+ Auf Thema antworten
Seite 113 von 341 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 163 213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 3403

Thema: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

  1. #1121
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.591

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nur Privathaushalt durch öffentlichen Haushalt ersetzen. Dann paßt es
    Logisch

  2. #1122
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.591

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bin jener der ein großes Zeitfenster hinter sich hat und weiß wann der Deutsche leiden wird. Dauert nicht mehr lange, das Problem steht an 2 Fronten gleichzeitig. Energiekrise und fette Inflation.
    Kenne genug die sich pudelwohl fühlen weil ihre Immobilie 80 % Wertzuwachs hatte. Lange zehren wird der Michel davon nicht mehr.

  3. #1123
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Was denkst du wo wir uns sammeln könnten wenn die Idioten in unserem bisherigen Lebensraum alles zugrunde gerichtet haben?
    Ich tendiere zu Afrika, etliche zeigen mir allerdings einen Vogel.
    Naja, ohne weiße Technologie, Sozialkohle und Infrastruktur können Nichtweiße in Europa nicht lange überleben. Das schaffen sie ja unter einfacherern Klimabedingungen kaum in ihren Heimatländern, ohne dass die Hälfte verhungert

    Ich denke im nördlichen Bereich ist an sich genug Platz für weiße Enklaven. In Afrika gehen Weiße aber vor die Hunde. Zumindest auf lange Sicht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #1124
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was interessieren die Grünen die Zusammenhänge. Sie wollen guten Willen sehen. Du sitzt also daheim in der guten Stube und es ist kalt und du beschließt, dass der Schimmelpilz nicht kommt. Und wenn er kommt, dass er nicht so schlimm ist. Er ist ja schließlich auch nur ein Lebewesen.
    Fazit:
    Es muss geheizt werden, ob man will oder nicht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #1125
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat von Hay [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was interessieren die Grünen die Zusammenhänge. Sie wollen guten Willen sehen. Du sitzt also daheim in der guten Stube und es ist kalt und du beschließt, dass der Schimmelpilz nicht kommt. Und wenn er kommt, dass er nicht so schlimm ist. Er ist ja schließlich auch nur ein Lebewesen.
    So lange nicht Millionen Deutsche an der Überwindung dieses irren Regime arbeiten, wird es nur schlimmer
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #1126
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.588

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Es muss geheizt werden, ob man will oder nicht...
    In ungeheizten Raeumen kann mit bei Raumtemperaturen um 10 Grad Plus ueberleben
    wenn man sich nach dem Zwiebelprinzip mit mehreren Lagen Kleidung anzieht und es
    genug Nahrung und Getraenke gibt, die der Koerper verbrennt.

    Sinken die Temperaturen bzw. gibt es nicht genug Nahrung und Getraenke helfen die
    uebereinander getragenen Kleidungsstuecke nicht mehr sicher gegen Unterkuehlung.

    Menschen koennen Minus Temperaturen ohne Heizung nicht laengere Zeit ueberstehen!

    Die menschliche Psyche und der menschliche Koerper gehen unterkuehlt in einen
    truegerischen " Ruhemodus " der im Tod durch erfrieren enden kann. Der Kaeltetod
    soll allerdings ein sehr humaner Tod sein, weil die Menschen nicht leiden sondern
    einschlafen ohne aus dem Schlaf wieder aufzuwachen.

    Eine Mischung aus Kaeltetod und Hungertod soll auch sehr angenehm sein, weil die
    Erschoepfung in die Bewusstlosigkeit fuehrt und der Mensch nicht bemerkt das er
    aus der Bewusstlosigkeit nicht wieder aufwacht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #1127
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In ungeheizten Raeumen kann mit bei Raumtemperaturen um 10 Grad Plus ueberleben
    wenn man sich nach dem Zwiebelprinzip mit mehreren Lagen Kleidung anzieht und es
    genug Nahrung und Getraenke gibt, die der Koerper verbrennt.

    Sinken die Temperaturen bzw. gibt es nicht genug Nahrung und Getraenke helfen die
    uebereinander getragenen Kleidungsstuecke nicht mehr sicher gegen Unterkuehlung.

    Menschen koennen Minus Temperaturen ohne Heizung nicht laengere Zeit ueberstehen!

    Die menschliche Psyche und der menschliche Koerper gehen unterkuehlt in einen
    truegerischen " Ruhemodus " der im Tod durch erfrieren enden kann. Der Kaeltetod
    soll allerdings ein sehr humaner Tod sein, weil die Menschen nicht leiden sondern
    einschlafen ohne aus dem Schlaf wieder aufzuwachen.

    Eine Mischung aus Kaeltetod und Hungertod soll auch sehr angenehm sein, weil die
    Erschoepfung in die Bewusstlosigkeit fuehrt und der Mensch nicht bemerkt das er
    aus der Bewusstlosigkeit nicht wieder aufwacht.
    Mein Beitrag bezog sich auf Schimmelbildung.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #1128
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gutes Gelingen, die Ampel steht keine 4 Jahre.
    Die "Schwarzen" (CDU/CSU) stehen bereit. Sie geben vor, alles besser machen zu wollen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #1129
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die 2Schwarzen" (CDU/CSU) stehen bereit. Sie geben vor, alles besser machen zu wollen...
    Die Union hat während der Merkel-Jahre die EU-Schuldenkrise befeuert, eine ideologisch-motivierte Energiewende angestoßen die uns ins Unglück stürzt, Millionen Kanacken ins Land gelotst die unsere Sozialsysteme kahl fressen, die Corona-Thematik für die Abschaffung von Grundrechten genutzt, und jetzt will sie alles besser machen? Nee, is klar….
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #1130
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Putin dreht Deutschland das Gas ab!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Union hat während der Merkel-Jahre die EU-Schuldenkrise befeuert, eine ideologisch-motivierte Energiewende angestoßen die uns ins Unglück stürzt, Millionen Kanacken ins Land gelotst die unsere Sozialsysteme kahl fressen, die Corona-Thematik für die Abschaffung von Grundrechten genutzt, und jetzt will sie alles besser machen? Nee, is klar….
    Die "Schwarzen" wollen die ganzen Merkel-Jahre am liebsten ungeschehen machen, bzw. sie wollen einfach nicht wahrhaben, was Merkel in all den 16 Jahren angerichtet hat.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 21:14
  2. Putin dreht den Gashahn zu
    Von kandis im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 19:38
  3. In Deutschland dreht sich die Abwärtsspirale immer schneller!
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 23:24
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 15:31
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben