+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 167

Thema: Seltsamer Humor: Über Baerbocks Englisch spotten – typisch deutsch!

  1. #141
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Seltsamer Humor: Über Baerbocks Englisch spotten – typisch deutsch!

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Prinzipiell hast du ja Recht, aber dann sollte sie nicht englisch reden.


    Genau dazu ist sie nicht fähig, auch wenn sie deutsch redet.
    Deswegen regt mich ihr dilettantisches Englisch nicht auf, da es sich nur zu perfekt ins Gesamtbild mischt. Dieses Subjekt erfüllt sowieso keinerlei Zweck, welche Funktion sollte auch zu einem Menschen passen, der zwar keinen Plan von irgendwas hat aber überall mitreden will? Ein Zeichen von Respektlosigkeit gegenüber seinen Nachbarstaaten ist, wenn man so einen zum Quatschen rüberschickt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Seltsamer Humor: Über Baerbocks Englisch spotten – typisch deutsch!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Deswegen regt mich ihr dilettantisches Englisch nicht auf, da es sich nur zu perfekt ins Gesamtbild mischt. Dieses Subjekt erfüllt sowieso keinerlei Zweck, welche Funktion sollte auch zu einem Menschen passen, der zwar keinen Plan von irgendwas hat aber überall mitreden will? Ein Zeichen von Respektlosigkeit gegenüber seinen Nachbarstaaten ist, wenn man so einen zum Quatschen rüberschickt.

    Immerhin kann sie etwas vorweisen was kein Politiker weltweit kann, zumindest kenne ich keinen, nämlich Trampolinspringen. Es liegt ihr im Blut den Problemen davon zu hüpfen ... Die fängt niemand ein.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #143
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Seltsamer Humor: Über Baerbocks Englisch spotten – typisch deutsch!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Immerhin kann sie etwas vorweisen was kein Politiker weltweit kann, zumindest kenne ich keinen, nämlich Trampolinspringen. Es liegt ihr im Blut den Problemen davon zu hüpfen ... Die fängt niemand ein.
    Und da Frauen und Behinderte heute gleichgestellt sind, kann sie sich als Frau selbst noch mit einem behinderten Lächeln im Amt halten. Ich hab nie auf den ersten weiblichen Minister oder Kanzler gewartet, nie den ersten schwarzen Präsidenten herbeigesehnt oder mich über den ersten schwulen Bürgermeister von Berlin gefreut. Ich wäre schon mit einem intelligenten zufrieden gewesen aber da klatscht halt keiner. Schwul, schwarz oder Frau zu sein spielt also heute eine größere Rolle als je zuvor. Wir haben der Ungleichbehandlung die Tür geöffnet weil sie Ungleichbehandlung angeprangert hat. Ich bin für Ungleichbehandlung, wozu Ungleiches gleich behandeln? Ich trenne allerdings intelligent von unintelligent, Schwein von Vogel ... ich unterteile die Menschen in zwei Teile. Der eine bin ich und der andere besteht aus dem ganzen Rest. Und der wird kontextbezogen klassifiziert und bekommt den Stempel "geeignet" oder "ungeeignet". Ob Ungeeignetes nun Titten hat oder im Rollstuhl sitzt löst nix in mir aus, was mich dazu bewegt die Stempel zu vertauschen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #144
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Seltsamer Humor: Über Baerbocks Englisch spotten – typisch deutsch!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sie war weder ein Jahr in Florida noch 2 Jahre in London.

    Nein, wir müssen kein Türkisch lernen.
    Jeder der Verstand hat, erkennt das an ihrer lächerlichen Aussprache. Null Auslands Erfahrung

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Seltsamer Humor: Über Baerbocks Englisch spotten – typisch deutsch!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jeder der Verstand hat, erkennt das an ihrer lächerlichen Aussprache. Null Auslands Erfahrung
    So ist es.

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Seltsamer Humor: Über Baerbocks Englisch spotten – typisch deutsch!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Und da Frauen und Behinderte heute gleichgestellt sind, [...]
    Pruuust

  7. #147
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.683

    Standard AW: Seltsamer Humor: Über Baerbocks Englisch spotten – typisch deutsch!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wir haben einen Puff Reisefüher mit Bewertung heraus gebracht, da erfährt man Vieles. Nur Frank Walter Steinmeier und Elmar Brok, haben da mehr Erfahrung
    Echt??
    Wo kann man den kaufen?
    Wer ist "wir" ?

  8. #148
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Seltsamer Humor: Über Baerbocks Englisch spotten – typisch deutsch!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Echt??
    Wo kann man den kaufen?
    Wer ist "wir" ?
    Grosse Nachfrage, wie ich sehe, aber leider war es nur ein Scherz

  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Seltsamer Humor: Über Baerbocks Englisch spotten – typisch deutsch!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Niemand hätte ein Problem mit dem Englisch des Fräulein Baerböck, wenn sie nicht von sich behaupten würde, sie hätte ein Prädikatsexamen in England absolviert.

    Das hat sie offenbar nicht, ir Abschluss kam wohl eher zu Stande durch ihre Netzwerke und evt. auch durch das Cheque-Buch vom stinkereichen Schloßbesitzer - Papa.

    Annalena Baerböck ist eben nur eine kleine Hochstaplerin, und weil die Systemmedien ihr diese Betrügereien durchgehen ließen und es nicht verhinderten, dass dieser kleine grüne Trampel nun als Außenministerin weitern Schaden anrichtet, fühlen die sich selber angegriffen, wenn jemand von außen ihren Liebling angreifen...
    Meine Tochter hat auch darüber gelacht, weil sie sehr gut englisch kann, war als kleine Weltreisende viel unterwegs - hat dazu auch ihre Meinung abgegeben. Wie schon Leila meint - mit solchen Englisch-wenig-Kenntnissen hätte sie das Amt nicht bekommen dürfen - aber was haben wir heute in der Regierung - Betrüger - die weder ihre Doktorarbeiten richtig geschrieben, falsche Fakten in Büchern von Ghostwrithern schreiben lassen - und ihre Biografien gefälscht und außerdem oft Ehemänner, die selbst im kriminellen Bereich herum agieren - und die sagen jetzt, wo es lang geht.

    Eine Bande von Leuten, die keinen Mut hatten, einen Abschluß zu machen - viel sabbeln, ohne wirklich was zu sagen und die nur zusehen, wie sie selbst Geld scheffeln können - heute die Nachrichten gehört - Özdemir will Leuten, die kaum Geld haben, auch noch die Lebensmittel vermiesen, weil: sind ja Preise - Ramschpreise - Ramschware - manche können aber nicht anders, die kriegen icht, wie die Politiker, jeden Monat 13 000 Euro und mehr und noch Nebeneinkünfte auf`s Konto geliefert, jeden Monat - mit ihren Handlungsweisen agieren diese Politiker die Menschen in Armut , in Wohnungsnot und in Obdachlosigkeit, vermitteln dem Bildungswesen, daß lernen heute nicht mehr notwendig ist und schaffen, frei nach den Taliban, allmählich die Grundlagen für die wissenschaftlichen Erkenntnisse allmählich ab.

    Kinder, die nicht mehr lernen - Ausländer, die sie nicht zu impfen wagen, wegen Klagen, falls was passiert - haben mir Leute vom Gesundheitswesen gesagt und wenn man die Menschen anschaut, dann sieht man, wie unglücklich sie alle über diese Entwicklungen sind.

    Gaststättengewerbe geht pleite - man reißt Familien auseinander - die Leute kreischen sich in Kaufhallen an, wenn man ihnen zu nahe kommt - es ist, als ob die Leute, die was zu sagen haben - Montgomery - gerade das gerne wollen, die Menschen auseinander bringen und ihnen das Leben erschweren, wo sie nur können und den Verdacht, daß Lauterbch Drogen nimmt, habe ich auch gehört - sowas also lenkt und leitet uns ?

    Bald wird man die kritischen Zeitungen unter irgendwelchen Verdachtsgründen als rechts hinstellen und versuchen, sie loszuwerden, wie in China, wo man die kritischen Journalisten , die nicht der Linie der roten Regierung Chinas folgen, in die Gefängnisse wirft - oder linke Zeitungen wie die "watson" - die jetzt gegen Klöppel vorgeht - sie wollen aufklären, weil Klöppel wegen Naidoor in Zweifel ist - weil er von unseren linken Medien regelrecht "gejagt" wird - Du sollst einfach keine Meinung mehr haben, die nicht mit dem Regierungsmitgliedern übereinstimmt.

    Es geht in Richtung "DDR" - wahrscheinlich unter Habeck noch härter und Scholz hält eh die Klappe.

    Weil er auch Dreck am Stecken hat - und deshalb lieber vorsichtig ist - und alle, die sich wehren, sind natürlich...wie üblich - Faschos.....

    Geht jetzt auch in der EU weiter - weil ein slowenischer Vorsatz für ein halbes Jahr kommt - und der zweifelt an, daß man die islamischen Länder wie Bosnien und andere in die EU lassen sollte - weil - die Islamisierung wird dann weiter gehen.

    Sind die EU Mitglieder, die das Sagen haben, so blind, oder gewollt blind ?

  10. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Seltsamer Humor: Über Baerbocks Englisch spotten – typisch deutsch!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Warum den Dreck von der Türkenf... lesen.
    Paywall-Artikel --> schade ums Geld.
    Ich habe mir seit Jahrzehnten angewöhnt, auch die Kritiker einer Sache zu lesen - man sieht besser durch und erkennt letztendlich die Sache für sich ganz anders.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Typisch deutsch!
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.09.2015, 15:52
  2. Was ist Typisch Deutsch?
    Von Hubba Bubba im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 15:54
  3. Typisch Deutsch
    Von ciasteczko im Forum Deutschland
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 09:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben