+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Log4j - Schwachstelle

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Log4j - Schwachstelle

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das ist auch lustig:





    Du willst Bitcoin nicht zu einem Preis von fast 700 Milliarden USD kaufen? Nein, ich bin mir sicher, dass hier so einige Front-End Web Server betroffen sein werden, wo die Zugriffsrechte nicht sauber getrennt wurden, und der Logging Service auf dem Server selbst lief.

  2. #22
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Log4j - Schwachstelle

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Du willst Bitcoin nicht zu einem Preis von fast 700 Milliarden USD kaufen? Nein, ich bin mir sicher, dass hier so einige Front-End Web Server betroffen sein werden, wo die Zugriffsrechte nicht sauber getrennt wurden, und der Logging Service auf dem Server selbst lief.
    Tut mir leid, ich muß noch mal eins draufsetzen. Fettung von mir:
    Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik warnt vor einer „extrem kritischen Bedrohungslage“. In einem auf vielen Computern verbreiteten Softwaremodul sei eine gefährliche Sicherheitslücke entdeckt worden. Mehrere Stadt- und Gemeindeverwaltungen im Altenburger Land reagierten prompt – unter anderem mit der Schließung von Ämtern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Mein Mitgefühl allen an der Front, ich gehe jetzt in die Ecke eine Runde schämen ( weil ich mich amüsiere) bzw. fremdschämen (Erklärung unnötig m.E.).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben