-4 Bezieher, Nichts-Leister und Sozial-leistungserschleichers, der auf Kosten der Steuern der Allgemeinheit lebt, ohne deren Hilfe er verhungern würde, bist gerade du alias @Bomber-Härris, do it again, alias @ Deutschland verrecke, alias Nie Wieder Deutschland der Protototy eines Nutzniessers des kaptalistischen Sytems. In der Räte republik würde man dir jede Unterstützung streichen, müsstest du arbeiten, oder wärst im Lager.
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Minderleister hängen an diesem System, die Leistungsträger wandern aus.
    So ist es. Deswegen kommen zu uns auch nur Analphabeten, Habenichtse, Minderleister, die H-4 abgreifen wollen.

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sag mal Denkmal, für wie doof hälst du die User hier ? Als jahrelanger H-4 Bezieher und Sozialleistungserschleichers bist gerade du alias @Bomber-Härris, do it again, alias @ Deutschland verrecke, alias Nie Wieder Deutschland der Protototy eines Nutzniessers des kaptalistischen Sytems. In der Räte republik würde man dir jede Unterstützung streichen, müsstest du arbeiten, oder wärst im Lager.
    Ja die Räte würden ihn aufs Feld schicken

  10. #140
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sag mal Denkmal, für wie doof hälst du die User hier ? Als jahrelanger H-4 Bezieher, Nichts-Leister und Sozial-leistungserschleichers, der auf Kosten der Allgemeinheit lebt, ohne deren Hilfe er verhungern würde, bist gerade du alias @Bomber-Härris, do it again, alias @ Deutschland verrecke, alias Nie Wieder Deutschland der Protototy eines Nutzniessers des kaptalistischen Sytems. In der Räte republik würde man dir jede Unterstützung streichen, müsstest du arbeiten, oder wärst im Lager.
    Deshalb hält sich das System nützliche Idioten wie "Bakunin", um die Steuersklaven unten zu halten und schmarotzende "Eliten" zu schützen.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Endlich - SPD wacht auf
    Von Marlen im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 06:30
  2. Polen wacht über die Demokratie
    Von ciasteczko im Forum Europa
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 11:10
  3. Wacht endlich auf...
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 16:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben