+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 244

Thema: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

  1. #221
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du Rumpelstilzchen hast doch von Recht gelabert. Wie aufregend:
    Das ist doch für eine solche Pfeife wie Dich eine Super Antwort

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der Rechtstaat ist kaputt durch Eure Schnupfenhysterie.Du schreibst Dir das wohl noch als Erfolg auf die Fahne? Wie erbärmlich.

  2. #222
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du Rumpelstilzchen hast doch von Recht gelabert. Wie aufregend:
    Ich habe Dich außer Faschist noch nie mit einem Schimpfwort belegt.RStilzchen kannst Du Dir einfach sparen bitte.

  3. #223
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist doch für eine solche Pfeife wie Dich eine Super Antwort
    So ist es. Soll er froh sein, eine bekommen zu haben.

  4. #224
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.613

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die haben keine Erklärung, für soviel Dummheit, dann pöblen sie hier herum. Faktenchecker, Correktiv, Volksverpetzer Doofis, die verzweifelt sind. Soviel Geld für Nichts tun, werden sie nie mehr erhalten
    Wenn der User navy, was zum Lügen & Pöbeln sucht, greift er sogar auf ARD/ZDF zurück.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    So ist es. Soll er froh sein, eine bekommen zu haben.
    Trotz deines Gehabes ist der BRD-Rechtsstaat noch in weiten Bereichen intakt.

  5. #225
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wenn der User navy, was zum Lügen & Pöbeln sucht, greift er sogar auf ARD/ZDF zurück.

    Trotz deines Gehabes ist der BRD-Rechtsstaat noch in weiten Bereichen intakt.
    Quelle Bitte, oder schafft DU sowas nicht

  6. #226
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.613

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Quelle Bitte, oder schafft DU sowas nicht
    Ich soll deinen Forendreck durchsuchen? Langsam drehst du durch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    navy trollt, lügt und fälscht jetzt auch mit den Medien-Stricher/Huren von ARD/ZDF. Da ist der navy-Pinocchio ja in "guter" Gesellschaft.

    Unterschied: Medien-Stricher/Huren von ARD/ZDF werden dafür bezahlt. Troll-navy lügt und fälscht für lau.

  7. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die Lisa sollte ihrerseits von den Linksknallern Beweise für ihre falsche Zahl an Toten
    wegen Spritze fordern, und die Schwurbler Gremien der Regierungen aka RKI und die
    Mainstream Presse als Beweis ablehnen.
    Diese Zahlen über "Impftote" sind natürlich nicht besonders wissenschaftlich und leicht angreifbar.
    Andererseits wird natürlich auch alles getan, um mögliche Schäden zu vertuschen und so hat es die "Gegenseite" schwer.

    Andererseits ist es aber auch gar nicht so wichtig, denn selbst EIN EINZIGER FALL wäre zu viel.

    1.Es ist ein Fakt, dass die sog. "Corona Impfung" bisher in keiner einzigen Studie irgendeine positive Wirkung beweisen konnte. Klar, es gibt Studien die genau das behaipten, nur sind die alle lächerlich stümperhaft, bewusst manipulierend, verletzen einfachste wissenschaftliche Grundsätze.

    2.Da eine positive Wirkung bisher nicht beweisbar war, muss man davon ausgehen, dass die sog. "Imfgung" in Wahrheit die beabsichtigte Wirkung um 100% verfehlt. Deswegen auch die massiven Falschbehauptungen im Laufe der sog. Pandemie, die sich ALLE bisher als FALSCH im Nachgang herausstellten (die "Pandemie der Ungeimpften")

    3.Wegen 1 und 2 ist die Zahl der Opfer unerheblich, da durch die bewiese "Nicht - Wirksamkeit" des Covid - Schlangeöles das Saldo IMMER negativ bleibt. Selbst wenn BigPharma morgen zugeben könnte, man hätte die ganze Zeit nur Kochsalzlösung verspritzt wäre dies ein Verbrechen, denn auch das birgt Nebenwirkungen, zum Beispiel durch verunreinigte Kanülen.

    4.Bei "Corona" erleben wir das Ende der klassischen Wissenschaft, wie wir es auch in anderen Bereichen längst erfahren: Klimawandel und Genderideologie. Natürlich wissen die Akteure genau, aud welchen "tönernen" Füßen ihre ganze Lügenpropaganda steht, und genau deshalb beißen sie um so vehementer zu, wenn man ihr Lügengebäude angreift. Alle anderen sind dann "Verschwörer", Leugner oder Spinner. Auf die Weise braucht man sich mit mit den vielen guten intelligenten Argumenten der Gegner auseinandersetzen, denn dabei würden sie sehr schnell ins Schwimmen geraten.

    Ich habe das am eigenem Leib erfahren, als mir eine Polizistin in München mit Verhaftung drohte, wenn ich nicht sofort vom öffentlichem Platz verschwinde.
    Mein Vergehen: Ich habe die Impfärztin damit konfrontiert, dass 4 von 5 zufällig von mir Befragten in der Warteschlange angaben, die Impfung NICHT freiwillig durchzuführen, sondern auf Druck von Arbeitgeber, Staat usw...

    Das gleiche erlebte ich in einer etwas milderen Form in Hamburg, als ich einen Bullen darauf hinwies, dass Ukrainer in der BRD KEINE Versammlungsfreiheit genießen. Der Vogel meinte dies würde nicht stimmen, woraufhin ich ihn den entsprechenden GG - Artikel zeigte: Jeder DEUTSCHE hat das Recht, sich frei zu versammeln...
    Ich erklärte dem Beamten freundlich, warum dies so ist: Er soll mir doch mal erklären, was da auf den kyrillischen Plakaten steht und WAS da eigentlich für 1parolen in fremder Sprache gebrüllt werden.
    Auch hier wurde der Bulle plötzlich sehr sehr nervös, er reagierte wie üblich mit einem "Platzverweis", ich solle ihn nicht bei seiner "Arbeit stören" (kurze Zeit zuvor hatte er mir noch erklärt, er sei "zufällig" hier und hätte nichts mit der Demo zu tun)...

  8. #228
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich soll deinen Forendreck durchsuchen? Langsam drehst du durch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    navy trollt, lügt und fälscht jetzt auch mit den Medien-Stricher/Huren von ARD/ZDF. Da ist der navy-Pinocchio ja in "guter" Gesellschaft.

    Unterschied: Medien-Stricher/Huren von ARD/ZDF werden dafür bezahlt. Troll-navy lügt und fälscht für lau.
    [Links nur für registrierte Nutzer], berichtet über Dich, wegen Impfschäden. Da dreht man halt durch, labbert nur noch Käse

    [Links nur für registrierte Nutzer], mit Sozialmedia Verblödung. Link führst Du ja selbst aur, von meinen Quellen der Weisheit, der auch den Corona Betrug sofort outete, im März 2020. Gibt eine Menge Leute, die heute einen Dachschaden haben, nicht mehr arbeiten und denken können. Mein Beileid.

    die ganze Welt lacht nur noch, über die Trottel, die sich Regierung nennen. Es gibt Bundesverdienstkreuz, vom Steinmeier Banditen.der hat viel kopiert, hier aus dem illegalen Generalkonsulat, für den uralten Verbrecher Clan: Barzani

    Lehrmeister: Banditentum



    Im Solde von Verbrechern:

    Noch ein Staatsversagen
    Illegale Einwanderung: Mutmaßlich bestechliche Konsulatsmitarbeiter und ihre Helfer in Deutschland

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Steinmeier beglückwünscht Präsidenten der Region Kurdistan-Irak, Masud Barzani
    04.08.2009 - Pressemitteilung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Trotz deines Gehabes ist der BRD-Rechtsstaat noch in weiten Bereichen intakt.
    Der beste Witz der Woche

    Besonders mit[Links nur für registrierte Nutzer], Susanne Baer, die gefakte 3 Jahre als Professoren von Jura arbeiteten. Mafia Klientel Stile. Du labberst nur Sch... Jede Bananenrepublik hat mehr wie Deutschland, was die Minister, MInisterinnen ja sehr deutlich zeigen.
    Geändert von navy (09.07.2022 um 10:34 Uhr)

  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.613

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Besonders mit[Links nur für registrierte Nutzer], Susanne Baer, die gefakte 3 Jahre als Professoren von Jura arbeiteten. Mafia Klientel Stile. Du labberst nur Sch... Jede Bananenrepublik hat mehr wie Deutschland, was die Minister, MInisterinnen ja sehr deutlich zeigen.
    Die Justiz arbeitet Klasse! Ballweg eingebuchtet.

  10. #230
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die Justiz arbeitet Klasse! Ballweg eingebuchtet.
    ein paar Tabe Freude braucht ihr halt auch, nachdem ständigen Herumgeheule

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 10.08.2023, 15:15
  2. Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 24.11.2022, 10:42
  3. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 17:09
  4. Wird die Scharia das Grundgesetz ersetzen? Erst "Idomeneo" jetzt "Wem Ehre gebührt"
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:59
  5. "Die rosa Brille ist mir kaputt gegangen!" - der Strang für Ex-Liberale!
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 20:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben