+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 223

Thema: Spielabbruch nach Rassismusskandal in Duisburg

  1. #171
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.406

    Standard AW: Spielabbruch nach Rassismusskandal in Duisburg

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ronaldo ist ein Weltklassespieler und auch ein Ausnahmetalent
    Haaland ist ein Ausnahmetalent und ein Weltklassespieler

    Für mich eindeutig das gleiche.
    Haaland hat aber schon langsam Starallüren. Wenn's der Mannschaft nicht läuft, dann steht er auch nur noch rum. Gefällt mir gar nicht dieses divenhafte Verhalten in seinem jungen Alter.

  2. #172
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.406

    Standard AW: Spielabbruch nach Rassismusskandal in Duisburg

    Deutschland wurde auch früher schon jedes fünfte mal Weltmeister, noch ohne die ganzen Kanacken.

    Ich sage immer, wenn Deutschland was besser kann als die Schweiz, dann Fussball...

    Ach ja... und dass man auch ohne Neger gut klarkommen kann, haben die Italiener mal wieder eindrücklich bewiesen an der Euro 2020 (2021).

  3. #173
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Spielabbruch nach Rassismusskandal in Duisburg

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Haaland hat aber schon langsam Starallüren. Wenn's der Mannschaft nicht läuft, dann steht er auch nur noch rum. Gefällt mir gar nicht dieses divenhafte Verhalten in seinem jungen Alter.

    Das kann er aber auch nur machen, weil sein Trainer und der Verein es einfach so hinnehmen. daß er sich während des Spiels die Fußnägel lackiert. Ich würde ihm klar machen, wenn er weiterhin die Millionen verdienen will, er auch was dafür tun muß, nämlich spielen und das 90 Minuten lang.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #174
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.810

    Standard AW: Spielabbruch nach Rassismusskandal in Duisburg

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Deutschland wurde auch früher schon jedes fünfte mal Weltmeister, noch ohne die ganzen Kanacken.

    Ich sage immer, wenn Deutschland was besser kann als die Schweiz, dann Fussball...

    Ach ja... und dass man auch ohne Neger gut klarkommen kann, haben die Italiener mal wieder eindrücklich bewiesen an der Euro 2020 (2021).
    und Kroatien 2018.

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Spielabbruch nach Rassismusskandal in Duisburg

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich würde es anders machen. Ich würde in ganz Deutschland die Spieler einkaufen, aber überwiegend die Talente aus den Jugendmannschaften heraus filtern. Was andere machen, wäre mir völlig egal und würde damit Millionen an Provisionen einsparen und hätte trotzdem eine Top Mannschaft.

    In die Kanacken wird viel zuviel hinein interpretiert. Was war denn Özil ? In meinen Augen die größte Lusche die auf dem Platz rumgelaufen ist. Teamplaying kennt er überhaupt nicht. Meistens hat er es alleine versucht und ist in 98% aller Fälle gestoppt worden oder hat den Ball verdribbelt, ist über seine eigenen Füße gestolpert.
    Man kann die ganzen Neger doch einfach wegverteidigen, die werden doch nur gehypt.

    Ich würde nur deutsche Spieler, von mir aus noch Osteuropäer ausbilden und dann die Negerteams wegballern, läuft doch in sämtlichen Teamsportarten genauso.

    Afrikanische Teams sind bei WMs ja immer Kanonenfutter, soviel zur vermeintlichen Überlegenheit der Neger.

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Spielabbruch nach Rassismusskandal in Duisburg

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ohne Ausländer würde Bayern nicht mal die erste Runde in der Champions League überstehen. Vermutlich würden sie mal Deutscher Meister.
    Dummes Zeug, deine Neger kriegen im Mannschaftssport ohne Weiße nie was gebacken, übrigens haben die Bayern zig mal die UCL ohne Neger gewonnen.

    OHne Sane, Upa, Gnabry und Coman wären sie ein Top5-Team, da gibts überhaupt keine Diskussion.

    Muss man aber was vom Sport verstehen, was du Depp nicht tust.

    Du hast keine Ahnung vom Fußball, Kretin.

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Spielabbruch nach Rassismusskandal in Duisburg

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deshalb ist der ganze Fußballzirkus auch einfach nur lächerlich und was für Dumme, wie Marcel Reif.

    Deppen können ja gerne zuschauen, wie irgendwelche Kongolesen gegen Südafrikaner spielen, und das dann FC Bayern gegen Berlin nennen

    Den Sinn der ganzen Fußlümmelei habe ich nie verstanden. Außer dass die Marcel Reifs viel Geld damit verdienen.
    Das dürfte der einzige Sinn sein.
    Es geht nur darum, die Neger zu verherrlichen und ihnen eine unverzichtbare Rolle anzudichten.

    In Wahrheit sind sie überschätzte Spacken, die besten Fußballer sind immer noch Weiße, und werden es auch in Zukunft sein.

    Bis zum Gewinn der WM durch ein afrikanisches Land werden noch Jahrhunderte vergehen.

  8. #178
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Spielabbruch nach Rassismusskandal in Duisburg

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Man kann die ganzen Neger doch einfach wegverteidigen, die werden doch nur gehypt.

    Ich würde nur deutsche Spieler, von mir aus noch Osteuropäer ausbilden und dann die Negerteams wegballern, läuft doch in sämtlichen Teamsportarten genauso.

    Afrikanische Teams sind bei WMs ja immer Kanonenfutter, soviel zur vermeintlichen Überlegenheit der Neger.


    Sehe ich genauso !

    Ich würde aber auch die Bückbeter aus der Mannschaft kicken. Ösil ist das beste Beispiel für eine faule Memme.

    Die afrikanischen Mannschaften taugen nicht die Bohne. Die meisten sind schon nach dem Achtelfinale raus.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #179
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Spielabbruch nach Rassismusskandal in Duisburg

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Dummes Zeug, deine Neger kriegen im Mannschaftssport ohne Weiße nie was gebacken, übrigens haben die Bayern zig mal die UCL ohne Neger gewonnen.

    OHne Sane, Upa, Gnabry und Coman wären sie ein Top5-Team, da gibts überhaupt keine Diskussion.

    Muss man aber was vom Sport verstehen, was du Depp nicht tust.

    Du hast keine Ahnung vom Fußball, Kretin.
    Ich habe keine Neger. Schon diese Unterstellung zeigt welch Geistes Kind du bist.

  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.858

    Standard AW: Spielabbruch nach Rassismusskandal in Duisburg

    Lösung des "Problems": nur noch Biodeutsche auf dem Rasen antreten lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.2016, 18:13
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 19:16
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 08:13
  4. Gestern, 15.4. im Zoo in Duisburg
    Von MoJo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 16:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben