+ Auf Thema antworten
Seite 121 von 341 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 131 171 221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 3403

Thema: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

  1. #1201
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.884

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zum Titel des Themas:

    Nicht Putin hat Gagaland das Gas abgedreht. Es strömt nach wie vor durch Northstream 1 und durch die Druschba-Trasse nach Deutschland. Aber die GRÜNEN und anderen Irren der "Elite" in Deutschland wollen kein russisches Gas mehr haben und auch kein Öl. Sie wollen Russland damit treffen, treiben aber nur die Preise nach oben und müssen auch nicht erhaltenes Gas bezahlen, was die Russen dann anderswo vertickern, z.B. an Indien, die es uns dann mit hohem Aufpreis verkaufen.

    Wenn man das einem normalen Menschen erzählen würde, würde der sagen: Trink nicht soviel. Das ist doch ne Geschichte aus dem Irrenhaus!

    Aber das ist die Realität in Gagaland. Daher habe ich beschlossen dem nächsten bekennenden GRÜN-Wähler, den ich treffe, einfach mal zwei Backpfeifen zu geben, um mich zu erleichtern.
    Wenn er nicht "Danke, das habe ich Arschloch verdient" sagt, geht das weiter, bis er es sagt.
    (Das ist natürlich nur ein böser Witz. Ich würde niemals Menschen mit anderen Meinungen schlagen.)

  2. #1202
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Eine absolut wahre Aussage, aber wenn er das tut, kann er da auch nicht mehr wohnen. Das wird dann nix mehr...
    Nein, die Aussage ist völliger Schwachsinn

  3. #1203
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.884

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, die Aussage ist völliger Schwachsinn
    Wir reden von Schimmel in Gebäuden! --- Aber wenn du es besser weißt, dann begründe doch mal.

  4. #1204
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Zum Titel des Themas:

    Nicht Putin hat Gagaland das Gas abgedreht. Es strömt nach wie vor durch Northstream 1 und durch die Druschba-Trasse nach Deutschland. Aber die GRÜNEN und anderen Irren der "Elite" in Deutschland wollen kein russisches Gas mehr haben und auch kein Öl. Sie wollen Russland damit treffen, treiben aber nur die Preise nach oben und müssen auch nicht erhaltenes Gas bezahlen, was die Russen dann anderswo vertickern, z.B. an Indien, die es uns dann mit hohem Aufpreis verkaufen.

    Wenn man das einem normalen Menschen erzählen würde, würde der sagen: Trink nicht soviel. Das ist doch ne Geschichte aus dem Irrenhaus!

    Aber das ist die Realität in Gagaland. Daher habe ich beschlossen dem nächsten bekennenden GRÜN-Wähler, den ich treffe, einfach mal zwei Backpfeifen zu geben, um mich zu erleichtern.
    Wenn er nicht "Danke, das habe ich Arschloch verdient" sagt, geht das weiter, bis er es sagt.
    (Das ist natürlich nur ein böser Witz. Ich würde niemals Menschen mit anderen Meinungen schlagen.)
    Schreibe ich doch schon die ganze Zeit: "Wir" wollen kein russisches Gas, weil das böses Gas ist. Aber wenn es dann selbst verschuldet tatsächlich nicht mehr kommt, ist Putin schuld

    Ach ja, BASF hat eigenes Gasfeld in Rußland und zugehörige Pipeline direkt nach Ludwigshafen. Wenn da nicht kommt: suche Dir eine Höhle und sammel Holz

  5. #1205
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Wir reden von Schimmel in Gebäuden! --- Aber wenn du es besser weißt, dann begründe doch mal.
    BG-Bau bietet entsprechende Schulungen an. Buche sie, oder überweise mir das Geld. Dann mache ich das.

    Kurzfassung: je nach Schimmelart Temperatur und Luftfeuchtigkeit. Klassiker: Außenwand Temperatur Innenseite 12 Grad und 80 % rel. Luftfeuchtigkeit.
    Aber eben nur bei Raumtemperatur 20 Grad und 50 % rel. Luftfeuchtigkeit

  6. #1206
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich erlebe das "Aufräumen" Europas noch...melde mich dann direkt freiwillig und helfe gerne.
    Da sich in nie dagewesener Dimension was aufgestaut und aufgetürmt hat, wird das aber wohl das unschönste "Aufräumen" in der Menschheitsgeschichte werden.

  7. #1207
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.344

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Zum Titel des Themas:

    Nicht Putin hat Gagaland das Gas abgedreht. Es strömt nach wie vor durch Northstream 1 und durch die Druschba-Trasse nach Deutschland. Aber die GRÜNEN und anderen Irren der "Elite" in Deutschland wollen kein russisches Gas mehr haben und auch kein Öl. Sie wollen Russland damit treffen, treiben aber nur die Preise nach oben und müssen auch nicht erhaltenes Gas bezahlen, was die Russen dann anderswo vertickern, z.B. an Indien, die es uns dann mit hohem Aufpreis verkaufen.

    Wenn man das einem normalen Menschen erzählen würde, würde der sagen: Trink nicht soviel. Das ist doch ne Geschichte aus dem Irrenhaus!

    Aber das ist die Realität in Gagaland. Daher habe ich beschlossen dem nächsten bekennenden GRÜN-Wähler, den ich treffe, einfach mal zwei Backpfeifen zu geben, um mich zu erleichtern.
    Wenn er nicht "Danke, das habe ich Arschloch verdient" sagt, geht das weiter, bis er es sagt.
    (Das ist natürlich nur ein böser Witz. Ich würde niemals Menschen mit anderen Meinungen schlagen.)
    Die " Gruenen " sind in Regierungsverantwortung voellig durchgeknallt. Ausserdem sind sie scheinheilig und zeigen ein perfides, januskoepfiges Verhalten. Anstelle Putin dafuer dankbar zu sein, das er durch die Verknappung der Erdgas-, Erdoel- und Steinkohleexporte in die westlichen Laender den oekologische
    Fussabdruck
    des westlichen Laender durch geringeren Verbrauch fossiler Energietraeger senkt, betreiben sie Kriegshetze gegen Putin, verzoegern durch Waffenlieferungen an das juedischen Regime der Ukraine die bedingungslose Kapitulation des juedischen Ausbeutermarionette Wolodomyr Selenskyj und steigern damit durch unangebrachte Verlaengerung der russischen Demilitarisierungs- und Befriedungsoperation gleichzeitig die oekologischen Fussabdrueck der Laendes des Westens und der Russischen Foederation.

    Der durch das US-Schurkenimperium und juedischen Maechte des Kapitals in der Ukraine gelegte Buergerkrieg hat sich seit 2014 genauso negativ auf die Umwelt ausgewirkt wie der von den US Schurken, Israelis und Saudis in Syrien gelegte Buergerkrieg, bzw. der von den USA gefuehrte Krieg gegen den Irak, weil der Einsatz von Bomben und Granaten nicht nur Menschen und Gebaeude sondern auch die Umwelt erheblich schaedigen. In Afghanistan haben die US-Kriegsexporteure samt Schergen der ISAF Militaerkraefte durch den ueber mehrere Jahrzehnte gefuehrte Krieg gegen die Talbian nicht nur grosses Leid ueber das Volk gebracht, sondern gleichzeitig die Umwelt geschaedigt.

    Hinzu kommt noch das beim Wiederaufbau nach den Diebestouren, Raubueberfaellen und Kriegsexporten des
    US Schurkenimperiums und juedischer Maechte des Kapitals neue Ressourchen verbraucht werden und das die Bauindustrie seit vielen Jahrzehnten den groessten Anteil an der Umweltschaedigung hat, ist nun wirklich kein Geheimnis und sollte daher auch den Gruenen bekannt sein. Das die Schurken der G7 Laender bei ihrem juengsten sogar Treffen den Umweltschutz mit auf die Carta genommen haben, zeigt die Scheinheiligkeit der schaebigen Lumpen, insbesondere der " juedischen Hackfressen " unter den " Gruenen " Regierungsmarionetten.


    Ukraine: Wie Kriege die Umwelt schädigen (Auszug)

    ...

    Zwar stehen Umweltfolgen eines Krieges zurecht nicht im Fokus aktueller Debatten – dennoch sind sie gravierend und beeinflussen den künftigen Alltag der Zivilbevölkerung stark. Bewaffnete Konflikte haben immer Umweltfolgen:

    Sie hinterlassen unbewohnbare Regionen, verschmutztes Grundwasser, verseuchte Böden oder brennende Wälder. Manches ist örtlich oder zeitlich begrenzt, anderes hat dauerhafte Konsequenzen.

    Völkerrecht verbietet umweltschädigende Kriege

    Kriegsbedingte Umweltschäden sind im Völkerrecht verankert. Ein Zusatzprotokoll der Genfer Konvention sowie das sogenannte Umweltkriegsübereinkommen verbieten Kriegsformen mit umweltverändernden Techniken mit „langanhaltenden oder schweren Auswirkungen“. Darunter fallen militärische Eingriffe in die natürlichen Kreisläufe der Umwelt. Das Umweltkriegsübereinkommen der Vereinten Nationen wurde bereits 1976 durch die Generalversammlung verabschiedet und umfasst aktuell 78 Vertragsparteien, darunter sowohl Russland als auch die Ukraine.

    Schwerwiegende Folgen für Wasser, Land und Luft

    Die Umweltschäden durch Kriege sind vielfältig. Sie verwüsten oder zerstören Städte und Landschaften, Kampffahrzeuge brennen Waldgebiete nieder. Schadstoffe aus Bomben und anderen Waffen können das Grundwasser verunreinigen und dazu führen, dass es nicht mehr trinkbar ist. Das hat Auswirkungen auf die Landwirtschaft und auf die Nahrungsmittelversorgung der Bevölkerung, auch nach Kriegsende. Die Ukraine, häufig als Kornkammer Europas bezeichnet, umfasst ein Drittel der Ackerfläche der EU. Durch den aktuellen Krieg verteuern sich Weizenpreise, Agrarprodukte wie Soja oder Sonnenblumenöl werden knapp. Das Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen warnt vor schwerwiegenden Folgen des Ukraine-Krieges für die weltweite Lebensmittelversorgung, insbesondere in Krisengebieten. Dies wiederum könnte die politische Stabilität in diesen Regionen gefährden.

    In der Ostukraine haben die Kämpfe seit 2014 die ohnehin schon prekäre ökologische Situation weiter verschärft. Durch die Überflutung von Minen, in denen seit dem Konflikt die Arbeit ruht, wurde das Wasser der gesamten Region kontaminiert. Der Fluss Siverskyi Donets und seine Nebenflüsse liefern 80 bis 85 Prozent des von der Donbas Water Company verwendeten Wassers, dem wichtigsten Wasserversorger der Region. Neben fehlenden Trinkwasserquellen sind Infektionen in den betroffenen Gebieten eine weitere Folge.

    Öl verseucht den Boden

    Angriffe auf Raffinerien können Bodenverseuchungen durch Öl zur Folge haben, wie der Krieg in Syrien gezeigt hat. Zwar befinden sich große Raffinerien oft außerhalb dicht besiedelter Gebiete, jedoch wird das Öl oft in Flüssen weitertransportiert. Im Irakkrieg 1991 wurden Hunderte Ölquellen in Kuwait in Brand gesetzt, auch dort mit schweren Konsequenzen für den Planeten. Knapp zwei Millionen Tonnen Rohöl wurden in den Persischen Golf geleitet. Welche Umweltfolgen der Ukrainekrieg hat, wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Green Building – rettet nachhaltiges Bauen die Welt?

    Die Bauindustrie steht an einer Kreuzung. Nach der erfolgreichen Erholung von der großen Wirtschaftskrise wird in diesem global boomenden Sektor ein weltweites Wachstum von durchschnittlich 3,6% pro Jahr erwartet. Zeitgleich wird in Untersuchungen der US-amerikanischen nichtstaatlichen Organisation Green Building Council angegeben, dass 40% des weltweiten Energieverbrauchs auf die Bauindustrie entfällt. Ist green building die Lösung, um den Umschwung zu schaffen?

    Welche Folgen hat der etablierte Bauprozess?

    Der Bau wirkt sich auf verschiedene Weisen auf die Umwelt aus und beeinflusst, unter anderem, die Luft- und Wasserqualität. Die Anschaffung von Baumaterialien, die Entsorgung von Bauschutt sowie die Energieversorgung von Baustellen und dazugehörigen Industrien stellen sehr große Belastungen für das Klima dar.

    Der Bau verbraucht weltweit jährlich 400 Millionen Tonnen an Material. Rund um den Globus ist die Bauindustrie für ca. 25% der Treibhausgasemissionen verantwortlich, in Europa für sogar 36%. Das Problem ist nicht nur der Bauprozess selbst – seine Hinterlassenschaft hat langfristige Folgen für die Umwelt. Großstädte – verwenden 2/3 der globalen Energiereserven. Die mächtige Kombination aus diesen Faktoren verursacht in Summe 70% der globalen Treibhausgasemissionen.

    ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (28.06.2022 um 06:02 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #1208
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.399

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die " Gruenen " sind in Regierungsverantwortung voellig durchgeknallt. Ausserdem sind sie scheinheilig und zeigen ein perfides, januskoepfiges Verhalten. Anstelle Putin dafuer dankbar zu sein, das er durch die Verknappung der Erdgas-, Erdoel- und Steinkohleexporte in die westlichen Laender den oekologische
    Fussabdruck
    des westlichen Laender durch geringeren Verbrauch fossiler Energietraeger senkt, betreiben sie Kriegshetze gegen Putin, ......
    Wie blöde muss man sein, die Verträge mit North Stream II zu sabotieren, sogar erneut Sanktionen zu verhängen. Der Strom kommt aus der Steckdose bei den Grünen, mehr haben die noch nicht kapiert


  9. #1209
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.344

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wie blöde muss man sein, die Verträge mit North Stream II zu sabotieren, sogar erneut Sanktionen zu verhängen. Der Strom kommt aus der Steckdose bei den Grünen, mehr haben die noch nicht kapiert

    Eigentlich finde ich sogar gut was derzeit laeuft. Die westlichen Politiker zeigen vor ihren eigenen Voelkern
    und der gesamten Weltoeffentlichkeit ihre fachliche Inkompetenz und mentale Schwaechen.
    Damit wird der Kontrast zur fachlichen Kompetenz und mentalen Staerke der oestlichen Politiker noch
    groesser und schaerfer wahrnehmbar.

    Dadurch steigt in den Voelkern der westlichen Industrielaender die Unzufriedenheit mit ihren Regierungen
    und es kommt aus Neid die Begehrlichkeit auf, sich fuer die ihre eigenen Laender auch fuehrungsstarke
    Staatsmaenner mit fachlichen und mentalen Faehigkeiten zu wuenschen, die das Wohl des eigenen Volkes
    und Abwendung von Schaden fuer das eigene Volk als oberste Regierungsaufgabe betrachten und der
    grossen Verantwortung in jeder Hinsicht gerecht werden, wie es z.B. Wladimir Putin, Xi Jinping,
    Recip Erdogan, Kim Jong un und Alexander Lukaschenko als vorbildliche Staatpraesidenten machen.

    Kein Volk der Welt sieht sich ueber laengere Zeit tatenlos mit an wie sich Politikmarionetten sich
    skrupellose Volksverraeter bzw. Judenknechte betaetigen und damit die eigenen Volkswirtschaften,
    das eigene Volk und die eigene Nation in den Untergang fuehren.
    Geändert von ABAS (28.06.2022 um 07:16 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #1210
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Eigentlich finde ich sogar gut was derzeit laeuft. Die westlichen Politiker zeigen vor ihren eigenen Voelkern
    und der gesamten Weltoeffentlichkeit ihre fachliche Inkompetenz und mentale Schwaechen.
    Damit wird der Kontrast zur fachlichen Kompetenz und mentalen Staerke der oestlichen Politiker noch
    groesser und schaerfer wahrnehmbar.

    Dadurch steigt in den Voelkern der westlichen Industrielaender die Unzufriedenheit mit ihren Regierungen
    und es kommt aus Neid die Begehrlichkeit auf, sich fuer die ihre eigenen Laender auch fuehrungsstarke
    Staatsmaenner mit fachlichen und mentalen Faehigkeiten zu wuenschen, die das Wohl des eigenen Volkes
    und Abwendung von Schaden fuer das eigene Volk als oberste Regierungsaufgabe betrachten und der
    grossen Verantwortung in jeder Hinsicht gerecht werden, wie es z.B. Wladimir Putin, Xi Jinping,
    Recip Erdogan, Kim Jong un und Alexander Lukaschenko als vorbildliche Staatpraesidenten machen.

    Kein Volk der Welt sieht sich ueber laengere Zeit tatenlos mit an wie sich Politikmarionetten sich
    skrupellose Volksverraeter bzw. Judenknechte betaetigen und damit die eigenen Volkswirtschaften,
    das eigene Volk und die eigene Nation in den Untergang fuehren.
    Wenn das mal tatsächlich solche Auswirkungen hat ABAS, das hoffe ich.

    Manchmal resigniere ich, schon Jahre haben wir hier ein Dilemma in Deutschland, die Flüchtlingskrise hat dieses Dilemma noch auf die Spitze getrieben und so wenige haben bisher kapiert, nicht mal Corona hat den Schafen bisher die Augen geöffnet, klar so gaaaaaaaaanz laaaaaaaaangsam wachen ein paar auf...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, mehr bleibt grad nicht.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  2. Putin dreht den Gashahn zu
    Von kandis im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 18:38
  3. In Deutschland dreht sich die Abwärtsspirale immer schneller!
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 22:24
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 14:31
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben