+ Auf Thema antworten
Seite 120 von 341 ErsteErste ... 20 70 110 116 117 118 119 120 121 122 123 124 130 170 220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 3403

Thema: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

  1. #1191
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Und da wir gerade beim Thema sind: Wenn die "erwachten Deutschen" in alle Himmelsrichtungen verschwinden, bleiben die rot-grünen Spacken mit ihren Lieblingen hier ganz alleine zurück und haben nix mehr zum Verteilen und können dann die Burka anziehen und die Dschimmisteuer zahlen.
    Fände ich echt gut.

    Deutsche gibt es ja wie Juden und Chinesen in JEDEM Winkel der Welt. Man kann also fast überall hin. Irgendeiner ist immer schon da. Ungarn und Siebenbürgen in Rumänien aber auch Malle oder viele andere Ecken eignen sich ganz besonders um mal nachhaltig "Auf Wiedersehen" zu sagen. Die Mainstreamer und Impfschafe sollen mal richtig in die Tasten hauen mit all ihren Freunden aus Afrika, dem Orient und der Ukraine um richtig anzuschaffen...

    Ich muss hier nicht mehr in diesem Irrenhaus abhocken und auf den Untergang warten und auf ungebetenen Besuch, der mal schauen will, ob ich noch was zu nagen habe.

    Also ab durch die Mitte bis sie wieder alles abriegeln, denn das Schlachthaus wird bald wieder geschlossen. Jede Wette.

    Alles abriegeln, das würde ich schon merken.

  2. #1192
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du ? Aaaa Gnadengesuch

    Mir geht es dort weniger um Gossenprache abzusondern, sondern ( weiß nicht warum sich Sprecher so wandelte ) um irre Behauptungen zu widerlegen. 4 Typen sind das. Wobei Bruddler nur so Einzeiler wie Kurti einstreut.
    Trantor
    Valdyn
    Virtuell
    Gelegentlich amendment
    Ja mei, muss man aushalten. Ich muss ja ach navy, Shereshazade, Flaschengeist und die anderen Putin-Zäpfchen ertragen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #1193
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Alles abriegeln, das würde ich schon merken.
    Und DANN ist es zu spät. Wir konnten beim "Lockdown" Ende 2020 nicht mal mehr aus Brandenburg raus. Alles dicht. Dank einem dichten Denunziantennetzwerk (IM wie in der DDR) wurden fremde Kennzeichen sofort an der Tanke oder wo auch immer der Polizei gemeldet und schon hatten sie die "Flüchtlinge".

    Also hätte nicht mal eine Datsche in Meck-Pomm noch was genützt. Von einer Almhütte in der Altmark nicht zu reden...
    Viele träumen vor sich hin und denken: SO schlimm kommt es schon nicht. DAS können die doch nicht machen. Großer Irrtum!

    Vergleiche werde ich jetzt mal lieber nicht ziehen. Da winkt schon der §130a. Aber rechtzeitig abhauen und sich einer Situation entziehen hat sich schon immer gelohnt. Wenn es nicht so dicke kommt oder der Sturm abzieht, kann man immer noch wiederkommen.

  4. #1194
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du ? Aaaa Gnadengesuch

    Mir geht es dort weniger um Gossenprache abzusondern, sondern ( weiß nicht warum sich Sprecher so wandelte ) um irre Behauptungen zu widerlegen. 4 Typen sind das. Wobei Bruddler nur so Einzeiler wie Kurti einstreut.
    Trantor
    Valdyn
    Virtuell
    Gelegentlich amendment
    Bei einigen nur krankhafter, irrationaler Haß, beruhend auf Irren Behauptungen über Rußland / Putin.

  5. #1195
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Kannst du Recht haben, aber die Schweden sind außer den "Schwedendemokraten" total durchgeknallte Kommunisten mit Multikultimüll im Kopf. Da müsste man erst mal Platz schaffen. Und so Städte wie Malmö und Göteborg müssten erst mal neu geordnet werden...

    Ansonsten gebe ich dir recht. Wenn keine Sozialkohle mehr kommt, rücken die ab. Arbeiten bei Nieselregen ist nicht ihr Ding und irgendwas Organisieren schon gar nicht.
    Ganz Europa muss irgendwann neu geordnet werden. Mit der entsprechenden Härte. Ganz klar. Die verblödeten Schweden schaufeln sich natürlich auch ihr eigenes Grab mit ihrer linksgrünen Kacke
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #1196
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ganz Europa muss irgendwann neu geordnet werden. Mit der entsprechenden Härte. Ganz klar. Die verblödeten Schweden schaufeln sich natürlich auch ihr eigenes Grab mit ihrer linksgrünen Kacke
    Grün ist aus für dich von mir, aber ich gebe dir dennoch absolut Recht. SO sieht das aus. Und das kommt auch. Wahrscheinlich viel schneller, als wir alle denken.
    Die Amis werden Europa verlassen, da sie in ihren eigenen Bürgerkrieg müssen und es einen Deal mit den Russen geben wird.
    Dann kommt EURASIEN und im Zuge dessen, kommt das Durchkärchern und Aufräumen.

    Viele Leute konnten sich 1980 einen Mauerfall nicht vorstellen. Ich habe den damals prognostiziert und wurde verlacht. Hätte ich in GB bei Wettbüros einreichen sollen. Wäre ich heute Multimillionär.
    Tja, vielleicht sollte ich den US-Abzug jetzt einreichen und endlich mal Kasse machen...

  7. #1197
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Lasst euch nicht verarschen! Dieses Regime muss weg und nationale Kräfte müssen in Deutschland an die Macht. Dann wird auch die Wirtschaft wieder geordnet
    Und weg mit der linken und grünen Frauenwirtschaft!
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  8. #1198
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Grün ist aus für dich von mir, aber ich gebe dir dennoch absolut Recht. SO sieht das aus. Und das kommt auch. Wahrscheinlich viel schneller, als wir alle denken.
    Die Amis werden Europa verlassen, da sie in ihren eigenen Bürgerkrieg müssen und es einen Deal mit den Russen geben wird.
    Dann kommt EURASIEN und im Zuge dessen, kommt das Durchkärchern und Aufräumen.

    Viele Leute konnten sich 1980 einen Mauerfall nicht vorstellen. Ich habe den damals prognostiziert und wurde verlacht. Hätte ich in GB bei Wettbüros einreichen sollen. Wäre ich heute Multimillionär.
    Tja, vielleicht sollte ich den US-Abzug jetzt einreichen und endlich mal Kasse machen...
    Ich hoffe, ich erlebe das "Aufräumen" Europas noch...melde mich dann direkt freiwillig und helfe gerne.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #1199
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag bezog sich auf Schimmelbildung.
    Schimmel bildet sich wg. Feuchtigkeit und unzureichenden Luftaustausch, nicht wg. der Kaelte.
    Wenn Du alle Fenster und Tueren aus Deiner Wohnung oder Behausungen rausschlaegst, wird es
    keinen Schimmel mehr geben, auch wenn Du im Herbst, Winter und Fruehjahr nicht heizt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #1200
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schimmel bildet sich wg. Feuchtigkeit und unzureichenden Luftaustausch, nicht wg. der Kaelte.
    Wenn Du alle Fenster und Tueren aus Deiner Wohnung oder Behausungen rausschlaegst, wird es
    keinen Schimmel mehr geben, auch wenn Du im Herbst, Winter und Fruehjahr nicht heizt.
    Eine absolut wahre Aussage, aber wenn er das tut, kann er da auch nicht mehr wohnen. Das wird dann nix mehr...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  2. Putin dreht den Gashahn zu
    Von kandis im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 18:38
  3. In Deutschland dreht sich die Abwärtsspirale immer schneller!
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 22:24
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 14:31
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 15

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben