+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 43 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 430

Thema: Politische Säuberungen

  1. #111
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.347

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Ja, aber da dieses Virus so bösartig ist, dass die meisten nicht mal mitbekommen, dass sie es haben, wird es schwierig, hier Ansteckungen zu verhindern. Und warum dürfen sich zwei Ungeimpfte treffen, aber ein Ungeimpfter und ein Geimpften nicht? Ist mir immer noch nicht ganz klar.
    Frag unseren Zahlen Erfinder: Matthias Linden, Team Viola Priesemann

    Die Rede ist hier von den Obdachlosen.
    Quelle: T[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zu guter Letzt: Beraten von Verrückten?


    Unsere Wissenschaftler in Aktion. Regierungsberater um Viola Priesemann. Vorsatz Betrug, die Frau erhielt in 2020, email von mir, das ihre Zahlen Betrug sind, keinerlei Haftung, Richtigkeit usw. .haben, was ja jeder selbst jeder schnell herausfinden kann, was diese Betrugs Websites sind.

    Der Typ arbeitet direkt in der Fälscher Daten Fabrik von Microsoft/Github, man ist am fälschen und erfinden der Daten beteiligt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Team Super Blöde: Viola Priesemann, Reine Betrugs Zahlen Modellierin, Theorie, hat Nichts mit Medizin zutun, aber Regierungs Beratung. Echte Horoskoph Wissenschaft

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Rede ist hier von den Obdachlosen.
    Quelle: T[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zu guter Letzt: Beraten von Verrückten?


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Anmerkung Jens Berger: Der Mann ist übrigens Mitarbeiter in der Covid-19-Arbeitsgruppe der Physikerin Viola Priesemann. Ja, das ist die Arbeitsgruppe, die immer wieder mit besonders alarmistischen Modellrechnungen auffällt. Priesemann gehört zum erlauchten Kreis der Covid-Berater der Bundesregierung. Ihre Modellierungen sind einer der Begründungen für die Maßnahmen. Noch Fragen? [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]:

    Matthias Linden


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Stattdessen Werbung, die uns suggerieren soll, dass inzwischen 75% Schwarze in Deutschland leben. Mannomann, hier machst was mit!

    Stimmt. Meine koreanische Waschmaschine ist nun 12 Jahre alt, lang macht sie es nicht mehr. Auf dem Wunschzettel stand (!) eine Miele Waschmaschine die zwar teuer ist aber in Deutschland produziert wird. Nun spricht Miele mit seiner Kurzwerbung kurz vor der Tagesschau die Zielgruppe Neger an, was mir den Appetit auf ein Produkt Made in Germany gründlich versaute. Gleiches bei den PKWs. Bei Daimler, Audi, BMW ist die Zielgruppe ebenfalls der Neger. Ich bin kein Neger und weil diese Hohlbirnen dem rotgrünen Mainstream politisch korrekt den Arsch blank lecken, kaufe ich nur noch Produkte bei denen die Zielgruppe Weiße sind.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Meine koreanische Waschmaschine ist nun 12 Jahre alt, lang macht sie es nicht mehr. Auf dem Wunschzettel stand (!) eine Miele Waschmaschine die zwar teuer ist aber in Deutschland produziert wird. Nun spricht Miele mit seiner Kurzwerbung kurz vor der Tagesschau die Zielgruppe Neger an, was mir den Appetit auf ein Produkt Made in Germany gründlich versaute. Gleiches bei den PKWs. Bei Daimler, Audi, BMW ist die Zielgruppe ebenfalls der Neger. Ich bin kein Neger und weil diese Hohlbirnen dem rotgrünen Mainstream politisch korrekt den Arsch blank lecken, kaufe ich nur noch Produkte bei denen die Zielgruppe Weiße sind.
    Miele ist gut, aber auch die lagern schon Produktion aus z B an ungarische Zulieferer.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ein Regime sollte niemals zu viele seiner Leistungsträger vor den Kopf stoßen. Da gibt es eine kritische Masse

    Ich sehe in der BRD keine kritische Masse, Häuflein ja, aber keine Masse die etwas bewegt. Ist leider so.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Miele ist gut, aber auch die lagern schon Produktion aus z B an ungarische Zulieferer.

    Mir will nicht in den Kopf wie man auf die Idee kommen kann, mit Negern Weiße zum Kaufen zu animieren??? Völlig irre ist das.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #116
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mir will nicht in den Kopf wie man auf die Idee kommen kann, mit Negern Weiße zum Kaufen zu animieren??? Völlig irre ist das.
    Die verkaufen ja nicht den Bediener sondern die Maschine.... Einer muss dafür arbeiten. Und den siehst du nicht.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  7. #117
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Frag unseren Zahlen Erfinder: Matthias Linden, Team Viola Priesemann

    Die Rede ist hier von den Obdachlosen.
    Quelle: T[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zu guter Letzt: Beraten von Verrückten?


    Unsere Wissenschaftler in Aktion. Regierungsberater um Viola Priesemann. Vorsatz Betrug, die Frau erhielt in 2020, email von mir, das ihre Zahlen Betrug sind, keinerlei Haftung, Richtigkeit usw. .haben, was ja jeder selbst jeder schnell herausfinden kann, was diese Betrugs Websites sind.

    Der Typ arbeitet direkt in der Fälscher Daten Fabrik von Microsoft/Github, man ist am fälschen und erfinden der Daten beteiligt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Team Super Blöde: Viola Priesemann, Reine Betrugs Zahlen Modellierin, Theorie, hat Nichts mit Medizin zutun, aber Regierungs Beratung. Echte Horoskoph Wissenschaft

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Rede ist hier von den Obdachlosen.
    Quelle: T[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zu guter Letzt: Beraten von Verrückten?


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Anmerkung Jens Berger: Der Mann ist übrigens Mitarbeiter in der Covid-19-Arbeitsgruppe der Physikerin Viola Priesemann. Ja, das ist die Arbeitsgruppe, die immer wieder mit besonders alarmistischen Modellrechnungen auffällt. Priesemann gehört zum erlauchten Kreis der Covid-Berater der Bundesregierung. Ihre Modellierungen sind einer der Begründungen für die Maßnahmen. Noch Fragen? [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]:

    Matthias Linden


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wundert mich nicht. Irre werden von Irre beraten.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Meine koreanische Waschmaschine ist nun 12 Jahre alt, lang macht sie es nicht mehr. Auf dem Wunschzettel stand (!) eine Miele Waschmaschine die zwar teuer ist aber in Deutschland produziert wird. Nun spricht Miele mit seiner Kurzwerbung kurz vor der Tagesschau die Zielgruppe Neger an, was mir den Appetit auf ein Produkt Made in Germany gründlich versaute. Gleiches bei den PKWs. Bei Daimler, Audi, BMW ist die Zielgruppe ebenfalls der Neger. Ich bin kein Neger und weil diese Hohlbirnen dem rotgrünen Mainstream politisch korrekt den Arsch blank lecken, kaufe ich nur noch Produkte bei denen die Zielgruppe Weiße sind.
    Dafür Grün

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Also wenn sich zwei Ungeimpfte gegenseitig anstecken, ist das okay. Aber vor den Geimpften muss man sie fern halten. Macht Sinn.
    Habe ich das geschrieben?

    nun, wird die Gesellschaft allerdings von den Ungesumpften gesäubert, so sich immer deutlich zeigt, daß die Gesumpften die Empfänger und Verbreiter dieser Krankheit sind.

    Natürlich muß jeder und alles wegge-säubert werden, der diese Fakten öffentlich anspricht und das traute politische Säubern stört!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #120
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Politische Säuberungen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch an den Fall des Familien-Richters in Weimar, welcher ein Urteil fällte, was den Machthabern nicht gefiel und er folglich juristisch verfolgt wurde.

    aktuell wird erneut ein Gericht gesäubert, weil es sich den Dogmen der Machthaber entzog:
    Zur Info! Richter sind in Deutschland unabhängig in ihrer Entcheidung!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus dem Link:
    [...]
    Kutusow sagt:
    24. Dezember 2021 um 14:49 Uhr
    Am 10.12.2021 haben Steinmeier, Scholz und Lauterbach ein Gesetz unterzeichnet, welches, gestaffelt bis zum 01.01. 2023 Einschränkungen hinsichtlich des Rechts der körperlichen Unversehrtheit, der Unverletzlichkeit der Wohnung und der Versammlungsfreiheit vorsieht! Es übersteigt mein Vorstellungsvermögen, dass dies nicht mit den Recht beugenden Richtern am BVG wie S. Harbarth mit CDU-Parteibuch zuvor abgeklärt wurde, dass auch ein derart unsäglicher Verfassungsbruch, der schwerste Menschenrechtsverletzungen wie Feldversuche mit Impfstoffen am Menschen für rechtens erklärt!



    Ole_Bienkopp sagt:
    24. Dezember 2021 um 16:01 Uhr
    Details bitte!

    Das muß man doch nachlesen können?
    ..im Spiegel wird ja sicher nicht stehen… 😉



    Kutusow sagt:
    24. Dezember 2021 um 21:26 Uhr
    Nein, der Spiegel wird sich hüten, so etwas zu bringen. Bundesgesetzblatt Jahrgang 2021 Teil I Nr. 83, Bonn 11. Dezember 2021

    Mir hat es die Sprache verschlagen, als ich das gelesen habe.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU-Politiker ruft nach Säuberungen!
    Von Buella im Forum Deutschland
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 02.10.2018, 22:37
  2. Politisch korrekte Säuberungen an deutschen Unis !
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 02:11
  3. Video: ethnische Säuberungen im Schurkenstaat Isra-hell live!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 23:31
  4. Ethnische Säuberungen fanden statt
    Von berty im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 14:13
  5. Völkermord und ethnische Säuberungen in Karabakh
    Von Abbas Mirza im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 16:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben