Umfrageergebnis anzeigen: Hat die Impfung Einfluß auf unser Blut/Immunsystem?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja natürlich.

    27 71,05%
  • Nein, auf gar keinen Fall.

    6 15,79%
  • Weiß nicht.

    5 13,16%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 284

Thema: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

  1. #11
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Vor meiner ersten Gentherapie habe ich Blut abnehmen lassen. .
    .. man oh man , bist du mutig , willst du dir Weihnachten versauen lassen ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #12
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und schon geht es mit diesem blödsinnigen Quatsch von den angeblich durch die Impfung sich verklumpenden roten Blutkörperchen weiter.

    Gestern habe ich spaßeshalber einen unbehandelten Blutstropfen von mir im Mikroskop angeschaut und selbstverständlich auch diese Geldrollenbildung der roten Blutkörperchen gesehen, aber das kenne ich nun schon seit vielen Jahrzehnten nicht anders, seit ich Mikroskopie als Hobby betreibe.

    Hier die gestrige Aufnahme im mikroskopischen Hellfeld:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man sieht deutlich, dass sich die runden Erythrozyten wie Münzen aneinander legen und somit eine angebliche "Verklumpung" zeigen.

    So sah mein dünn ausgestrichender Blutstropfen aber schon vor vielen Jahrzehnten aus.

    Weshalb versuchen manche Zeitgenossen eigentlich unablässig, ihre Ablehnung der Impferei (die ihnen ja zugestanden sei) durch einen derart hirnrissigen Quatsch bekräftigen zu wollen?

    Kleine Anmerkung am Rande: Eine mikroskopische Betrachtung im Dunkelfeld würde an der Aussage der Aufnahme nicht das Geringste ändern. Lediglich der Kontrast wäre deutlich höher.

    Ich mache regelmäßig alle zwei Jahre eine Vorsorgeuntersuchung, bei der immer auch ein großes Blutbild erstellt wird. Vor ein paar Monaten, ein gutes Vierteljahr nach der Impfung mit Biontech, war es wieder mal soweit. Ergebnis: Keinerlei Auffälligkeiten im Vergleich zu den bisherigen Werten. Vor drei Wochen wurde ich geboostert und mir geht es prächtig.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich mache regelmäßig alle zwei Jahre eine Vorsorgeuntersuchung, bei der immer auch ein großes Blutbild erstellt wird. Vor ein paar Monaten, ein gutes Vierteljahr nach der Impfung mit Biontech, war es wieder mal soweit. Ergebnis: Keinerlei Auffälligkeiten im Vergleich zu den bisherigen Werten. Vor drei Wochen wurde ich geboostert und mir geht es prächtig.
    Dann hoffen wir mal alle für dich, dass es so bleibt.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das tut es bei einigen, nicht umsonst wurde Astrazenica wegen Thrombose-Gefahr abgesetzt.
    Prof. Bhakdi hat darauf hingewiesen.
    Wie hoch ist deine Sauerstoffsättigung?

    ---
    1. Die Thrombose-Gefahr soll nach kolportierten Mitteilungen jedoch vor allem im Gehirn bestanden haben. Kann ja sein, oder auch nicht.
    Jedenfalls sieht man das nicht in einem Blutstropfen, der aus einem Finger entnommen wurde. Selbst nicht aus einer Armvene.

    2. Den Sauerstoffgehalt meines Blutes weiss ich nicht. Hat mich bisher auch nicht interessiert. Müsste mal meinen Hausarzt fragen, ob der das mal messen kann.
    Jedenfalls waren die Ergebnisse meiner bisherigen, in längeren Zeitintervallen durchgeführten Blut-Checks sehr gut. Meinte zumindest mein Hausarzt....

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich mache regelmäßig alle zwei Jahre eine Vorsorgeuntersuchung, bei der immer auch ein großes Blutbild erstellt wird. Vor ein paar Monaten, ein gutes Vierteljahr nach der Impfung mit Biontech, war es wieder mal soweit. Ergebnis: Keinerlei Auffälligkeiten im Vergleich zu den bisherigen Werten. Vor drei Wochen wurde ich geboostert und mir geht es prächtig.
    Der allgemeine Begriff des Blutbildes ist etwas irreführend.

    Damit ist keine mikroskop-optische Betrachtung gemeint (zumindest nicht ausschließlich), sondern eine labortechnische chemisch-analytische Untersuchung des Blutes auf viele Werte (Zucker, Cholesterin, Gerinnungsfaktor, Nieren- und Leberwerte usw.).

    Die rein optische Blutuntersuchung ist nur sinnvoll im Hinblick auf die Gesamtzählung von Erythrozyten und Leukozyten (mit der Zählkammer nach THOMA).

    Wird heutzutage aber überwiegend mittels Automaten durchgeführt. Da schaut kaum noch ein Laborant mit einem Mikroskop drauf.

  6. #16
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Bei mir:

    Löffel, Messer, hast du Dir da grad etwas Heroin aufgekocht?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    1. Die Thrombose-Gefahr soll nach kolportierten Mitteilungen jedoch vor allem im Gehirn bestanden haben. Kann ja sein, oder auch nicht.
    Jedenfalls sieht man das nicht in einem Blutstropfen, der aus einem Finger entnommen wurde. Selbst nicht aus einer Armvene.

    2. Den Sauerstoffgehalt meines Blutes weiss ich nicht. Hat mich bisher auch nicht interessiert. Müsste mal meinen Hausarzt fragen, ob der das mal messen kann.
    Jedenfalls waren die Ergebnisse meiner bisherigen, in längeren Zeitintervallen durchgeführten Blut-Checks sehr gut. Meinte zumindest mein Hausarzt....
    Bist du Arzt, oder woher nimmst du deine Weisheit?
    Ich erinnere mich, dass du Elektroniker oder sowas bist.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #18
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der allgemeine Begriff des Blutbildes ist etwas irreführend.

    Damit ist keine mikroskop-optische Betrachtung gemeint (zumindest nicht ausschließlich), sondern eine labortechnische chemisch-analytische Untersuchung des Blutes auf viele Werte (Zucker, Cholesterin, Gerinnungsfaktor, Nieren- und Leberwerte usw.).

    Die rein optische Blutuntersuchung ist nur sinnvoll im Hinblick auf die Gesamtzählung von Erythrozyten und Leukozyten (mit der Zählkammer nach THOMA).

    Wird heutzutage aber überwiegend mittels Automaten durchgeführt. Da schaut kaum noch ein Laborant mit einem Mikroskop drauf.
    Fakt ist jedenfalls, dass die angebliche "Gentherapie" mit dem Blut gar nichts macht. Wie auch? Der Wirkmechanismus der mRNA-Impfung ist bis in Detail bekannt. Eine negative Wirkung auf das Blut der Geimpften ist weder denkbar, noch wurde jemals so etwas festgestellt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Fakt ist jedenfalls, dass die angebliche "Gentherapie" mit dem Blut gar nichts macht. Wie auch? Der Wirkmechanismus der mRNA-Impfung ist bis in Detail bekannt. Eine negative Wirkung auf das Blut der Geimpften ist weder denkbar, noch wurde jemals so etwas festgestellt.
    Warum soll man Berufslügnern eigentlich noch irgendetwas glauben? Kann so sein, kann auch nicht sein. Die Glaubwürdigkeit ist verspielt. Spielt überhaupt keine Rolle mehr was die sagen. Wieler stellt sich vor die Kamera und sagte, Astra sei absolut sicher. Paar Tage später erzählt Spahn das Gegenteil....nur ein Beispiel.

    Es hat absolut keinen Wert mehr was die uns erzählen.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Fakt ist jedenfalls, dass die angebliche "Gentherapie" mit dem Blut gar nichts macht. Wie auch? Der Wirkmechanismus der mRNA-Impfung ist bis in Detail bekannt. Eine negative Wirkung auf das Blut der Geimpften ist weder denkbar, noch wurde jemals so etwas festgestellt.
    Wie soll das "bis ins Detail" bekannt sein, wenn das ganz neu ist? Menschen bilden sich ein, nahezu alles zu wissen! Aber das tun sie nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keine Obduktion von Älteren, die nach einer Corona-Impfung versterben?
    Von Buella im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 05.12.2023, 06:43
  2. Grippe-Impfung für den Müll
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.01.2023, 18:55
  3. Israelische Wissenschaftler: mRNA-Impfung ist „ ein neuer Holocaust“ !
    Von Esreicht! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.05.2021, 05:18
  4. Warnung vor Schweingrippe Impfung
    Von Rutt im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 21.09.2018, 12:57
  5. Die Schweinerei mit der Scxhweinegrippen-Impfung
    Von Luzibel im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 12:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben