+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 43 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 430

Thema: Politische Säuberungen

  1. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Weil wir gerade so schön dabei sind. ich stehe nicht hinter allen Aussagen aller AfD-Abgeordneter. Zum Beispiel halte ich es nicht für zielführen, dem "Minister" Habeck (Man muss das in Anführungszeichen setzen) zu unterstellen, er wolle den Untergang Deutschlands.

    das ist so offensichtlich falsch, dass diese Ballerei immer wieder zum Rohrkrepierer wird. Niemand der Politiker, die aktuell politische Macht besitzen will den Untergang Deutschlands. Das wäre ja auch ihr persönlicher Untergang als Amtsinhaber. Ich habe schon mehrfach angemerkt, dass dieser Vorwurf gerade der falsche ist. Absurd falsch und doch immer wieder zu hören.

    Nein, "Minister" wie Habeck wollen nicht Deutschland abschaffen. Sie wollen ein Märchenschloss bauen. Sie haben alle ihren Beruf verfehlt bei den RotGrünen. Das sind Zuckerbäcker, nervige Phantasten.

    Statt dieser ständigen unbeholfenen Vorwürfe muss man den Finger zentral in die Wunde legen und sachte drauf drücken. Freundlich, konkret, aber stetig. Das tut besonders weh.

    Man muss auf Neuschwanstein und den toten König hinweisen, man muss sie höflich auffordern, die französischen, belgischen und osteuropäischen AKWs abzuschalten. Man muss die Bundeswehr gegen die somalischen Piraten antreten lassen, man muss sie ganz viele Elektroautos bauen lassen, richtig viele, und ganz viele Ladesäulen, auch richtig viele, Alleen von Ladesäulen für Millionen von Elektroautos (Kenner kaufen sich heimlich Gaskocher, denn die werden dann bald unerschwinglich werden).

    Und so weiter. Wer diese Regierung ablösen will, muss sie ermuntern, noch viel mehr Schulden zu machen, die Leute zum Impfen zu zwingen, Demonstrationen generell zu verbieten und möglichst Streit mit den Chinesen anzufangen wegen der Menschenrechte. Die Regierung muss genötigt werden, wirklich dass zu tun, was sie vorhaben. Schneller bringen wir diese Phase nicht hinter uns. Deutschland wird es überleben, diese Regierung wird vorzeitig abgelöst.

    Was manche Kollegen an Kritik im Bundestag vorbringen ist ausgelutschter Käse. Das wollen nur die hören, die man sowieso schon auf seiner Seite hat. ich werde ganz bestimmt nicht müde zu erklären, dass wir die anderen brauchen, die Unentschlossenen, diejenigen, die bisher eher der Regierungspropaganda glauben als unserer. Die ist auch nicht besser, richtig. Das ist aber doch unsere Chance. Die Qualität unserer Propaganda muss eindeutig besser werden und sich weit von der Primitivität entfernen, die in den Hirnen etlicher Rechtsextremer, aber auch in den Hirnen einiger konservativer AfD-Kollegen herumspukt.

    Meine Strategie wäre, die Regierung über den grünen Klee zu loben, aber so perfekt, dass es sich keinesfalls wie Ironie anhört. Gerade von der AfD-Position wird das eine erhebliche Verwirrung stiften. Ich würde das fordern, was die Regierung fordert, nur noch vehementer, noch gründlicher. Weitere Beschneidung der Menschenrechte in Deutschland, richtig Ärger mit den Chinesen anfangen. Biden wieder mal ein paar alte Flugzeuge abkaufen und die Ukraine an Russland verschenken. Ist doch eh wurscht. In die Ukraine fahre ich bestimmt nicht. Bravo Regierung. Weiter so, nicht anders, nur schneller und weiter.

    Die Welt würde Augen machen.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Vor allem solltest du im Zusammenhang mit der AfD nicht von "wir" schreiben.
    Du bist weder Mitglied der Partei, noch vertrittst du ihre Ziele.
    Das ist beides falsch. Du hast wirklich keine Ahnung, was sich im politischen Alltag wirklich abspielt. Du siehst auch nur das Kasperlestheater auf der Bühne, aber nicht die eigentliche Arbeit hinter dem Vorhang. Also red nicht.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Jetzt stellst dich aber besonders blöd. Was genau hast du an meiner Aussage nicht mitbekommen?

    Soll ich auch noch die Schriftfarbe ändern, damit du wirklich alles verstehst? Oder noch lauter schreien? Oder dich einfach abservieren? ich glaube ja, alles andere hat wenig offensichtlich wenig Sinn.
    Das war deine Aussage (?):

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bleib aufm Teppich.

    1. Muss sich ein Staat nicht verarschen lassen. Wir wissen alle sehr genau, was diese "Spaziergänger" in Wirklichkeit sind. Weder gehen sie im Stadtpark spazieren noch haben sie einen Brotzeitkorb dabei. Sie marschieren in enger Formation vor Öffentlichen Gebäuden auf oder den Privatwohnungen von Politikern und sie haben Schilder mit politischen Botschaften dabei. Das sind halt einfach Demonstranten und wenn sie ihre Demo nicht angemeldet haben, dann ist das Verhalten eben illegal.

    ...
    Begründe mal, warum die Spaziergänge illegal sein sollen!
    Jetzt bin ich aber neugierig!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ...

    2. Von der Straße gedrängt zu werden ist doch nicht gleichbedeutend mit "aus dem gesellschaftlichen Leben entfernt" zu werden. Wie schon häufig gesagt schaden solche unmäßigen Übertreibungen der Sache, für die man auf die Straße geht.

    ...
    Es geht hier nicht nur darum, von der Straße gedrängt zu werden.
    Hier geht es darum, daß die Regierungen die Grundrechte kassieren, indem sie u. a. Menschen aus dem öffentlichen Leben, dem Diskurs, dem Beruf, ihren Grundrechten, etc. ... ausgrenzen. Beispiele habe ich in diesem Thema genug gebracht. Selbst die afd ist seit Jahren davon betroffen. Lebst du hinterm Mond?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ...

    Besonders klemmt diese geradezu hysterische Verteidigung der Grundrechte erstens mit der Verneinung des Staates (kein Staat, keine staatlich garantierten Grundrechte) und zweitens mit der früheren extremen Verurteilung linker Demonstrationen. Dieser sehr erhebliche Mangel an Glaubwürdigkeit der hiesigen Aussagen und auch der diversen einschlägigen Botschaften der Demonstranten schadet auch der eigentlich guten Sache, für die diese Demonstranten (angeblich) einstehen.

    ...
    Was heißt hier "... hysterische Verteidigung der Grundrechte ... "?
    Das ist sogar unser aller Pflicht!
    Wo habe ich den Staat verneint?
    Ich distanziere mich von einem Staat, welcher aus politischer Willkür und Schikane, Menschen um ihre Grundrechte beraubt! Das sagt dieser Staat übrigens selbst, bzw. ist sein Fundament!
    Ja, wofür stehen denn diese Menschen.
    Das Geschwätz mit links habe ich tatsächlich nicht verstanden.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen

    ...

    Lug und Trug, maßlose Übertreibungen und geradezu lächerliche Verharmlosungsversuche schaden hauptsächlich wem? Uns, der AfD. Die anderen lachen sich ins Fäustchen. Nun könnten wir uns auch auf die Seite der Etablierten stellen und diese "Spaziergänge" verurteilen. Nein, genau das wollen wir nicht und tun wir nicht. Wir sympathisieren in der Sache mit den Demonstranten, weil sie einfach recht haben. Aber durch die unschöne Präsentation und die angreifbare Vorgehensweise wird mal wieder auch die AfD in den Schmutz gezogen. Die anderen brauchen sich dazu nicht die Hände schmutzig machen, das erledigen die rechten Kräfte schon selbst. Vielen herzlichen Dank, meine Damen und Herren.
    Die afd, und das habe ich dir mit den Beispielen aus den Bundestagsreden versucht zu verdeutlichen, sagt genau das aus, was ich auch sage.

    Was wurde denn unschön präsentiert und ist angreifbar in der Vorgehensweise, so man die afd in den Schmutz zieht, wo sie doch das Gleiche sagt?

    Was labberst du eigentlich für einen seltsamen Müll?
    Erklär doch mal, wie du die Sympathie mit den Spaziergängern ausdrücken würdest?

    Vielleicht kannst du es mir ja mit der anderen Schriftfarbe vortanzen, damit ich den Sinn deiner verquerten Aussagen verstehe, du überkluger abservierter Bauernfünfer?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #224
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist beides falsch. Du hast wirklich keine Ahnung, was sich im politischen Alltag wirklich abspielt. Du siehst auch nur das Kasperlestheater auf der Bühne, aber nicht die eigentliche Arbeit hinter dem Vorhang. Also red nicht.
    Das greife ich doch gerne auf. Du meinst also, dass auf der Bühne nur Kasperletheater für das Volk aufgeführt würde und hinter dem Vorhang ganz unbemerkt und versteckt vom Volk gearbeitet wird? Nennt sich das denn Volksvertretung? Gibt es dazu eine Legitimation?
    Oder sollten die Heimlichtuer doch besser zum Teufel gejagt werden?

  5. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.290

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist beides falsch. Du hast wirklich keine Ahnung, was sich im politischen Alltag wirklich abspielt. Du siehst auch nur das Kasperlestheater auf der Bühne, aber nicht die eigentliche Arbeit hinter dem Vorhang. Also red nicht.
    Dein AfD-Getue ist ein Fake. Das weiß hier jeder.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ...

    Vielleicht kannst du es mir ja mit der anderen Schriftfarbe vortanzen, damit ich den Sinn deiner verquerten Aussagen verstehe,du überkluger abservierter Bauernfünfer?
    Dein eklatanter Mangel an Respekt vor der Landwirtschaft einerseits und dein mangelhaftes Verständnis für logische Verknüpfungen andererseits lassen es mir dringend geraten scheinen, mit einer anderen zu tanzen.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das greife ich doch gerne auf. Du meinst also, dass auf der Bühne nur Kasperletheater für das Volk aufgeführt würde und hinter dem Vorhang ganz unbemerkt und versteckt vom Volk gearbeitet wird? Nennt sich das denn Volksvertretung? Gibt es dazu eine Legitimation?
    Oder sollten die Heimlichtuer doch besser zum Teufel gejagt werden?
    Ja, das sollten sie. Der Opposition bleibt nichts anderes übrig als mitzuspielen, will sie überhaupt noch irgendwie Einfluss nehmen, sie hat nicht die Möglichkeit etwas grundsätzlich zu ändern. Die CDU erfährt gerade, wie wenig lustig es ist, in einem Grab zu liegen, das man über die Jahrzehnte selbst geschaufelt hat.

    Eine Legitimation gibt es natürlich, eine demokratische Wahl. Der Wähler kann nicht so tun als würde ihn das Treiben überraschen, denn die Vorgehensweise hat eine sehr lange Tradition. Schlicht gesagt: Es war noch nie anders.

    Im Übrigen bedeutet "versteckt" keineswegs "unbemerkt", die Folgen spürt jeder.

    "Versteckt" bedeutet auch nicht "gegen das Volk", was du vielleicht vermutest. Hier geht es um einen grundsätzlichen, dummen Fehler, den man nur zu gerne in Politik und Geschäftsleben macht: Anstatt die Vorzüge der eigenen Ware herauszustellen, versucht man, die Ware des Wettbewerbs in ein schlechtes Licht zu rücken. Das ist eine ganz falsche Strategie, die nur die eigene Glaubwürdigkeit zerstört. Hinter den Kulissen trinkt man schon gerne mal ein Glas zusammen, je nach persönlicher Sympathie, nicht nur nach politischer, weil man weiß, dass die eigene Position keineswegs so sattelfest ist, wie der Eindruck entstehen soll, und die Argumente der Gegenseite gar nicht so grottenschlecht sind, wie man gerade behauptet hat.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #228
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.583

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dein AfD-Getue ist ein Fake. Das weiß hier jeder.
    Und so billig gemacht, dass man schon an Vorsatz denken muss.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und so billig gemacht, dass man schon an Vorsatz denken muss.
    Das stimmt ohne wenn und aber. Manchmal mache ich Späße, aber was die AfD betrifft sind meine Aussagen ernst, reiner Vorsatz, absolut Absicht, um einen bestimmten Eindruck entstehen zu lassen und einen anderen bestimmten Eindruck auszulöschen.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #230
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.938

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Weil wir gerade so schön dabei sind. ich stehe nicht hinter allen Aussagen aller AfD-Abgeordneter. Zum Beispiel halte ich es nicht für zielführen, dem "Minister" Habeck (Man muss das in Anführungszeichen setzen) zu unterstellen, er wolle den Untergang Deutschlands.

    das ist so offensichtlich falsch, dass diese Ballerei immer wieder zum Rohrkrepierer wird. Niemand der Politiker, die aktuell politische Macht besitzen will den Untergang Deutschlands. Das wäre ja auch ihr persönlicher Untergang als Amtsinhaber. ......
    Die träumen von Internationalen Ratten Posten, wie Gert Müller, der letzte CDU Entwicklungsminister. Es sind vollkommene Deppen, die nicht nur aus Afghanistan raus geworfen wurden, sondern in Libyen, bei der NATO, Ukraine, Balkan, will die Deppen von Berin und Brüssel Niemand mehr sehen. Die sitzen nicht einmal bei der NATO mit diesen dummen Hennen in Folge noch an einem Beratungstisch, oder in einer Geheimhaltungs Stufe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU-Politiker ruft nach Säuberungen!
    Von Buella im Forum Deutschland
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 02.10.2018, 21:37
  2. Politisch korrekte Säuberungen an deutschen Unis !
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 01:11
  3. Video: ethnische Säuberungen im Schurkenstaat Isra-hell live!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 22:31
  4. Ethnische Säuberungen fanden statt
    Von berty im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 13:13
  5. Völkermord und ethnische Säuberungen in Karabakh
    Von Abbas Mirza im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben