+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 244

Thema: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

  1. #121
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich sagt doch ständig, das programm ist satanisch und das mein ich ernst. sowas kann nicht irdischen ursprungs sein.
    Der Wähler hat (angebl.) das alles so gewollt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #122
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Wähler hat (angebl.) das alles so gewollt...


    ach schmarrn, die entspr. prozent aus der wahlbeteiligung rausgerechnet, schiebung kalkuliert und es schaut schon nicht mehr so homogen aus.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Meine Vorfahren haben deinen Vorfahren die Hände gefaltet und sie angezündet. Könnte auch anders verlaufen sein ... ich war nicht direkt anwesend, nur der dunkle Teil in mir.

    Wenn du zu Gott sprichst und Antwort erhältst, dann ist es nicht Gott, den du vernimmst. Bist du ein gläubiger Mensch?
    Kein gläubiger Mensch...ein wissender Mensch...Übrigens sind Menschen,die die Hände falten und beten , nicht weltabgewandt....genauso wenig wie die Menschen ,die 8-12 Stunden im HPF unterwegs sind.

  4. #124
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Momentan spricht nur der Teufel zu uns, was an den polit. Gegebenheiten klar zu erkennen ist...
    Gott zieht das Schweigen vor ... zuerst war das Wort, das des Widersachers ... "NEIN". Das erste Wort war "Nein" ... der Beginn jedes eigenen Bewusstseins ... diese Welt ist Gottes Werk und alles darin des Teufels Beitrag. Gott und Teufel sind Metaphern für die Zerrissenheit, spiegelverkehrte Gegenbilder sozusagen. "Gut" und "böse" sind Kinderschubladen ... beides ist miteinander verschmolzen und immer wenn man sich für den Guten hält verhält man sich böse ... wer in den Himmel will kommt in die Hölle und wer etwas durch zwei teilt, verdoppelt es, setzt er das Messer an. Ohne Zellteilung kein Wachstum ... das Universum dehnt sich nicht wirklich aus und jede gewagte These von gestern ist bereits heute Lehrstandard und der Irrtum von morgen. Diese Welt ist wie sie ist und sie wird sein wie sie immer war. Wertungen sind nie objektiv, sie sind nie ganzheitlich ... und da Gott nicht irrt, wertet er nicht, er urteilt nicht und er wird niemals Stellung beziehen. Er hat keinen Standpunkt und ist auf niemandens Seite ... Gott kennt keine Seiten und gibt niemandem recht denn niemand ist perfekt, niemand ist frei von Fehlern. Gott ist niemand und niemand ist wie Gott. Wer nachts Stimmen hört, der sollte an seiner Medikation arbeiten und ein Pfeifen im Ohr bedeutet nicht unbedingt, dass man den Teufel pfeifen hört.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #125
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Kein gläubiger Mensch...ein wissender Mensch...Übrigens sind Menschen,die die Hände falten und beten , nicht weltabgewandt....genauso wenig wie die Menschen ,die 8-12 Stunden im HPF unterwegs sind.
    Glaubst du zu wissen oder weißt du zu glauben? Ich weiß nur eines ... ich hab die Welt schon so verdammt lange studiert und heute bin ich nur noch verwirrt. Die Welt lässt sich nicht blicken wie Baumarktangestellte.

    Wissen ist so ein Ding mit Pfiff, denn jedesmal, wenn man sich einer Sache sicher ist, übernimmt das Gefühl. Sicherheit ist nur ein Gefühl und Wissen lässt sich nicht fühlen ... ich weiß nicht einmal ob ich wirklich existiere oder mich nur einbilde.

    Vielleicht nehme ich die Welt völlig falsch wahr und möglicherweise ist alles nur ein wunderschöner Traum. Ich weiß zwar dass ich irgendwie hier zu sein scheine ... aber nicht wo "hier" ist, ob "hier" real ist oder wie "hier" ohne mich wäre, ob "hier" ohne mich wäre. Ich weiß, ich weiß nicht viel ... aber trotzdem mehr als der Schnitt meiner Art und auch dass das möglicherweise recht arrogant und überheblich ist. Meine Freunde sind alle genau wie ich - eingebildet. Mit dem Wissen bin ich vorsichtig.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Glaubst du zu wissen oder weißt du zu glauben? Ich weiß nur eines ... ich hab die Welt schon so verdammt lange studiert und heute bin ich nur noch verwirrt. Die Welt lässt sich nicht blicken wie Baumarktangestellte.

    Wissen ist so ein Ding mit Pfiff, denn jedesmal, wenn man sich einer Sache sicher ist, übernimmt das Gefühl. Sicherheit ist nur ein Gefühl und Wissen lässt sich nicht fühlen ... ich weiß nicht einmal ob ich wirklich existiere oder mich nur einbilde.

    Vielleicht nehme ich die Welt völlig falsch wahr und möglicherweise ist alles nur ein wunderschöner Traum. Ich weiß zwar dass ich irgendwie hier zu sein scheine ... aber nicht wo "hier" ist, ob "hier" real ist oder wie "hier" ohne mich wäre, ob "hier" ohne mich wäre. Ich weiß, ich weiß nicht viel ... aber trotzdem mehr als der Schnitt meiner Art und auch dass das möglicherweise recht arrogant und überheblich ist. Meine Freunde sind alle genau wie ich - eingebildet. Mit dem Wissen bin ich vorsichtig.
    Dein Verwirrtsein...Deine Nichtkenntnis...Deine Unsicherheit...präsentierst/inszenierst Du hier im HPF profihaft/rational.
    ...bist Du Regisseur am Theater ?

  7. #127
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dein Verwirrtsein...Deine Nichtkenntnis...Deine Unsicherheit...präsentierst/inszenierst Du hier im HPF profihaft/rational.
    ...bist Du Regisseur am Theater ?
    Das ganze Leben ist doch Theater ... der eine spielt den Guten, der andere den Bösen ... der nächste spielt den Verliebten und die neben ihm die Betrogene ... irgendeiner spielt Chef, dein Vater den Erhabenen, deine Mutter die Selbstlose ... alle spielen eine Rolle ohne eine Rolle zu spielen. Ein Haufen belangloser Komparsen irrt über die Bühne, alle stehen sich im Weg, drängeln sich durch die Menge. Der eine banal wie der andere und jeder hält sich für den Regisseur und verstanden haben sie sowieso alle die Welt. Welche Marionette durchtrennt ihre Fäden, welche schlägt aus der Art und sabotiert das Stück? Es gibt keinen Regisseur und trotzdem wirkt alles wie ausgedacht.
    Flache Dialoge, unsinnige Handlung, unglaubwürdige Darsteller ... wenn es einen Regisseur gibt dann verfügt der über eine ordentliche Portion Humor. Keiner hat einen Plan aber alle handeln zielsicher als hätten sie einen.

    Improvisationstheater!

    Das ist das Schöne an der Welt ... sie schreibt die absurdesten Geschichten - wie von selbst.
    Finde deine Mitte und spalte dich in zwei Teile ... nun haste zwei Widersacher, die sich gegenseitig behindern und dir zuarbeiten, während du dich auf der Bühne beobachtest und feststellst dass du genauso ein planloser Spinner bist wie die, die auf dich herabblicken. Emotional nicht in der Situation, scheinbar unberechenbar und entartet. Sei dein eigener Regisseur und erfinde dich neu! Alles was du bist ist relativ und möglicherweise ist so eine selbstinduzierte schizophrene Psychose gar keine Krankheit ... vielleicht ist so einiges, was wir süffisant belächeln so viel gehaltvoller als das, was wir für gesundes Verhalten halten.

    Man nimmt mit zunehmendem Alter vielleicht alles nicht mehr so ernst und wichtig ist nur das, was uns subjektiv am Herzen liegt. Objektiv gesehen ist es ... .. ... ja was eigentlich? Dunkel ... es gibt keine objektive Sicht auf etwas, das sind meine heutigen Überzeugungen, die ich vielleicht bereits morgen über den Haufen werfe.

    Vielleicht schreib ich mal ein Buch ... einen kleinen Ratgeber den keiner liest, der ihn versteht. Überschrift - "Scheiß auf eure Liebe, gebt mir euer Geld!"

    Deswegen ist jede Ansicht berechtigt. Wer will einer Oma vorwerfen, Angst vor einem schwarzen Pflegehelfer zu haben? Niemand außer sie hat ihr Leben gelebt aber alle beurteilen sie aus ihrem eigenen Leben heraus. Ich bin da ganz entspannt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #128
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Wie zu erwarten ist dieses Wrack einer Schlampe staatlicher Unterhaltung nun zurueckgerudert.

    Sich wieder ins Rampenlicht gebracht, ihre damit gemachten Esofans wiedermal angeschmiert.

    Seriöse Impfkritik damit in den Dreck gezogen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Wie zu erwarten ist dieses Wrack einer Schlampe staatlicher Unterhaltung nun zurueckgerudert.

    Sich wieder ins Rampenlicht gebracht, ihre damit gemachten Esofans wiedermal angeschmiert.

    Seriöse Impfkritik damit in den Dreck gezogen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich mochte sie noch nie.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Wie zu erwarten ist dieses Wrack einer Schlampe staatlicher Unterhaltung nun zurueckgerudert.

    Sich wieder ins Rampenlicht gebracht, ihre damit gemachten Esofans wiedermal angeschmiert.

    Seriöse Impfkritik damit in den Dreck gezogen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Rechtsextremistin soll an alledem (mit)Schuld sein

    " ....rechtsextremen EU-Parlamentarierin Virginie Joron aus Frankreich"
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 10.08.2023, 15:15
  2. Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 24.11.2022, 10:42
  3. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 17:09
  4. Wird die Scharia das Grundgesetz ersetzen? Erst "Idomeneo" jetzt "Wem Ehre gebührt"
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:59
  5. "Die rosa Brille ist mir kaputt gegangen!" - der Strang für Ex-Liberale!
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 20:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben