Umfrageergebnis anzeigen: Hat die Impfung Einfluß auf unser Blut/Immunsystem?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja natürlich.

    27 71,05%
  • Nein, auf gar keinen Fall.

    6 15,79%
  • Weiß nicht.

    5 13,16%
+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 284

Thema: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

  1. #231
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Wer er ist denn nun wieder "wir" ? Tja, wenn Leute sich gegen etwas wenden (eine Minderheit) muß sie nicht jammern, wenn sie auf einiges verzichten muß. Weil sie glaubt (die Minderheit) alles besser zu wissen.
    Was fragst du so blöd? "Wir", das sind die Ausgegrenzten, die Verfolgten, die Verleumdeten, die Beschuldigten. Weiß man, wie viele sich haben impfen lassen, weil sie nicht ausgegrenzt werden wollen, weil sie z.B. in Urlaub fahren wollen? Ist das eine Minderheit? Ich weiß, dass in meinem Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis die Mehrheit das nicht freiwillig mitmacht. Mag in deinen psychopathischen Kreisen anders sein.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #232
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Ach, woher weißt du das da wenig bis nichts bleibt ? Woher hast du deine "Weisheit" ? Na ja, die "Langzeitfolgen" ....
    Was von den Versprechen der Impfungen geblieben ist solltest du wissen. Du bist doch informiert, oder? Offenbar weißt du nicht was das RKI dazu sagt. Du fabulierst also ins Blaue hinein.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #233
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Wer er ist denn nun wieder "wir" ? Tja, wenn Leute sich gegen etwas wenden (eine Minderheit) muß sie nicht jammern, wenn sie auf einiges verzichten muß. Weil sie glaubt (die Minderheit) alles besser zu wissen.
    Das ist immer so eine Sache mit den Minderheiten und wie mit ihnen umzugehen ist.

    Gerade hier in D gibt es diesbezüglich einige unschöne Erfahrungen.

    Ganz grundsätzlich ist es aber vorzugsweise die Linke, die darauf besteht dass Minderheiten gehört werden müssen, keine Politik gegen diese betrieben werden darf sondern sie stattdessen ein Recht auf Teilhabe hat.

  4. #234
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das ist immer so eine Sache mit den Minderheiten und wie mit ihnen umzugehen ist.

    Gerade hier in D gibt es diesbezüglich einige unschöne Erfahrungen.

    Ganz grundsätzlich ist es aber vorzugsweise die Linke, die darauf besteht dass Minderheiten gehört werden müssen, keine Politik gegen diese betrieben werden darf sondern sie stattdessen ein Recht auf Teilhabe hat.
    Tja, aber GERADE hier in D hat es was, wenn sich eine Minderheit hier immer als eine Minderheit, die mehr als unschöne Erfahrungen machen mußte, versucht darzustellen und mehr als nur von den unschönen Zeiten fabuliert. Und dieses nicht negativ.

  5. #235
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Was fragst du so blöd? "Wir", das sind die Ausgegrenzten, die Verfolgten, die Verleumdeten, die Beschuldigten. Weiß man, wie viele sich haben impfen lassen, weil sie nicht ausgegrenzt werden wollen, weil sie z.B. in Urlaub fahren wollen? Ist das eine Minderheit? Ich weiß, dass in meinem Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis die Mehrheit das nicht freiwillig mitmacht. Mag in deinen psychopathischen Kreisen anders sein.

    Oohhhh, was mir deine "Kreise" leid tun...tja...und trotzdem sind sie in der Minderheit....kann ich aber nichts zu.

  6. #236
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    1. Die Thrombose-Gefahr soll nach kolportierten Mitteilungen jedoch vor allem im Gehirn bestanden haben. Kann ja sein, oder auch nicht.
    Jedenfalls sieht man das nicht in einem Blutstropfen, der aus einem Finger entnommen wurde. Selbst nicht aus einer Armvene.

    2. Den Sauerstoffgehalt meines Blutes weiss ich nicht. Hat mich bisher auch nicht interessiert. Müsste mal meinen Hausarzt fragen, ob der das mal messen kann.
    Jedenfalls waren die Ergebnisse meiner bisherigen, in längeren Zeitintervallen durchgeführten Blut-Checks sehr gut. Meinte zumindest mein Hausarzt....
    Als ich Covid hatte, und im Spital war, ging das ganze Theater nut um den Sauerstoffgehalt meines Blutes.

    Alles andere erschien Nebensächlich.

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  7. #237
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der menschliche Körper reagiert auch anders, als man es sich in der Theorie zusammen reimt. Deswegen glaube ich auch nicht an eine Massentötung in zigfacher Millionenhöhe oder gar Milliardenhöhe, selbst wenn die bösesten Dinge da drin sind. Und im besten Fall ist es so, dass die Impfung ganz anders reagiert im Körper, als sie es im Labor gesehen haben.
    Es wird nicht getötet, es ist nur eine Art von Massensterilisierung.

    Die feuchten Wünschträume des Bill Gates gehen in Erfüllung.

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Tja, aber GERADE hier in D hat es was, wenn sich eine Minderheit hier immer als eine Minderheit, die mehr als unschöne Erfahrungen machen mußte, versucht darzustellen und mehr als nur von den unschönen Zeiten fabuliert. Und dieses nicht negativ.
    Hä? Schreib den Satz doch nochmal nüchtern.

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das tut es bei einigen, nicht umsonst wurde Astrazenica wegen Thrombose-Gefahr abgesetzt.
    Prof. Bhakdi hat darauf hingewiesen.
    Wie hoch ist deine Sauerstoffsättigung?

    ---
    Kurz vor meiner ersten Impfung war ich pumperlgesund. Ergebnis eines Blutbildes. Lungenfunktion normal (obwohl ich starke Raucherin bin), keine Diabetes, Herz, Nieren, Leber, alles normal. Sauerstoff im Blut: Klasse. Ich wollte schon wieder zum Blutspenden marschieren, aber ich darf ja nicht mehr aufgrund des Alters.

    Wie mein schönes Blut jetzt nach der 1. Impfung aussieht, weiß ich nicht. Aber ich hoffe das Beste. Was nicht tötet, härtet ab.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Es wird nicht getötet, es ist nur eine Art von Massensterilisierung.

    Die feuchten Wünschträume des Bill Gates gehen in Erfüllung.

    Ob die Chinesen das wohl wissen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keine Obduktion von Älteren, die nach einer Corona-Impfung versterben?
    Von Buella im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 05.12.2023, 06:43
  2. Grippe-Impfung für den Müll
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.01.2023, 18:55
  3. Israelische Wissenschaftler: mRNA-Impfung ist „ ein neuer Holocaust“ !
    Von Esreicht! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.05.2021, 05:18
  4. Warnung vor Schweingrippe Impfung
    Von Rutt im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 21.09.2018, 12:57
  5. Die Schweinerei mit der Scxhweinegrippen-Impfung
    Von Luzibel im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 12:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben