+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 341 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 164 214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 3403

Thema: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

  1. #1131
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die "Schwarzen" wollen die Merkel-Jahre am liebsten ungeschehen machen, bzw. sie wollen einfach nicht wahrhaben, was Merkel in all den 16 Jahren angerichtet hat.
    Noch sitzen ja fast die gleichen in der Unions-Fraktion die 16 Jahre lang alles abgenickt und frenetisch beklatscht haben. Dreckspartei!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #1132
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Noch sitzen ja fast die gleichen in der Unions-Fraktion die 16 Jahre lang alles abgenickt und frenetisch beklatscht haben. Dreckspartei !
    Unrechtsbewusstsein und Selbstkritik sind ihnen fremd.
    Pack, elendes...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #1133
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Unrechtsbewusstsein und Selbstkritik sind ihnen fremd.
    Pack, elendes...
    Der ganze Bundestag kann weg!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #1134
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der ganze Bundestag kann weg!
    Der Schein einer "Demokratie" muss gewahrt bleiben, deshalb muss bleiben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #1135
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er kann die Haltung noch einige Monate bewahren, die Fragen kommen bald im Stundentakt auf ihn zu.
    Ja, in einigen Monaten wird es interessant.

    Wenn die Restdeutschen dann immer noch braves williges Arbeitsvieh und willige Wahlschafe bleiben, die sich für alle Welt kaputtmachen und an sich und ihren Kindern sparen wie die (Export-)Weltmeister, haben sie es nicht besser verdient.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #1136
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    So lange nicht Millionen Deutsche an der Überwindung dieses irren Regime arbeiten, wird es nur schlimmer
    Na, das mit dem Gas hat der Habeck ja schon verbockt. Die Gasspeicher könnten gefüllt sein, hätte er richtig gehandelt. Hat er aber nicht. Er hat einfach die Gaskraftwerke für die Verstromung weiterlaufen lassen, obwohl bereits seit Herbst 2021 bekannt ist, dass die Speicher leer sind.

    Der nächste Fehler ist im Anmarsch, denn er verweigert sich einer Diskussion um die Kernkraftwerke zu einer Zeit, in der er - jetzt - bereits Brennelemente ordern müsste. Tut er aber nicht.

    Das Resultat: Die Preise schießen durch die Decke und die Heizungen bleiben kalt.

    Sollen wir einen Özdemir nachschieben? 30 Prozent brachliegende Ackerflächen, politisch gewollt und erwünscht durch die Grünen. Auf diesen Feldern wird - nix - angebaut. Nun gibt es weniger Kunstdünger, der für reiche Erträge sorgt. In Deutschland sorgt dieser für einen Weizenertrag, der über 100 Prozent des Bedarfes abdeckt bzw. sorgte, denn mit dem Wegfall des Kunstdüngers oder dessen abnehmender Verwendung sinkt der Ertrag. Weiß man, muss man kein Landwirt sein, sondern nur bei klarem Verstand und mit einigermaßen Interesse an entsprechenden Veröffentlichungen. Braucht man also für den gleichen Ertrag nun eine größere Fläche. Und nun erlauben alle Staaten der EU den landwirtschaftlichen Anbau auf diesen Brachflächen, aber nicht Herr Özdemir, der von vielen Krisen schwafelt. Stattdessen hat er einen Vorschlag, der an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten ist: Er bietet den Landwirten an, ihre Ackerflächen mehrfach mit Weizen in Folge zu bebauen. Muss man kein Landwirt sein, um zu ahnen, was das mit den Ackerflächen macht.

    Fort und ab und hinweg mit solchen Politikern.

  7. #1137
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, das mit dem Gas hat der Habeck ja schon verbockt. Die Gasspeicher könnten gefüllt sein, hätte er richtig gehandelt. Hat er aber nicht. Er hat einfach die Gaskraftwerke für die Verstromung weiterlaufen lassen, obwohl bereits seit Herbst 2021 bekannt ist, dass die Speicher leer sind.

    Der nächste Fehler ist im Anmarsch, denn er verweigert sich einer Diskussion um die Kernkraftwerke zu einer Zeit, in der er - jetzt - bereits Brennelemente ordern müsste. Tut er aber nicht.

    Das Resultat: Die Preise schießen durch die Decke und die Heizungen bleiben kalt.

    Sollen wir einen Özdemir nachschieben? 30 Prozent brachliegende Ackerflächen, politisch gewollt und erwünscht durch die Grünen. Auf diesen Feldern wird - nix - angebaut. Nun gibt es weniger Kunstdünger, der für reiche Erträge sorgt. In Deutschland sorgt dieser für einen Weizenertrag, der über 100 Prozent des Bedarfes abdeckt bzw. sorgte, denn mit dem Wegfall des Kunstdüngers oder dessen abnehmender Verwendung sinkt der Ertrag. Weiß man, muss man kein Landwirt sein, sondern nur bei klarem Verstand und mit einigermaßen Interesse an entsprechenden Veröffentlichungen. Braucht man also für den gleichen Ertrag nun eine größere Fläche. Und nun erlauben alle Staaten der EU den landwirtschaftlichen Anbau auf diesen Brachflächen, aber nicht Herr Özdemir, der von vielen Krisen schwafelt. Stattdessen hat er einen Vorschlag, der an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten ist: Er bietet den Landwirten an, ihre Ackerflächen mehrfach mit Weizen in Folge zu bebauen. Muss man kein Landwirt sein, um zu ahnen, was das mit den Ackerflächen macht.

    Fort und ab und hinweg mit solchen Politikern.
    Die grünen Ideologen sind an einer echten Lösung wohl kaum interessiert, ihnen geht es ausschl. um Ideologie, koste es was es wolle...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #1138
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.253

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja, in einigen Monaten wird es interessant.

    Wenn die Restdeutschen dann immer noch braves williges Arbeitsvieh und willige Wahlschafe bleiben, die sich für alle Welt kaputtmachen und an sich und ihren Kindern sparen wie die (Export-)Weltmeister, haben sie es nicht besser verdient.
    Ich lag sehr oft richtig mit Einschätzung, nur mit der Zeit habe ich mich verschätzt. Es traf immer später bzw sogar Jahre später ein, warum weiß ich auch jetzt. Ähnlich wird es beim Gas kommen, kein vollkommenes NULL beim Gas, aber teuer und reduziert. Die Töne von Habeck versprechen nichts gutes, auch nicht von Lindner. Noch kein einziger Kanzler der diese Zumutungen ( derzeit auch andere Länder nicht ) ausgesprochen hat. Wer sich in dem Land noch länger piesacken lässt ist geisteskrank.

  9. #1139
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.139

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die grünen Ideologen sind an einer echten Lösung wohl kaum interessiert, ihnen geht es ausschl. um Ideologie, koste es was es wolle...

    Das böse Erwachen beginnt, was die Volksdeppen angestellt haben

    Gas-Notlage: Die Linke fordert Stopp der Energie-Sanktionen gegen Russland
    25 Juni 2022 08:46 Uhr [Links nur für registrierte Nutzer]

    Niemand hat eine so Brunzdumme Politikklasse und Medien Abschaum in der Welt

  10. #1140
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.253

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die grünen Ideologen sind an einer echten Lösung wohl kaum interessiert, ihnen geht es ausschl. um Ideologie, koste es was es wolle...

    Du stehst ihnen mit Russophobie gerne zur Seite.
    Ich habe viele Stunden überlegt ob ich ein Putinschwanzlutscher bin. Nein ich bin in der bequemen ( nur leicht pro russisch ) neutralen Position. Und ich würde Russlands Militäraktion genauso verteufeln, hätten sie völlig ohne Grund angegriffen, ist aber nicht.

    Ihr seid verblendet, nicht ich. Ihr realisiert gar nicht, daß man Nordstream 2 ohne Angriff beerdigt hätte, wo Russen Milliarden investierten. Von wem geht Feindseeligkeit aus, Hääää ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  2. Putin dreht den Gashahn zu
    Von kandis im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 18:38
  3. In Deutschland dreht sich die Abwärtsspirale immer schneller!
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 22:24
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 14:31
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 15

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben