+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 341 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 145 195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 3403

Thema: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

  1. #941
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    lauter Irre regieren Deutschland
    Ich bleibe dabei, die grüne Spinnerei konnte in den letzten 20 Jahren nur wegen dem günstigen russisches Gas durchgezogen werden. Damit ist nun Schluss.

  2. #942
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.901

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, die grüne Spinnerei konnte in den letzten 20 Jahren nur wegen dem günstigen russisches Gas durchgezogen werden. Damit ist nun Schluss.
    Jep. Nur waren die "Ausführenden" dieser Spinnereien die CDU. Das darf niemals vergessen werden.

  3. #943
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jep. Nur waren die "Ausführenden" dieser Spinnereien die CDU. Das darf niemals vergessen werden.
    Aus genau diesem Grunde wählte ich sie auch nie wieder.

  4. #944
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    lauter Irre regieren Deutschland
    gut zusammengefasst,

    btw: ich bin gegen Atomstrom .. und ja, zum Glück fehlen Brennstäbe,

    die Kohlekraftwerke können wieder in Betrieb gehen, nicht umsonst liegt Kohle in der Erde

  5. #945
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    lauter Irre regieren Deutschland
    Weiß Nancy F. schon bescheid?

  6. #946
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    620

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Putin die Gunst der Stunde zur einer militaerischen Offensive in der Ukraine und Polen nutzt.
    Die fruehe Morgenstunden des 1. Weihnachtsfeiertages halte ich fuer einen optimalen Zeitpunkt
    eines Praeventivschlages mit Bodentruppen der russischen Volksarmee unterstuetzt durch Kampfjets und
    Kampfhubschrauber. Gleichzeitig werden dabei die russischen Hyperschallraketen genutzt damit die USA
    und NATO Stricher nicht ihre Nukearwaffen zum Einsatz bringen koennen, Kim Jong un ueberfuehrt den
    US Vasallen Suedkorea in die Demokratische Volksrepublik China und die Chinesen bearbeiten Israel, den
    saudischen Feudalstaat und Taiwan.

    Der 2. Weihnachtstag ist ein guter Tag fuer die bedingungslose Kapitulation der USA und NATO.
    So einfach geht es dann wohl doch nicht, aber es tut gut, angesichts der gegenwärtigen Situation einmal schmunzeln zu dürfen...

  7. #947
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    So einfach geht es dann wohl doch nicht, aber es tut gut, angesichts der gegenwärtigen Situation einmal schmunzeln zu dürfen...
    Denke an die fatalen Niederlagen der USA in Korea, Vietnam, Iran und Syrien! Vielleicht vergeht Dir dann
    das Schmunzeln und erkennst endlich das Deine vorgeblich heldenhaften Amis erbaermliche Loser sind.

    Der von den US Imperialisten und der " Grande Nation " angezettelte Stellvertreterkrieg in Vietnam hat
    auch einige Jahre angedauert, bis die Agressoren durch fluchtartigen Rueckzug den Genossen in Nordvietnam,
    China und Russland durch konkludentes Verhalten die bedingungslose Kapitulation erklaert haben.

    In der Ukraine wird es genauso ablaufen! Die Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden der USA koennen nur Kriege
    gewinnen, wenn die Russen und Chinesen auf Seiten der USA kaempfen, wie es leider im 2. Weltkrieg der Fall gewesen ist, was allerdings nie wieder vorkommen wird.

    Folglich werden sich die USA bei allen von ihnen gelegten asymmetrischen Kriegen durch die Russen und Chinesen eine anstaendige Tracht Pruegel abholen und ihre Diebestouren, Raubueberfaelle zwecks Installation westlicher Regierungsmaerionetten in anderen Laendern, nicht erfolgreich zu Ende bringen. Fuer einen offiziell nach
    geltenden Kriegsrecht erklaerten Krieg durch die USA gegen die Russen und Chinsen gilt das natuerlich genauso.

    Die USA und NATO Buendnispartner koennen keine Kriege gewinnen. Kriege die man nicht gewinn kann,
    werden nur von blindwuetigen Schwachkoepfen gefuehrt, die ihre eigenen Faehigkeiten ueberschaetzen
    und gleichzeitig die Faehigkeiten ihrer Gegner unterschaetzen.
    Geändert von ABAS (21.06.2022 um 06:30 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #948
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jep. Nur waren die "Ausführenden" dieser Spinnereien die CDU. Das darf niemals vergessen werden.
    Die Energiewirtschaft war aber auch selten dämlich. Keiner zwang sie dazu, einfach wie ein getretener Dackel einzuknicken. Es gab keine Rechtsgrundlage, legale, unbegrenzte Betriebsgenehmigungen von Atomreaktoren einfach par ordre du mufti zu widerrufen. Die waren nach vielen Jahren des Ausstiegs und Wiedereinstiegs genervt, und wollten ihre Ruhe haben. Das kommt uns nun teuer zu stehen. Die Hexe aus Berlin-Mitte hätte einfach nur ausgelacht werden müssen. Was sich im damaligen Ungeist von schwarzrotzgrün keiner getraut hat, weil sie Angst hatten, als ewiggestrig dazustehen. Hochmut kommt eben vor dem Fall. Dass man es heute besser weiß, nützt uns nun nichts mehr.
    Don't ask for sunshine!

  9. #949
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    620

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Denke an die fatalen Niederlagen der USA in Korea, Vietnam, Iran und Syrien! Vielleicht vergeht Dir dann
    das Schmunzeln und erkennst endlich das Deine vorgeblich heldenhaften Amis erbaermliche Loser sind.

    Der von den US Imperialisten und der " Grande Nation " angezettelte Stellvertreterkrieg in Vietnam hat
    auch einige Jahre angedauert, bis die Agressoren durch fluchtartigen Rueckzug den Genossen in Nordvietnam,
    China und Russland durch konkludentes Verhalten die bedingungslose Kapitulation erklaert haben.

    In der Ukraine wird es genauso ablaufen! Die Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden der USA koennen nur Kriege
    gewinnen, wenn die Russen und Chinesen auf Seiten der USA kaempfen, wie es leider im 2. Weltkrieg der Fall gewesen ist, was allerdings nie wieder vorkommen wird.

    Folglich werden sich die USA bei allen von ihnen gelegten asymmetrischen Kriegen durch die Russen und Chinesen eine anstaendige Tracht Pruegel abholen und ihre Diebestouren, Raubueberfaelle zwecks Installation westlicher Regierungsmaerionetten in anderen Laendern, nicht erfolgreich zu Ende bringen. Fuer einen offiziell nach
    geltenden Kriegsrecht erklaerten Krieg durch die USA gegen die Russen und Chinsen gilt das natuerlich genauso.

    Die USA und NATO Buendnispartner koennen keine Kriege gewinnen. Kriege die man nicht gewinn kann,
    werden nur von blindwuetigen Schwachkoepfen gefuehrt, die ihre eigenen Faehigkeiten ueberschaetzen
    und gleichzeitig die Faehigkeiten ihrer Gegner unterschaetzen.
    Die Amis haben ihr Ziel längst erreicht, denn es geht seit jeher um die Spaltung des eurasischen Kontinents aus Furcht vor Konkurrenz, deshalb die Marionetten- Regierungen aus Transatlantikern in den größten Volkswirtschaften Europas...
    Ich bin kein Freund der Amis, wie Sie bemerkt haben dürften, doch lass ich Emotionen nicht Quelle meiner Beurteilung sein...^^

  10. #950
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Die Amis haben ihr Ziel längst erreicht, denn es geht seit jeher um die Spaltung des eurasischen Kontinents aus Furcht vor Konkurrenz, deshalb die Marionetten- Regierungen aus Transatlantikern in den größten Volkswirtschaften Europas...
    Ich bin kein Freund der Amis, wie Sie bemerkt haben dürften, doch lass ich Emotionen nicht Quelle meiner Beurteilung sein...^^
    Wenn das Ziel der Amis war sich zu Losern zu machen, stimmt das. Allerdings stelle ich das
    in Zweifel. Im uebrigen sind meine Beitraege emotionslos. Die Stilmittel der Dramaturgie und
    leidenschaftlichen Uebertreibung sind in der Anwendung meiner Beitraege rational kalkuliert.
    Das ich bei der Bewertung von Tatsachen durch Gefuehle befangen waere, ist Taeuschung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  2. Putin dreht den Gashahn zu
    Von kandis im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 18:38
  3. In Deutschland dreht sich die Abwärtsspirale immer schneller!
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 22:24
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 14:31
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 15

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben