+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: Wenige Vögel diesen Winter im Garten oder Balkon

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Wenige Vögel diesen Winter im Garten oder Balkon

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und dann tritt das SEK dir die Tür ein, weil ein blöder Nachbar dich angeschissen hat, du würdest mit ner scharfen Waffe vom Balkon schießen.....
    kuk? das war ja ein drama damals. viel lärm um wahrscheinlich nix.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wenige Vögel diesen Winter im Garten oder Balkon

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    ...und das funktioniert? Sind die beiden zahm?
    Katzen vertreibt man am besten mit Billardkugeln.

  3. #73
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Wenige Vögel diesen Winter im Garten oder Balkon

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    stimmt, so haben wir das auch gemacht mit unseren tieren und unser damals noch junger hund hat die katze mitgebracht, ein ganz kleines verletztes und verschüchtertes tier, heute eine kapitale katze. wo er sie gefunden hat, wissen wir heute noch nicht.

    ebenso würden unsere hunde unseren ziegen und hennen nie etwas tun, weil sie sie von geburt an kennen.
    mich hat mal ein Jagdpächter gefragt: "kannst Du was machen, ich bezahle auch dafür" der hatte eine junge Drahthaar Weibchen. total verängstigt. Hinterbeine angebrochen, wegen schlechter Ernährung beim Züchter. Ich hatte einen Goldi, den besten Lehrer Hund, den man je sah. Ratzfatz, wurde es ein Selbst bewusster Hund, Selbst Bewusst und durch Knochen Mark, sehr stabile Knochen. Heute eine eigene Zuchtlinie, mit 9 Gesunden Jungen und nun Rotzfrech, will immer am Schoss mitfahren im Auto und Freunde ohne Ende. Geld nahm ich nicht, nur geringfügige Ausgaben, für Benzin, was die Kosten nicht deckte. Wenn ich komme, rasten die Hunde regelrecht aus

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Wink AW: Wenige Vögel diesen Winter im Garten oder Balkon

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    mich hat mal ein Jagdpächter gefragt: "kannst Du was machen, ich bezahle auch dafür" der hatte eine junge Drahthaar Weibchen. total verängstigt. Hinterbeine angebrochen, wegen schlechter Ernährung beim Züchter. Ich hatte einen Goldi, den besten Lehrer Hund, den man je sah. Ratzfatz, wurde es ein Selbst bewusster Hund, Selbst Bewusst und durch Knochen Mark, sehr stabile Knochen. Heute eine eigene Zuchtlinie, mit 9 Gesunden Jungen und nun Rotzfrech, will immer am Schoss mitfahren im Auto und Freunde ohne Ende. Geld nahm ich nicht, nur geringfügige Ausgaben, für Benzin, was die Kosten nicht deckte. Wenn ich komme, rasten die Hunde regelrecht aus
    der meinige wollte den hund von seinem bruder, ein labradorjagdhundmischling, wovon der aber nix wußte - er wurde über den tisch gezogen -, das gleiche machen wie mit unseren tieren, von anfang an zusammenführen.

    das wollte aber die schwägerin nicht, der goldene, süße "labrador" könnte ja schmutzig werden. heute bereut sie es zutiefst, auch sie hat gelernt.

    erziehung war nicht gegeben, der hund wurde größer und sein jagdtrieb war da, den bringst du auch nicht mehr raus.

    wenn sie mit ihm "spazieren" ging, kannst du dir ja vorstellen, wie das vor sich ging. der hund zog und sie rannte mit fliegenden haaren hinterher, weil er nicht zu halten war. auf der einen seite lustig, auf der anderen die katastrophe.

    gut, heute ist er älter und ruhiger, aber was hat dieses vieh uns hasen, hühner und enten regelrecht zerfetzt. in der nachbarschaft war er dafür bekannt, daß er den höchsten zaun übersprang und dann wütete wie ein verrückter.

    kam er oben nicht drüber, grub er sich unten durch mit einer energie, du glaubst es nicht.

    ich hatte so manches mal mordgelüste.

    dann griff er mich an und biß zu, die narben habe ich heute noch, aber dann ...

    zuerst war ich total perplex und als er es das zweite mal versuchte, schlug ich zu mit geballter faust direkt in die beißbereite gosche in den rachen, mit aller kraft, die ich hatte. (tip von meinem süßen).

    das hat sich das vieh gemerkt, und heute sind wir die besten freunde.

    na gut, heute ist er auch schon fast opa, obwohl er kastriert ist.

    bedingt durch corona bin ich seltener bis gar nicht zu hause, komme ich aber, spreche ihn mit namen an und rede mit ihm, merke ich sofort, daß er mich echt an der stimme erkennt.

    hunde sind nicht dumm.

    genau so gehts mit den ziegen, namen nennen, hand hinhalten, sie schauen dich genau an, schnuppern an der hand und es paßt.

    ich finde diese tiere einfach toll.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #75
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Wenige Vögel diesen Winter im Garten oder Balkon

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der meinige wollte den hund von seinem bruder, ein labradorjagdhundmischling, wovon der aber nix wußte - er wurde über den tisch gezogen -, das gleiche machen wie mit unseren tieren, von anfang an zusammenführen.

    das wollte aber die schwägerin nicht, der goldene, süße "labrador" könnte ja schmutzig werden. heute bereut sie es zutiefst, auch sie hat gelernt.

    erziehung war nicht gegeben, der hund wurde größer und sein jagdtrieb war da, den bringst du auch nicht mehr raus.

    wenn sie mit ihm "spazieren" ging, kannst du dir ja vorstellen, wie das vor sich ging. der hund zog und sie rannte mit fliegenden haaren hinterher, weil er nicht zu halten war. auf der einen seite lustig, auf der anderen die katastrophe.

    gut, heute ist er älter und ruhiger, aber was hat dieses vieh uns hasen, hühner und enten regelrecht zerfetzt. in der nachbarschaft war er dafür bekannt, daß er den höchsten zaun übersprang und dann wütete wie ein verrückter.

    kam er oben nicht drüber, grub er sich unten durch mit einer energie, du glaubst es nicht.

    .....
    genau so gehts mit den ziegen, namen nennen, hand hinhalten, sie schauen dich genau an, schnuppern an der hand und es paßt.

    ich finde diese tiere einfach toll.
    Kenn ich Alles. Labradore, legen sich auch schlafend hin, weil angeblich ermüdet. Kaum geht die Besitzerin ins Haus, was zu erledigen, hauen sie für Blödsinn ab. Wer am Anfang nicht erzieht, der hat es schwer mit den Viechern. Da hat jeder intelligente Hund, einen eigenen Charakter. Am besten lernen die Hunde, wenn man einen älteren Lehrer Hund hat

  6. #76
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Wenige Vögel diesen Winter im Garten oder Balkon

    Ab heute werden wieder die Wintervögel gezählt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #77
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Wenige Vögel diesen Winter im Garten oder Balkon

    Es gibt viel mehr Vögel, als vor 5 Jahren. Punkt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klage: Rauchverbot auf dem Balkon
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 21:15
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 17:51
  3. Wer regiert diesen Staat - Greenpeace oder das Volk?
    Von opdr-sailor im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 21:50
  4. Sat Schüssel auf Balkon
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 13:44
  5. Kontrast zur Globalisierung... oder wie man diesen Trend auch kritisch sehen kann!
    Von Skorpion968 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 19:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben