+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 43 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 430

Thema: Politische Säuberungen

  1. #201
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.970

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich verrat dir was!
    Die Masse und die Regierung, welche du da beschreibst sind die Patienten und das Peronal der buntesten Freiluftklapse ever.
    Solltest mal mit deinem Pfleger reden! Vielleicht beim nächsten Windel-Wechsel?
    Grundproblem der " Demokratie " ist das sogar die duemmsten Bumsklumpen und Geistesgestoerten
    als " wuerdige Menschen " und " muendige Waehler " gelten, denen man aktives und passives Wahlrecht
    einraeumt, obwohl sie unzurechnungsfaehig sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Grundproblem der " Demokratie " ist das sogar die duemmsten Bumsklumpen und Geistesgestoerten
    sowohl als " wuerdige Menschen " und " muendige Waehler " gelten, denen man aktives und passives
    Wahlrecht einraeumt, obwohl sie unzurechnungsfaehig sind.
    Also, verzichtest du auf dein Wahlrecht.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #203
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.970

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Also, verzichtest du auf dein Wahlrecht.
    Schlagfertige Anwort! Ich bin von Dir angenehm ueberrascht. Vielleicht bist Du doch
    nicht so dumm wie Du Dich verhaelst. Allerdings musst Du im Umgang mit Menschen
    aufpassen. Die Dummheit der Querdenker und Anhaenger der Alternative fuer Dumme
    kann infektioes wirken. Es bleibt daher zu hoffen das es bald einen Impfstoff gegen
    Dummheit gegeben wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Gehört denn eine solche Säuberung noch zu einer funktionierenden freiheitlich demokratischen Ordnung?

    Joachim Wundrak
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Epoch Times13. Januar 2022

    Weil er nach eigenen Angaben nicht gegen Sars-CoV-2 geimpft ist, hat der AfD-Abgeordnete Joachim Wundrak nicht an der jüngsten Sitzung des Auswärtigen Ausschusses teilnehmen können.

    Hintergrund ist die neue 2G-Plus-Regel im Bundestag, wonach nur noch Geimpfte und Genesene mit tagesaktuellem negativem Test oder Booster-Impfung Zugang zum Plenarsaal und den regulären Sitzplätzen in den Ausschüssen haben. Die übrigen Abgeordneten müssen bei Plenarsitzungen in einem separaten Tribünenbereich sitzen.

    ...

    Wundrak sieht sich durch das Vorgehen in seinen Abgeordnetenrechten verletzt. „Das ist eine Beeinträchtigung meines Mandats“, sagte er „t-online.de“. (ap/dl)
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #205
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Politische Säuberungen sind heute möglicherweise wirklich nötiger denn je. Der Bundestag bietet so viel Platz für ungelernte Berufslose wie nie zuvor. Alle vier Jahre müssen die unbezahlten Praktikanten neue Stühle und Bänke in den bald viel zu kleinen Raum schleppen, damit das asoziale Pack dort theoretisch reinpasst, täte es praktisch erscheinen. Die Leute sind politisch wie nie, der sogenannte freie Wille nichts weiter als konditionierte Triggerpunkte, die es zu bedienen gilt.

    Und der westdeutsche Inbegriff von "Freiheit", Nuschel-Udo, hat es erfasst.
    "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!"
    Ich sag ... stell dir vor, du bist Nuschel-Udo und keiner kauft deine CD's!

    Es geht halt immer schlimmer und solange Lindenzwerge mit hohlen Satzfetzen Begeisterung auslösen, solange brauchen wir die Leute auch politisch nicht zu befragen.
    Ich mein, ich befrag ja auch kleine Kinder nicht, was sie halten von dem oder dem, oder Frauen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Gehört denn eine solche Säuberung noch zu einer funktionierenden freiheitlich demokratischen Ordnung?
    Kollege Wundrak erfreut sich bester Gesundheit. Er wurde also nicht "gesäubert". Ich möchte diese blöden "Nahzie"anspielungen hier nicht lesen und auch dann nicht in Zusammenhang mit der AfD gebracht sehen, wenn die Aussage positiv gemeint war. Das ist Bullenmist und Bärendienst zugleich.
    Es ist seine ganz persönliche Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen und sein persönlicher Mut und seine persönliche Integrität, auch die Konsequenzen zu tragen. Dümmliche Unterstützung irgendwo aus dem Bereich Außen-Hinten hat er wirklich nicht nötig.
    Er stellt lediglich fest, durch eine parlamentarische Regel in seiner Arbeit behindert zu werden, seinem Auftrag als vom Volk gewähltem Abgeordneten also nicht gerecht werden zu können. Nicht aus Faulheit und nicht aus Gleichgültigkeit, sondern wegen einer äußerst fragwürdigen, eines Rechtsstaates nicht würdigen Anordnung.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #207
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.502

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Gehört denn eine solche Säuberung noch zu einer funktionierenden freiheitlich demokratischen Ordnung?
    Wundrak befürwortet doch selber politische Säuberungen.
    Niedersachsens AfD-Landeschef Jens Kestner soll gehen
    Der interne Machtkampf geht weiter: In Niedersachsen wollen die gemäßigten Kräfte um Ex-General Joachim Wundrak sich weiter durchsetzen und damit AfD-Landeschef Jens Kestner loswerden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Grundproblem der " Demokratie " ist das sogar die duemmsten Bumsklumpen und Geistesgestoerten
    als " wuerdige Menschen " und " muendige Waehler " gelten, denen man aktives und passives Wahlrecht
    einraeumt, obwohl sie unzurechnungsfaehig sind.
    Ich möchte den Ausdruck "Bumsklumpen" zum "HPF-Gutwort des Monats" vorschlagen. Es enthält eine vorbildliche Alliteration in Form von doppeltem "~um~" sowie eine Zusammensetzung zweier umgangssprachlicher nomen, was feinsinnig eine indirekte Distanzierung von solchen Ausdrücken andeutet. Dazu kommt das perfekt Lautmalerische und gleichzeitig perfekt Anschauliche beider Wortbestandteile.

    Mit anderen Worten: Besser kann man die deutsche Sprache nicht anwenden. Grün geht leider auch nicht besser.

    Respekt, Kaffeehaus.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Politische Säuberungen sind heute möglicherweise wirklich nötiger denn je. Der Bundestag bietet so viel Platz für ungelernte Berufslose wie nie zuvor. Alle vier Jahre müssen die unbezahlten Praktikanten neue Stühle und Bänke in den bald viel zu kleinen Raum schleppen, damit das asoziale Pack dort theoretisch reinpasst, täte es praktisch erscheinen. Die Leute sind politisch wie nie, der sogenannte freie Wille nichts weiter als konditionierte Triggerpunkte, die es zu bedienen gilt.

    Und der westdeutsche Inbegriff von "Freiheit", Nuschel-Udo, hat es erfasst.
    "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!"
    Ich sag ... stell dir vor, du bist Nuschel-Udo und keiner kauft deine CD's!

    Es geht halt immer schlimmer und solange Lindenzwerge mit hohlen Satzfetzen Begeisterung auslösen, solange brauchen wir die Leute auch politisch nicht zu befragen.
    Ich mein, ich befrag ja auch kleine Kinder nicht, was sie halten von dem oder dem, oder Frauen.
    Politische Säuberungen, die den Zweck verfolgen, Menschen aus der Politik, Meinungsvielfalt, Gesellschaft auszugrenzen, lehne ich ab!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #210
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.970

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Politische Säuberungen, die den Zweck verfolgen, Menschen aus der Politik, Meinungsvielfalt, Gesellschaft auszugrenzen, lehne ich ab!
    Politische Saeuberung sind wichtig! Allerdings wollen Du und Deinesgleichen
    sich zu Lasten von Volk und Staat den schmutzigen Pelz waschen lassen, ohne
    dabei nass zu werden!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU-Politiker ruft nach Säuberungen!
    Von Buella im Forum Deutschland
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 02.10.2018, 21:37
  2. Politisch korrekte Säuberungen an deutschen Unis !
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 01:11
  3. Video: ethnische Säuberungen im Schurkenstaat Isra-hell live!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 22:31
  4. Ethnische Säuberungen fanden statt
    Von berty im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 13:13
  5. Völkermord und ethnische Säuberungen in Karabakh
    Von Abbas Mirza im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben