+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 294

Thema: Die Menschheit wacht auf!

  1. #101
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine andere Erklärung. Ein Psychologe hat mal behauptet eindeutige Muster einer Beeinflussung der Massen im TV durch Hypnose zu erkennen.
    ich hab da mal was im WdW gelesen - mit Einblenungen von Zentelsekunden. Allerdings, denke ich, hätte man das inzwischen mit den heutigen technischen Mitteln aufgedeckt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #102
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.217

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine andere Erklärung. Ein Psychologe hat mal behauptet eindeutige Muster einer Beeinflussung der Massen im TV durch Hypnose zu erkennen.
    Du meinst eine Schlaftablette, hat was nachgeplabbert, was hier schon vor langer Zeit gebracht wurde. Die Manitpulation wird direkt von der EU, NATO, Pentagon finanziert, mit vielen Millionen, vielen Posten

  3. #103
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Auch dann nicht. Wer ist denn "man"? Ein Haufen angstgeschüttelter Trottel plus ein paar wenige, die wirklich nachdenken, wie z.B. der betagte, aber geistig offenbar noch recht bewegliche user @Leberecht. Zwingen, nötigen, erpressen - das mögen wir auch nicht und deswegen wird es mit der AfD so etwas wie eine Impfpflicht niemals geben.
    Solange es unterschiedliche Stände, Rassen und Interessengemeinschaften gibt, solange es Unterschiede gibt (und die wird es IMMER geben, sonst wären wir nur irgendeine Art Drohnenstamm wie Ameisen), wird sich das Volk teilen lassen. Und wenn sich ein Volk spalten lässt, lässt es sich auch regieren. Ein Ameisenhaufen oder Bienennest funktionieren nur weil es eine Königin gibt und Drohnen. Stimmt die molekulare Signatur der Königin nicht mehr, wird sie von ihren Drohnen einfach nur vernichtet und beseitigt. Alles gescriptete Abläufe, die solange funktionieren, wie die Königin lebt und kein anderes Wesen ihren Programmcode kopiert.
    Eine spaltbare Spezies wird sich Gott sei Dank nie vollends einig sein und immer geteilt werden in zwei Teile und jeder der beiden Teile sieht in dem anderen Teil den bösen Part. Jung und alt, Ossi gegen Wessi, Lohnsklave gegen Hartzpenner, reich gegen arm, Geimpfte gegen Nichtgeimpfte, Wähler gegen Nichtwähler, oben gegen unten, Frauen gegen Männer oder tolerant gegen intolerant. Am Ende ist die Frage nach der richtigen Abstammung nicht schäbiger gewesen als die nach der richtigen Weltanschauung.
    Ich brauche eine Gemeinschaft nur oft genug splitten und die Menschen regeln den Rest untereinander. Sie schlagen sich auf dem Weg zur Revolte gegenseitig die Köpfe ein und der König kann dann zwischen den Parteien vermitteln, als liege ihm daran. Spinner und verbohrte Vollidioten sehe ich in allen Lagern, vernünftige Argumente auch. Ich weiß nicht wer recht hat, ich sehe nur wie miteinander umgegangen wird.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #104
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Wirklich, ich dachte in USA und Kanada sind die Bürger nicht so einfältig, was staatliche Propaganda betrifft? Auf jeden Fall zeigt das, wie wichtig die Gleichschaltung der Medien für die Regierungen ist. Kontrolliert man die Medien, kontrolliert man das Volk.
    Hello, ich sollte vielleicht noch hinzufuegen, dass wir einen pensionierten hoeheren Regierungsbeamten und einen Arzt in der Familie haben, die beide starke Impfbefuerworter sind. Die restlichen Schafe folgen!! Aber einige Enkel muessen auch wegen ihrer Arbeit geimpft sein, wenn sie ihren Job behalten wollen. Und bisher sind alle noch gesund! Toi, toi, toi!!! So far - so good!

  5. #105
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Danke. Bin zwar weder Angestellter noch habe ich Existenzangst, denn mittlerweile bin ich ´83. Bereue auch wenig und bin dankbar für das Leben. Ich fühle mich nur genötigt, und das habe ich noch nie gemocht.
    WOW!! 83? Da habe ich ja Konkurrenz!!!

  6. #106
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Und mit 112 Jahren ist ABAS der älteste noch lebende HPF-Aktivist.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #107
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du meinst eine Schlaftablette, hat was nachgeplabbert, was hier schon vor langer Zeit gebracht wurde. Die Manitpulation wird direkt von der EU, NATO, Pentagon finanziert, mit vielen Millionen, vielen Posten
    Stimmt! Das TV verblödet viele Leute, man kann es an dir sehr gut erkennen. Hat aber nichts mit Hypnose zu tun!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  8. #108
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die größten Massendemonstrationen aller Zeiten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die politische Kaste wird zusehends nervös. Selbst die australische Sklavenhalter-Regierung hat nicht mehr genug Polizeitrupps, um die Massen weiter unten zu halten. Es ist soweit: DER SOUVERÄN STEHT AUF!
    Träum weiter.....wenn alles schief geht, kommt die Bundeswehr....sollte die sich solidarisieren, bleibt immer noch die US-Army
    - Nur ein €uro-Kollaps kann das System in die Knie zwingen...



  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    4.004

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Irgendwann, aber schon vor Jahrzehnten, habe ich es aufgegeben, an die "Macht der Strasse", an "Demokratie" o.a. zu glauben. Stattdessen glaube ich eher an die Abstimmung mit den Füssen.
    Die Macht der Straße war bisher keine Macht, 1989 vielleicht.

    Als 2020 im August und November Menschenmassen in Berlin auf den Straßen waren, wurden sie von der Bullezei zusammengeknüppelt, über den Asphalt geschleift und im Nov. mit Wasserwerfern vertrieben.

    Inzwischen gehen täglich Menschen in dt. Städten auf die Straße, auch in Kleinstädten.
    Die Bullezei kann das alles nicht mehr verhindern.
    Und ob die seit heute geltende Vereinzelung hilft, bleibt abzuwarten, vermutlich nicht.

    Soldaten sind ja schon im Zivilbereich beschäftigt.
    Und ein General ist der Corona-Regler.

    Reiner Zufall,
    dass die Spezialdemokraten den Katastrophenfall ausrufen werden?

  10. #110
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.217

    Standard AW: Die Menschheit wacht auf!

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    D.....
    Und ein General ist der Corona-Regler.

    Reiner Zufall,
    dass die Spezialdemokraten den Katastrophenfall ausrufen werden?
    Die Bundeswehr hat verschissen, mit diesen Generälen im Gesundheitsministerium. Schande

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Endlich - SPD wacht auf
    Von Marlen im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 06:30
  2. Polen wacht über die Demokratie
    Von ciasteczko im Forum Europa
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 11:10
  3. Wacht endlich auf...
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 16:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben