+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 166

Thema: Warum lesen so viele Muslime so wenig? Ist Wissen oder Bildung nicht besonders gefragt ?

  1. #21
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.934

    Standard AW: Warum lesen so viele Muslime so wenig? Ist Wissen oder Bildung nicht besonders gefragt ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Du hast Dich also von D. und Europa abgewandt und möchtest lieber ein Kalifat haben ?

    Du kotzt Dich hier aus, weil die User nicht mit fliegenden Fahnen zum Islam gewechselt sind ?
    Neee, netter Versuch, Oma. Ich bin als Anhänger des Nationalstaates nunmal davon überzeugt, dass "unsere Freiheit" (welche?!) eben nicht am "Hindukusch verteidigt" wird, im Iraq, in Libyen, Syrien und Iran erst recht nicht. Aber Du bist schon so re-educated, dass die Amis Dir direkt ins Gesicht furzen müssten, damit Du überhaupt was mitbekommst.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Warum lesen so viele Muslime so wenig? Ist Wissen oder Bildung nicht besonders gefragt ?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Neee, netter Versuch, Oma. Ich bin als Anhänger des Nationalstaates nunmal davon überzeugt, dass "unsere Freiheit" (welche?!) eben nicht am "Hindukusch verteidigt" wird, im Iraq, in Libyen, Syrien und Iran erst recht nicht. Aber Du bist schon so re-educated, dass die Amis Dir direkt ins Gesicht furzen müssten, damit Du überhaupt was mitbekommst.
    Amis und Moslems raus aus Deutschland...! Das wäre doch ein guter Wahlkampfslogan für die AfD!?!?

  3. #23
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.681

    Standard AW: Warum lesen so viele Muslime so wenig? Ist Wissen oder Bildung nicht besonders gefragt ?

    Bücher sind sowieso eine veraltete Art, Wissen zu erlangen. Die Frage wäre eher, warum solche Länder sich generell nicht für Bildung interessieren? Wahrscheinlich alles zu anstrengend.

    Und sich dann wundern, wenn das eigene Land niemals vorankommt, lieber in den Westen abhauen und dort Sozialhilfe abgreifen, so ist es richtig...

    Bildung und Wohlstand zu erlangen sind extrem anstrengend, unsere deutschen Vorfahren hatten sich den Arsch aufgerissen und jetzt geht alles den Bach runter. Die deutschen Universitäten sind auch nur noch Mittelmaß und bald sind wir ein shit hole country. In der Schule wurde ich immer ausgelacht, weil ich mich für Bildung interessierte. Von diesen mittelmäßigen BRD Kartoffeln

  4. #24
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum lesen so viele Muslime so wenig? Ist Wissen oder Bildung nicht besonders gefragt ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bücher sind sowieso eine veraltete Art, Wissen zu erlangen. Die Frage wäre eher, warum solche Länder sich generell nicht für Bildung interessieren? Wahrscheinlich alles zu anstrengend.
    Bildung würde in solchen Ländern Altgewohntes in Frage stellen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #25
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Warum lesen so viele Muslime so wenig? Ist Wissen oder Bildung nicht besonders gefragt ?

    Hallo,

    weiß man denn schon, warum wir "Belesenen" Analphabeten unser Land überlassen?

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #26
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Warum lesen so viele Muslime so wenig? Ist Wissen oder Bildung nicht besonders gefragt ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Oder sollen die Muslime nur den Koran lesen ? ....Wo liegen die Ursachen ?
    Die Ursachen liegen darin, dass zu uns nur muslimische Unterst-schicht aus Analphabeten, Habenichtsen und Ziegenhirten aus Anatolien gekommen ist. Muslimische Intelligenzia aus Istambul und Millionarios aus Dubai, Katar, Kuweit usw kommen nicht. Übrigens.....es gab Zeiten, da war der Islam Europa geistig um Jahrhunderte voraus. Bei uns hat die Kirche alles verboten. Astronomie, Geographie, Mathematik, Medizin, Philosophie uswusf.... Aber von al-Andalus und der Alhambra oder dem Reich der Abbasiden-Kalifen in Bagdad hast du sicher noch nie gehört. Abizenna ist vergleichbar mit Leonardo da Vinci.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Huch, mal was ganz neues: ein „islamkritischer“ Tutsistrang Wieviele Bücher hast Du geschrieben? Oder such nur gelesen? Den Theosophie Dünnmal mal aussen vor gelassen.
    Tutsi liest nur Horoskope.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Warum lesen so viele Muslime so wenig? Ist Wissen oder Bildung nicht besonders gefragt ?

    Wichtiger Punkt, cornjung.

  8. #28
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum lesen so viele Muslime so wenig? Ist Wissen oder Bildung nicht besonders gefragt ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Oder sollen die Muslime nur den Koran lesen ? Ist Einseitigkeit im Kopf wichtig für die Würdenträger im Islam ? Die Masse soll möglichst wenig wissen - Frauen erst gar nicht lernen - reicht, wenn sie als Gebärmutterfabrik für Nachwuchs sorgt und ansonsten die Klappe hält ? Haben muslimische Männer Angst vor klugen Frauen, die nur, wenn sie mit einer verheiratet wurden, im Hintergrund agieren dürfen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Macht sich das nicht auch im Bildungswesen bemerkbar - wo sind die neuen Forscher, Wissenschaftler, Genies - wenn sie sich nach dem Islam ausrichten müssen - das Westliche verachten sollen - die Demokratie als falsche Religion ansehen - und das Kalifat ausrufen wollen - das alles und noch mehr - wer will das in Europa haben ?

    Aber die Schulen sind mit einer hohen Prozentzahl bereits in den Schulklassen präsent.

    Was also läuft hier nicht so gut ?



    Wenn ich unterwegs bin, höre ich die Muslime kaum deutsch sprechen.

    Bei den asiatischen Kindern, die ich unterwegs erlebe, können die Eltern auch nicht deutsch, sie lassen sich alles durch ihre Kinder, die hier zur Schule gehen, übersetzen.



    Das sind Fakten. Was also haben die islamischen Länder dazu beizutragen ?





    Und unsere Politiker richten sich danach aus ? Bildung ein seltenes Gut im Deutschland der Zukunft ?



    Wo liegen die Ursachen ?
    In arabischen Ländern ist "Mein Kampf" der Bestseller. Ich glaube aber nicht, daß die das lesen.

  9. #29
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Warum lesen so viele Muslime so wenig? Ist Wissen oder Bildung nicht besonders gefragt ?

    Wer sich einen Analphabeten zum Vorbild nimmt der nachweislich auch sonst keinerlei Qualitäten besaß, sondern nur Kinder gefickt und Kriege geführt hat, der braucht von diesen Lutschern nichts erwarten.

    Nichts Eigenes erfinden können (weil dafür die Gehirngrütze fehlt), nur von Anderen klauen; einmal kräftig durchrühren: Voila, der Islam ist da und damit auch die Massenverblödung im Namen des Ficki-Ficki Bengels und des Dämons Allah.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Warum lesen so viele Muslime so wenig? Ist Wissen oder Bildung nicht besonders gefragt ?

    Ich kenne Menschen, die lesen überdurchschnittlich viel und sind trotzdem strunzdoof!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was viele über den Lügner Goldstone nicht wissen!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 16:51
  2. Viele Jugendliche wissen nicht was eine Vergewaltigung ist !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 18:45
  3. Sie wissen nicht was sie tun? Oder tun sie, weil sie es wissen???
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 10:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben