+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 47 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 466

Thema: Wann macht ihr nicht mehr mit?

  1. #21
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Wann macht ihr nicht mehr mit?

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Das kann ich unterstreichen!

    Die wirren und geisteskranken Behauptungen der überwiegend rechtsesoterischen, rechtsspirituellen und politische Rechtsradikalen zum Thema Coronaleugnung/extreme Impfgegnerschaft werden haltlos bleiben und niemals zutreffen. Ihr tausendjährige Reich hat nur 12 Jahre gedauert und die Erde ist immer noch keine Scheibe.

    Da Ungeimpfte als potenzielle Gefährder für mich eine gesundheitliche Bedrohung und eine fahrlässige Körperverletzung mir gegenüber darstellen, unterstütze ich alle Maßnahmen gegen sie. Zumal mir Notwehrmaßnahmen oder Selbstjustiz nicht gestattet sind und das Sache des Staates ist, der an meiner Stelle gegen diese Gefährder vorgehen muss. Dafür wird er schließlich von mir bezahlt.

    Natürlich mache ich dann nicht mehr mit, wenn der Staat die altbekannten Nazimethoden anwendet.

    Das wird er aber nicht tun.
    Bist Du der Glaskugelmann oder woher die Sicherheit?


    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen

    Wichtig ist es in diesem Zusammenhang, dass nun endlich auch die Relativierung der Naziverbrechen verfolgt wird und nicht nur die Leugnung.

    Wer also öffentlich behauptet, als Impfgegner in der BRD derzeit genauso verfolgt zu werden, wie die Juden bei den Nazis, der redet kranken Mist und der relativiert die Naziverbrechen und der gehört deshalb selbstverständlich massiv bestraft.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #22
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Wann macht ihr nicht mehr mit?

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Warum nicht im Medizin-Teil des Forums?

    Warum keine genauere Überschrift?

    Clickbait?

    Ich bin noch ungeimpft,
    und habe durch das Lesen
    wertvolle Lebenszeit verloren!
    Ich hab wegen deinem Post auch noch eine hypothetische Thrombose bekommen, und Schlaganfall.

  3. #23
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Wann macht ihr nicht mehr mit?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Genau. Verhüte das Große, solange es noch klein ist.

    Lao Tse hätte sich impfen lassen.
    Jesus hingegen hätte sich nicht impfen lassen:

    Wisset ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt?

    Wenn jemand den Tempel Gottes verdirbt, den wird Gott verderben; denn der Tempel Gottes ist heilig, und solche seid ihr.
    (1. Korinther 3: 16-17)
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #24
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Wann macht ihr nicht mehr mit?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Jesus hingegen hätte sich nicht impfen lassen:

    (1. Korinther 3: 16-17)
    ...und ordentlich mit der Knute gesäubert...

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Wann macht ihr nicht mehr mit?

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Das kann ich unterstreichen!

    Die wirren und geisteskranken Behauptungen der überwiegend rechtsesoterischen, rechtsspirituellen und politische Rechtsradikalen zum Thema Coronaleugnung/extreme Impfgegnerschaft werden haltlos bleiben und niemals zutreffen. Ihr tausendjährige Reich hat nur 12 Jahre gedauert und die Erde ist immer noch keine Scheibe.

    Da Ungeimpfte als potenzielle Gefährder für mich eine gesundheitliche Bedrohung und eine fahrlässige Körperverletzung mir gegenüber darstellen, unterstütze ich alle Maßnahmen gegen sie. Zumal mir Notwehrmaßnahmen oder Selbstjustiz nicht gestattet sind und das Sache des Staates ist, der an meiner Stelle gegen diese Gefährder vorgehen muss. Dafür wird er schließlich von mir bezahlt.

    Natürlich mache ich dann nicht mehr mit, wenn der Staat die altbekannten Nazimethoden anwendet.

    Das wird er aber nicht tun.

    Wichtig ist es in diesem Zusammenhang, dass nun endlich auch die Relativierung der Naziverbrechen verfolgt wird und nicht nur die Leugnung.

    Wer also öffentlich behauptet, als Impfgegner in der BRD derzeit genauso verfolgt zu werden, wie die Juden bei den Nazis, der redet kranken Mist und der relativiert die Naziverbrechen und der gehört deshalb selbstverständlich massiv bestraft.
    Wer soll diese "Strafen" denn vollstrecken?
    Machst du Hetzer dir selber die Hände dreckig? - oder sollen andere für dich und deine Linksfaschisten die Drecksarbeit machen?
    Du arme Sau willst hier die Nazikeule schwingen, doch den Nazi im Spiegel siehst du nicht!

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Wann macht ihr nicht mehr mit?

    Mülltrennung

  7. #27
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Wann macht ihr nicht mehr mit?

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    ...Natürlich mache ich dann nicht mehr mit, wenn der Staat die altbekannten Nazimethoden anwendet.Das wird er aber nicht tun....
    Das ist richtig. Das WIRD er nicht tun, er TUT es. Das möchtest du aber nicht sehen. Wenn GESUNDE Menschen an den Pranger gestellt werden, was du im übrigen selber machst, dann ist das unlauter. Oder hast du dich hingestellt, als die Grippe da war, und hast behauptet die Ungeimpften gegen Grippe wären potenzielle Gefährder? Da sind auch 25 000 Menschen an der Grippe gestorben. Jetzt sind 30 000 an Corona gestorben, da waren alle noch ungeimpft. Wo ist der Unterschied?

    Desweiteren das Pandemiegesetz zur Einschränkung und Aufhebung von Grundrechten der Bürger. Dann als es darum ging die Macht abzugeben diese an die Bundesländer weiter zu reichen.

    Reicht dir DAS nicht? Wie weit muss man gehen? Die Frage ist aber letztlich unsinnig. Du hast ja selber geschrieben wie weit: "gesundheitliche Bedrohung und fahrlässige Körperverletzung" ohne dir jemals begegnet sein zu müssen. Solchen Menschen, denen du den Stempel aufdrückst (sogar dieses Mal direkt ohne die Differenzierung ob sie sich überhaupt impfen lassen KÖNNEN gesundheitlich (!) ) vorzuwerfen, sie würden dich gefährden weil sie sich nicht schützen.... Du würdest bis zum äußersten gehen. Du lässt den Staat "gegen die Gefährder vorgehen".

    Damit bist du selber das, was du forderst. Dich müsste man "selbstverständlich massiv bestrafen" für das Mittätertum der Diffamierung der Ungeimpften.

  8. #28
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Wann macht ihr nicht mehr mit?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dieser Strang geht an die Geimpften und die, die die Maßnahmen (noch) befürworten.

    Selbst wenn ihr nicht hier reinschreibt, ich möchte dennoch allen eine Frage stellen. Ab wann ist für euch eine Grenze erreicht, wo ihr sagt, dass ihr nicht mehr mitmacht? Oder geht ihr grundsätzlich immer mit? Egal, was da noch kommen mag. Ich bin mir sicher, in Zukunft wird es noch härter für Ungeimpfte. Aber das alles muss ja auch irgendwie durchgesetzt werden. Dazu braucht es eine Duldung durch die Masse. Ist diese nicht da, können Maßnahmen nicht durchgezogen werden. Die Impfpflicht in Kanada für Pflegepersonal ist ja deswegen auch gescheitert.

    Also, schreibt es hier, wie weit muss man bei den Maßnahmen gegen Ungeimpfte gehen, wo ihr sagt, dass ihr das nicht mehr mit euch vereinbaren könnt? Oder habt ihr euch solche Fragen nie gestellt und wollt sie euch vielleicht nicht stellen?

    Ich freue mich über jeden Mutigen, der hier schreibt, aber der Strang ist eigentlich dafür gedacht, nachzudenken.
    Ich habe mich impfen lassen aufgrund beruflicher Notwendigkeit. Dies vorweg und soll jetzt nicht als Entschuldigung gelten.
    Ich bin nach wie vor absolut gegen diesen Impfzwang der geplant ist und sehe generell die Maßnahmen als irreführend und sinnlos an. Was die eigentliche Frage angeht so würde ich gerne mit felsenfester Überzeugung sagen das ich nicht Boostern werde. Diese Frage kann ich allerdings nicht so eindeutig beantworten denn was soll ich tun wenn in einem halben Jahr die Frage ist: beruflich in die USA und impfen oder …..ja, was dann? Im Gegensatz zu den meisten hier im Forum bin ich ein armes kleines Würstchen, weder mutig noch edel, ich will einfach nur einen gefüllten Kühlschrank und meine Fixkosten sowie ein wenig Komfort in meinem Leben. Dafür benötigt man Kohle und diese Kohle erhalte ich eben mittels Arbeit. Von daher hoffe ich insgeheim das wir bis Juni 2022 eine gänzlich andere Situation haben wobei die Optionen mannigfaltiger sein werden (siehe Medikament nach Infektionen).
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #29
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.469

    Standard AW: Wann macht ihr nicht mehr mit?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dieser Strang geht an die Geimpften und die, die die Maßnahmen (noch) befürworten.

    Selbst wenn ihr nicht hier reinschreibt, ich möchte dennoch allen eine Frage stellen. Ab wann ist für euch eine Grenze erreicht, wo ihr sagt, dass ihr nicht mehr mitmacht? Oder geht ihr grundsätzlich immer mit? Egal, was da noch kommen mag. Ich bin mir sicher, in Zukunft wird es noch härter für Ungeimpfte. Aber das alles muss ja auch irgendwie durchgesetzt werden. Dazu braucht es eine Duldung durch die Masse. Ist diese nicht da, können Maßnahmen nicht durchgezogen werden. Die Impfpflicht in Kanada für Pflegepersonal ist ja deswegen auch gescheitert.

    Also, schreibt es hier, wie weit muss man bei den Maßnahmen gegen Ungeimpfte gehen, wo ihr sagt, dass ihr das nicht mehr mit euch vereinbaren könnt? Oder habt ihr euch solche Fragen nie gestellt und wollt sie euch vielleicht nicht stellen?

    Ich freue mich über jeden Mutigen, der hier schreibt, aber der Strang ist eigentlich dafür gedacht, nachzudenken.
    Bei einer allgemeinen Impfpflicht und /oder verpflichtenden Kinderimpfungen. Das is casus belli. Eigentlich habe ich aber auch schon jetzt die Schnauze voll, wenn ich sehe, welchen Abschaum an Opoortunisten und Systemkriechern diese 2G+-Prüfungen in Machtpositionen gespült hat.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #30
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.463

    Standard AW: Wann macht ihr nicht mehr mit?

    Ich hab mir die Frage noch nie gestellt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.05.2020, 11:26
  2. Was macht Ihr wenn Aldi, Lidl und Consorten Euch nicht mehr versorgen koennen?
    Von ABAS im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 15.04.2020, 19:03
  3. Wann hilft Einwanderung gegen den demographischen Wandel - und wann nicht?
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 15:21
  4. Jan Gaspard macht nicht mehr mit bei Offenbarung 23
    Von Felidae im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 18:48
  5. Unterricht über Nationalsozialismus macht Schüler nicht mehr betroffen
    Von holyhoax im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 03:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben