+ Auf Thema antworten
Seite 123 von 341 ErsteErste ... 23 73 113 119 120 121 122 123 124 125 126 127 133 173 223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 3403

Thema: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

  1. #1221
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir stehen mitten in gewaltigen Umbruchzeiten. Und auf Campingplätze flüchtet man nur weil Wohnungen unbezahlbar wurden. An der Wohnungsfront wird bald die Blase platzen.

    Es muss nicht 1 :1 so sein wie in Detroit, aber Ähnlichkeiten immerhin.
    Das sehe ich noch nicht so. Gewohnt werden muss immer, und Zustände wie in Detroit sind hier noch zu weit weg. Der Deutsche findet es unerträglich, zu viel Elend zu sehen. Das kann noch lustig werden.
    Don't ask for sunshine!

  2. #1222
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das sehe ich noch nicht so. Gewohnt werden muss immer, und Zustände wie in Detroit sind hier noch zu weit weg. Der Deutsche findet es unerträglich, zu viel Elend zu sehen. Das kann noch lustig werden.
    In Detroit ist eine Immobilie fast nix mehr wert. Die Richtung gehen wir aber.

    Ich kenne eine aus Mariupol, die sagte mir 2015 ihre Wohnung ist nur 5000 € wert weil Mariupol schon Konfliktzone damals war. Sie mußte an 8 Checkpoints vorbei bis Kiev.
    Nun ist die Wohnung kaputt geschossen.


    Gewohnt werden muss immer
    200 % teurer oder wie ? oder jeden Tag 150 km fahren, was brutaler Luxus ist.

  3. #1223
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.611

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Der SHK-"Fachmann" aus dem Nachbardorf hatte einen lange Jahre gut laufenden Betrieb und einen Sohn, der das unter normalen Umständen mal hätte übernehmen können. Jetzt hat ihn seine Frau verlassen, er schwer depressiv, macht kaum noch was, lehnt Aufträge ab. Total schizo, was hier abläuft. Nicht existierende Familien oder das anitfamiliäre Klima für Biodeutsche zersetzt noch den letzten Rest an fähigen Menschen, die was machen könnten. So wird das nix mehr.
    Gut zusammengefasst. Der Kollaps in Europa kommt...

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In Detroit ist eine Immobilie fast nix mehr wert. Die Richtung gehen wir aber.

    Ich kenne eine aus Mariupol, die sagte mir 2015 ihre Wohnung ist nur 5000 € wert weil Mariupol schon Konfliktzone damals war. Sie mußte an 8 Checkpoints vorbei bis Kiev.
    Nun ist die Wohnung kaputt geschossen.

    200 % teurer oder wie ? oder jeden Tag 150 km fahren, was brutaler Luxus ist.
    Da gab es schon um 2000 eine Bildreihe "The Ruins of Detroit". Das wird bald in allen einst weißen Großstädten so sein
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #1224
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Gut zusammengefasst. Der Kollaps in Europa kommt...



    Da gab es schon um 2000 eine Bildreihe "The Ruins of Detroit". Das wird bald in allen einst weißen Großstädten so sein
    Kritisierst Du jetzt den Kollaps und deren Urheber...oder hoffst Du auf noch mehr Kollaps, damit Deine Träume von einer nationalen Revolution Wirklichkeit werden können ? Dann gehst Du als "Patriot" über das Elend und die Leichen Deiner Landsleute.

  5. #1225
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.611

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Kritisierst Du jetzt den Kollaps und deren Urheber...oder hoffst Du auf noch mehr Kollaps, damit Deine Träume von einer nationalen Revolution Wirklichkeit werden können ? Dann gehst Du als "Patriot" über das Elend und die Leichen Deiner Landsleute.
    Ich kritisiere die Urheber des Kollaps als die Verbrecher, die sie sind. Allerdings werden Millionen leider erst wach, wenn es dazu kommt. Würden Leute wie z.B. du früher die Augen aufmachen, dann wäre das gar nicht nötig
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #1226
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Kritisierst Du jetzt den Kollaps und deren Urheber...oder hoffst Du auf noch mehr Kollaps, damit Deine Träume von einer nationalen Revolution Wirklichkeit werden können ? Dann gehst Du als "Patriot" über das Elend und die Leichen Deiner Landsleute.
    Das feudalististische und kapitalistische Volksausbeuter bei Revolutionen den Kopf verlieren
    ist voellig normal. Die franzoesische Revolution war ein ausgezeichnetes Beispiel dafuer.

    GESCHICHTE DER GUILLOTINE
    Rasiermesser der Nation


    Die Französische Revolution hat die Guillotine zum Schreckensinstrument gemacht. Dabei sollte die Apparatur ursprünglich Verurteilten die Qualen der Hinrichtung ersparen und die Todesstrafe humaner und gerechter gestalten.

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #1227
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ….und da wundert sich Russland warum Länder in die Nato wollen und die Nato die Ostflanke aufrüstet……

    sorry dein Halbwissen, Litauen darf rechtlich den Transit nicht verhindern;ist Vertrag. DEINE RUSSOPHOBIE !

    Russophobe kennen viele Verträge nicht, wie ich oft erkenne.

  8. #1228
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das feudalististische und kapitalistische Volksausbeuter bei Revolutionen den Kopf verlieren
    ist voellig normal. Die franzoesische Revolution war ein ausgezeichnetes Beispiel dafuer.
    Das alte Problem von rechten und linken "Umstürzlern". Einige Köpfe an der verhaßten Vorgänger-Regierung sollen...ja dürfen rollen.
    Aber vorher muß/"darf" die Bevölkerung leiden,sterben,verhungern , um einen richtigen Grund/Casus für die Revolution zu haben.

  9. #1229
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    sorry dein Halbwissen, Litauen darf rechtlich den Transit nicht verhindern;ist Vertrag. DEINE RUSSOPHOBIE !

    Russophobe kennen viele Verträge nicht, wie ich oft erkenne.
    Sollen die Russen den Seeweg nehmen. Ab sofort ist hier Ende mit Transit für das Russengeschwerl.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #1230
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sollen die Russen den Seeweg nehmen. Ab sofort ist hier Ende mit Transit für das Russengeschwerl.
    Schau dir das geografisch an. Den Landweg finde ich nicht grad prickelnd, der geht durch Belarus, dann weiter eine Landstrasse durch Litauen.

    Was mich an Russophoben nervt, sie lassen immer dort wo Russland ein Gesetz vorzeigen kann unbeachtet. Ja Bildzeitungswissen. Russland hat die Grenzen Litauens nur anerkannt mit dem Transit und den verwehrt man jetzt, einfach so ??? EU Sanktionen

    Was gilt nun mehr ?


    Mir egal Zoff mit Russen bringt euch genau was ? Mir ist echt oberscheißegal was Russen hinter bundsdeutschen Grenzen machen, geht eh immer den Ami an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  2. Putin dreht den Gashahn zu
    Von kandis im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 18:38
  3. In Deutschland dreht sich die Abwärtsspirale immer schneller!
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 22:24
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 14:31
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 15

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben