+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 244

Thema: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

  1. #11
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Man sagt ja, Satire muss weh tun ... erst dann sei es Satire. Das stimmt nur bedingt, denn die "Witze" von Herrn Mario Barth sind schon zu Zeiten des Urknalls out gewesen und tun weh, wenn man sie sich anhört. Ich finde so einen pummeligen Schwitzkasten auf der Bühne auch nicht witzig, wenn er sich über seine Frau lustig macht und Sprüche reißt, die ein pubertierender Eiterpickel kaum schlechter präsentieren kann.
    Für das deutsche Publikum genau das richtige.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #12
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Für das deutsche Publikum genau das richtige.
    Für dieses Publikum reichts locker, woanders wäre er wohl aus seiner komischen Fassade rausgekloppt worden. Humor nach Formeln eben ... kommt hier allerdings ganz gut und der Erfolg dieses Komikers beweist, dass Deutschland noch immer keinen Humor hat. Wir hätten vielleicht die Juden nicht alle vergasen sollen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Ja ja die belastbaren Zahlen..........! Da veröffentlicht das RKI Zahlen, die auf allgemeinen Schätzungen beruhen und alles andere als genau sind. In Bayern rechnet man Menschen mit unbekannten Impfstatus als Ungeimpfte. In den Intensivstationen weiß man lange nicht wer geimpft und wenn ja, wie oft geimpft ist. Zahlen über vorhandene Impfdosen sind erst nach Inventur zu haben und die genaue Impfquote ist ein Geheimnis welches keiner so genau kennt.
    Aber ein Komödiantin soll natürlich die genauen Zahlen verwenden oder ihr loses Maul halten........

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    In unserer freien Demokratie müssen Regimekritiker zum Schweigen gebracht werden. Gut so! Das SED-Politbüro hat entschieden!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #15
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die frau fitz ist ein alter hase und hat mit sicherheit gut abschätzen können, was da kommt.

    die bringt wieder eine cd raus oder sonstwas, steht auf einer kleinkunstbühne und dann gehts weiter. die dürfte so an die 70 sein und ihre dinger im trockenen haben.
    Lisa Fitz, die alte Häsin hätte wissen müssen, dass Wahrheit heutzutage nicht mehr überall gut ankommt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #16
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Lisa Fitz, die alte Häsin hätte wissen müssen, dass Wahrheit heutzutage nicht mehr überall gut ankommt.

    ich bin mir sicher, dass sie die reaktion nicht verwundert hat. die muss deshalb nicht mit dem hut auf der straße sitzen..
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #17
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ja ja die belastbaren Zahlen..........! Da veröffentlicht das RKI Zahlen, die auf allgemeinen Schätzungen beruhen und alles andere als genau sind. In Bayern rechnet man Menschen mit unbekannten Impfstatus als Ungeimpfte. In den Intensivstationen weiß man lange nicht wer geimpft und wenn ja, wie oft geimpft ist. Zahlen über vorhandene Impfdosen sind erst nach Inventur zu haben und die genaue Impfquote ist ein Geheimnis welches keiner so genau kennt.
    Aber ein Komödiantin soll natürlich die genauen Zahlen verwenden oder ihr loses Maul halten........
    Richtige Experten schätzen nicht, sie belegen, und zwar eindeutig und zweifelsfrei.
    Richtige Experten benützen auch kein "könnte, wahrscheinlich, eventuell, vermutlich..."
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #18
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wer ist Lisa Fitz?
    Lisa Fitz ist Lisa Fitz.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich bin mir sicher, dass sie die reaktion nicht verwundert hat. die muss deshalb nicht mit dem hut auf der straße sitzen..
    Alle Stars, die offen Kritik üben, haben meinen Respekt. Feige Kriecher ("In der DDR und im 3. Reich hätte ich natürlich rund um die Uhr Widerstand geleistet, ja, ja...") haben wir ja genug unter denen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #20
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Man sagt ja, Satire muss weh tun ... erst dann sei es Satire. Das stimmt nur bedingt, denn die "Witze" von Herrn Mario Barth sind schon zu Zeiten des Urknalls out gewesen und tun weh, wenn man sie sich anhört. Ich finde so einen pummeligen Schwitzkasten auf der Bühne auch nicht witzig, wenn er sich über seine Frau lustig macht und Sprüche reißt, die ein pubertierender Eiterpickel kaum schlechter präsentieren kann.
    Seine Frau hat mich noch nie interessiert.
    Ich verstehe bis heute nicht, wie ein Komiker u. Satiriker seine eigene Frau immer zum Thema machen kann...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 10.08.2023, 16:15
  2. Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 24.11.2022, 11:42
  3. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 18:09
  4. Wird die Scharia das Grundgesetz ersetzen? Erst "Idomeneo" jetzt "Wem Ehre gebührt"
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 12:59
  5. "Die rosa Brille ist mir kaputt gegangen!" - der Strang für Ex-Liberale!
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 21:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben