+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 116

Thema: Liebe Radiomacher und Radiomacherinnen von Radioeins! - Wo seid Ihr hingeraten ?

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Liebe Radiomacher und Radiomacherinnen von Radioeins! - Wo seid Ihr hingeraten ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nun ist es ja so, dass in vielen Staaten Rundfunkgebühren erhoben werden. Mit welchen Berechtigungen und Begründungen auch immer.

    Nur sind diese - soweit ich bisher gesehen habe - wesentlich geringer als bei uns. Mir ist kein anderes Land bekannt, das seinen Bürgern monatlich fast 20 Euro abknöpft, um staatlich gesteuerte Rundfunk- und Fernsehsender zu betreiben.

    Insofern handelt es sich bei uns um einen Sonderfall, der mit der angeblichen "Bildungsaufgabe" beschönigt wird und per "Staatsvertrag" juristisch abgesichert wurde.

    Der ganze Laden gehört samt der "paritätisch" besetzten Verwaltungsräte aufgelöst.
    Warum fürfen wir unsere Info-Quellen nicht selbst aussuchen ?
    Und warum kostet uns der ÖR-Wasserkopf jährl. zig Milliarden Euro ? Wofür eigentlich ?
    Was genau macht die ständigen Wiederholungen, und die Pipifax-Shows so teuer ?
    Übrigens, der sogen. "Bildungsauftrag", ist m.E. nur eine staatl. angeordnete Gehirnwäsche...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Liebe Radiomacher und Radiomacherinnen von Radioeins! - Wo seid Ihr hingeraten ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum fürfen wir unsere Info-Quellen nicht selbst aussuchen ?
    Und warum kostet uns der ÖR-Wasserkopf jährl. zig Milliarden Euro ? Wofür eigentlich ?
    Was genau macht die ständigen Wiederholungen, und die Pipifax-Shows so teuer ?
    Übrigens, der sogen. "Bildungsauftrag", ist m.E. nur eine staatl. angeordnete Gehirnwäsche...
    Die sollten die 8 Milliarden Zwangsgebühren lieber in die Schulen stecken. Dort sitzen die richtigen Adressaten für einen Bildungsauftrag.

    Ich bin schon groß und in der Lage, mir meine Bildungsquellen selber auszusuchen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #13
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Liebe Radiomacher und Radiomacherinnen von Radioeins! - Wo seid Ihr hingeraten ?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die sollten die 8 Milliarden Zwangsgebühren lieber in die Schulen stecken. Dort sitzen die richtigen Adressaten für einen Bildungsauftrag.

    Ich bin schon groß und in der Lage, mir meine Bildungsquellen selber auszusuchen.
    8 Milliarden € Zwangsgebühren, das muss man sich ersteinmal auf der Zunge zergehen lassen.
    Wenn man bedenkt, welcher Teil davon in üppige Gehälter und Pensionen fließt...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da bleibt einem die Spucke weg...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #14
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.813

    Standard AW: Liebe Radiomacher und Radiomacherinnen von Radioeins! - Wo seid Ihr hingeraten ?

    Radio höre ich seit langer Zeit nicht mehr, auch nicht das neue Radio "Podcast" !

    Würde mich aber generell über Literatur- oder Geschichtssendungen im Radio freuen.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #15
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Liebe Radiomacher und Radiomacherinnen von Radioeins! - Wo seid Ihr hingeraten ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    8 Milliarden € Zwangsgebühren, das muss man sich ersteinmal auf der Zunge zergehen lassen.
    Wenn man bedenkt, welcher Teil davon in üppige Gehälter und Pensionen fließt...
    Da bleibt einem die Spucke weg...
    Propaganda kostet eben Geld. Und es wird immer teurer, wenn Ihr nichts mehr kauft!

  6. #16
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Liebe Radiomacher und Radiomacherinnen von Radioeins! - Wo seid Ihr hingeraten ?

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Och Tutsi, von Pressefreiheit hast du schon mal gehört, jedoch weder verstanden was sie bedeutet, noch wer sie inne hat.

    Und noch etwas:

    Für die Wahl deiner Informationsquellen bist du wie jeder andere auch selber verantwortlich. Und es diese Eigenverantwortung eines jeden, dir die stinkt.

    Ich find es immer so lustig, wenn sich Leute mit den Sprüchen wie Systempresse, Diktaturmedien etc. beschweren, es gäbe nicht die Wahl zwischen verschiedenen Informationsquellen. Dummerweise ist gerade der Umstand, dass sie sich beschweren, genau der Beweis, dass es verschiedene Informationsquellen gibt und man die Wahl hat.
    Sag' mir wer hinter den einzelnen Medien steht, dann sage ich Dir wie es um deren "Pressefreiheit" steht.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #17
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Liebe Radiomacher und Radiomacherinnen von Radioeins! - Wo seid Ihr hingeraten ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    8 Milliarden € Zwangsgebühren, das muss man sich ersteinmal auf der Zunge zergehen lassen.
    Wenn man bedenkt, welcher Teil davon in üppige Gehälter und Pensionen fließt...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da bleibt einem die Spucke weg...
    Propaganda kostet eben Geld. Und es wird immer teurer, wenn Ihr nichts mehr kauft!
    Wer sich einmal in den Programmzeitschriften schlau gemacht hat, der hat festgestellt, dass ca. 85% der Sendungen Wiederholungen sind...
    Was also macht die ÖR so teuer ? Das Programmangebot, und die Sendungen sind es jedenfalls nicht...
    Sind es vlt. die teilw. üppigen Personalkosten ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #18
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.448

    Standard AW: Liebe Radiomacher und Radiomacherinnen von Radioeins! - Wo seid Ihr hingeraten ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Übrigens, der sogen. "Bildungsauftrag", ist m.E. nur eine staatl. angeordnete Gehirnwäsche...
    ... NEIN ? was ? wirklich ?? wer hätte das gedacht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #19
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Liebe Radiomacher und Radiomacherinnen von Radioeins! - Wo seid Ihr hingeraten ?

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Och Tutsi, von Pressefreiheit hast du schon mal gehört, jedoch weder verstanden was sie bedeutet, noch wer sie inne hat.

    Und noch etwas:

    Für die Wahl deiner Informationsquellen bist du wie jeder andere auch selber verantwortlich. Und es diese Eigenverantwortung eines jeden, dir die stinkt.

    Ich find es immer so lustig, wenn sich Leute mit den Sprüchen wie Systempresse, Diktaturmedien etc. beschweren, es gäbe nicht die Wahl zwischen verschiedenen Informationsquellen. Dummerweise ist gerade der Umstand, dass sie sich beschweren, genau der Beweis, dass es verschiedene Informationsquellen gibt und man die Wahl hat.
    Leider werden aber nur die Systemmedien mit unseren abgepressten Zwangsgeldern finanziert!
    Also herrscht da schon ein Ungleichgewicht!
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Liebe Radiomacher und Radiomacherinnen von Radioeins! - Wo seid Ihr hingeraten ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer sich einmal in den Programmzeitschriften schlau gemacht hat, der hat festgestellt, dass ca. 85% der Sendungen Wiederholungen sind...
    Was also macht die ÖR so teuer ? Die Sendungen sind es jedenfalls nicht...
    Sind es vlt. die teilw. üppigen Personalkosten ?
    Die Antwort ist ganz einfach und lässt sich unter einem Begriff zusammen fassen:

    Wasserkopf.

    Wasserköpfe entstehen ganz automatisch im Laufe der Zeit, wenn man nicht in regelmäßigen Zeitabständen aufräumt.

    Scheint so eine Art von Naturgesetz zu sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 10:36
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 15:11
  3. Ist das Liebe?
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 18:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben