+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Der unstillbare Hunger deutscher Politiker nach Sozialschmarozern und Kriminellen

  1. #21
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der unstillbare Hunger deutscher Politiker nach Sozialschmarozern und Kriminellen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht der Meinung, dass die Schweiz nun unbedingt die Insel der Glückseligen sein muss. Ich würde nich einmal gern dort leben wollen. Den Punkt der direkten Demokratie finde ich halt nur sehr interessant und nachahmenswert.

    Die Entscheidungsfindung der BRD Politik ist durchaus volksbezogen.
    Es waren ja im September erst Wahlen und das Ergebnis lautete für die wichtigen politischen Felder: Weiter so, besser noch schneller und fester.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Der unstillbare Hunger deutscher Politiker nach Sozialschmarozern und Kriminellen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht der Meinung, dass die Schweiz nun unbedingt die Insel der Glückseligen sein muss. Ich würde nich einmal gern dort leben wollen. Den Punkt der direkten Demokratie finde ich halt nur sehr interessant und nachahmenswert.
    Bei diesem Blödvolk würde sich auch durch mehr direkte Demokratie nicht viel ändern.
    Es ist ja nicht so, dass die große Mehrheit der Schlafschafe die momentane Politik falsch findet.

    Vor gut zwei Monaten hatten sie die Chance, ihrem Willen per Kreuzchen Ausdruck zu verleihen.
    Und was ist dabei herausgekommen?
    Ein Kanzler Scholz, eine Außeministerin Baerbock, mit Nancy Faeser eine Antifantin als Innenministerin, und mit Christine Lambrecht ein weiteres Exemplar unfähiger und fachfremder Frauen als Chefin der Streitkräfte.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #23
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Der unstillbare Hunger deutscher Politiker nach Sozialschmarozern und Kriminellen

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die Entscheidungsfindung der BRD Politik ist durchaus volksbezogen.
    Es waren ja im September erst Wahlen und das Ergebnis lautete für die wichtigen politischen Felder: Weiter so, besser noch schneller und fester.
    Nur gibt es in der BRD den seltsamen Umstand, dass die regierenden Parteien irgendwie gar nicht mehr mit ihrer Politik in Verbindung gebracht werden. Ich habe mich mit "mündigen" Wählern unterhalten, die wie Rohrspatzen wegen der Masseneinwanderung schimpften und dann verkündeten, sie würden CDU oder SPD wählen. Und wenn du die auf den Zusammenhang zwischen der Politik und diesen Parteien hinweist, schauen die dich ungläubig an.
    Dieses Prinzip wurde mit Merkel so richtig salonfähig. Der Pispers, ich weiß er ist ein linker Sack, formulierte das in den 2000ern: Keiner weiß, was Merkel macht. Aber sie macht es nicht schlecht. Wir haben das damals mal geprüft. Der damalige Chef meiner Frau sagte mal in der Pause: "Sie (Merkel) macht es nicht schlecht!" Worauf meine Frau fragte, was sie denn nicht schlecht mache. Er konnte nicht darauf antworten. Und nun mach mal auf der Straße den Test und frage einen x-beliebigen Wähler, wofür denn seine gewählte Partei auf bestimmten Gebieten steht. Du wirst kaum eine Antwort bekommen. Da kommen nur Allgemeinplätze: Verstehen was von Wirtschaft (CDU). Sind für Rentner (SPD). Tun was für Arbeitslose (Linke).
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der unstillbare Hunger deutscher Politiker nach Sozialschmarozern und Kriminellen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Bei diesem Blödvolk würde sich auch durch mehr direkte Demokratie nicht viel ändern.
    Es ist ja nicht so, dass die große Mehrheit der Schlafschafe die momentane Politik falsch findet.

    Vor gut zwei Monaten hatten sie die Chance, ihrem Willen per Kreuzchen Ausdruck zu verleihen.
    Und was ist dabei herausgekommen?
    Ein Kanzler Scholz, eine Außeministerin Baerbock, mit Nancy Faeser eine Antifantin als Innenministerin, und mit Christine Lambrecht ein weiteres Exemplar unfähiger und fachfremder Frauen als Chefin der Streitkräfte.
    Insbesondere war schon vor der Wahl absehbar, daß die absolut keine kompetenten Leute für irgendein Ministeramt haben.

    Gut, bei der FDP kann man mal ein Auge zudrücken, nicht ganz so viele Versager wie in den restlichen Systemparteien.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der unstillbare Hunger deutscher Politiker nach Sozialschmarozern und Kriminellen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nur gibt es in der BRD den seltsamen Umstand, dass die regierenden Parteien irgendwie gar nicht mehr mit ihrer Politik in Verbindung gebracht werden. Ich habe mich mit "mündigen" Wählern unterhalten, die wie Rohrspatzen wegen der Masseneinwanderung schimpften und dann verkündeten, sie würden CDU oder SPD wählen. Und wenn du die auf den Zusammenhang zwischen der Politik und dieser Parteien hinweist, schauen die dich ungläubig an.
    Dieses Prinzip wurde mit Merkel so richtig salonfähig. Der Pispers, ich weiß er ist ein linker Sack, formulierte das in den 2000ern: Keiner weiß, was Merkel macht. Aber sie macht es nicht schlecht. Wir haben das damals mal geprüft. Der damalige Chef meiner Frau sagte mal in der Pause: "Sie (Merkel) macht es nicht schlecht!" Worauf meine Frau fragte, was sie denn nicht schlecht mache. Er konnte nicht darauf antworten. Und nun mach mal auf der Straße den Test und frage einen x-beliebigen Wähler, wofür denn seine gewählte Partei auf bestimmten Gebieten steht. Du wirst kaum eine Antwort bekommen. Da kommen nur Allgemeinplätze: Verstehen was von Wirtschaft (CDU), sind für Rentner (SPD). Tun was für Arbeitslose (Linke).
    Ohne Die grundsätzlich widersprechen zu wollen: in meinem Umfeld ist das anders. Zumindest bei den Praktikern.

    Gut, davon haben 90 % AfD und 10 % FDP gewählt

  6. #26
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der unstillbare Hunger deutscher Politiker nach Sozialschmarozern und Kriminellen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Insbesondere war schon vor der Wahl absehbar, daß die absolut keine kompetenten Leute für irgendein Ministeramt haben.

    Gut, bei der FDP kann man mal ein Auge zudrücken, nicht ganz so viele Versager wie in den restlichen Systemparteien.
    Wer Rotgrün unterstützt ist in meinen Augen ein Totalversager.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der unstillbare Hunger deutscher Politiker nach Sozialschmarozern und Kriminellen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wer Rotgrün unterstützt ist in meinen Augen ein Totalversager.
    Nein, ein Verbrecher. Aber nicht strafbar, weil das Verbrechen auch gegen ihn selbst gerichtet ist. Der ist nur zu doof, das zu merken.

    Sicherungsverwahrung wäre angebracht. Aber so schnell kann man die Anstalten für rund 40 Millionen Idioten nicht bauen

  8. #28
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der unstillbare Hunger deutscher Politiker nach Sozialschmarozern und Kriminellen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nur gibt es in der BRD den seltsamen Umstand, dass die regierenden Parteien irgendwie gar nicht mehr mit ihrer Politik in Verbindung gebracht werden. Ich habe mich mit "mündigen" Wählern unterhalten, die wie Rohrspatzen wegen der Masseneinwanderung schimpften und dann verkündeten, sie würden CDU oder SPD wählen. Und wenn du die auf den Zusammenhang zwischen der Politik und diesen Parteien hinweist, schauen die dich ungläubig an.
    Dieses Prinzip wurde mit Merkel so richtig salonfähig. Der Pispers, ich weiß er ist ein linker Sack, formulierte das in den 2000ern: Keiner weiß, was Merkel macht. Aber sie macht es nicht schlecht. Wir haben das damals mal geprüft. Der damalige Chef meiner Frau sagte mal in der Pause: "Sie (Merkel) macht es nicht schlecht!" Worauf meine Frau fragte, was sie denn nicht schlecht mache. Er konnte nicht darauf antworten. Und nun mach mal auf der Straße den Test und frage einen x-beliebigen Wähler, wofür denn seine gewählte Partei auf bestimmten Gebieten steht. Du wirst kaum eine Antwort bekommen. Da kommen nur Allgemeinplätze: Verstehen was von Wirtschaft (CDU). Sind für Rentner (SPD). Tun was für Arbeitslose (Linke).

    Das ist exakt auch genau meine Erfahrung.
    Aber du willst so einem verdummten Volk die Möglichkeit zum Volksentscheid geben ?
    Volksabstimmungen müssten erst einmal eingebracht werden und die Fragen formuliert.

  9. #29
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Der unstillbare Hunger deutscher Politiker nach Sozialschmarozern und Kriminellen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ohne Die grundsätzlich widersprechen zu wollen: in meinem Umfeld ist das anders. Zumindest bei den Praktikern.

    Gut, davon haben 90 % AfD und 10 % FDP gewählt
    In der Summe sind es leider zuwenige, die sich wirklich mal mit Inhalten befassen. Vor der Wahl gab es einige Artikel in den Medien darüber, dass stramme Altparteienwähler den Wahlomaten gemacht hatten und zu ihrem Entsetzen als bestes Ergebnis die AfD herauskam. Dabei hatten sie doch ganz normal ihre Ansichten angekreuzt. Allerdings führt auch das nicht dazu, mal seine Wahlentscheidungen zu überdenken. .
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Der unstillbare Hunger deutscher Politiker nach Sozialschmarozern und Kriminellen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch Afghanen, die sich ziemlich problemlos in den Arbeitsmarkt einfügen.
    Hatte ich oft erwähnt - will man aber nicht wahrhaben.

    Sie decken in unserer Region einen großen Teil des Sicherheitsdienstes ab und eröffnen reichlich Kioske, Import-Exportläden größeren Ausmasses. Dort kann man gut einkaufen. Die sind sowas wie Haushaltswarenläden. Mit Nahrungsmittel allerdings.
    Plus Consumer-Elektronik.

    Und - Nein - das sind KEINE Geldwäscheanlagen - Dort kann man ziemlich genial einkaufen.

    Und? Bereichert das in irgendeiner Form die deutsche Kultur oder Gesellschaft? Nein!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Abstimmungsverhalten deutscher Politiker und Politikerinnen
    Von Deutscher Michel im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.12.2022, 07:54
  2. Hitlers Gross Albanien in Gründung dank Deutscher Politiker
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.11.2015, 19:57
  3. Warum hat kein deutscher Politiker die Eier DAS zu sagen?
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 22:38
  4. bedeutendster deutscher politiker des 20. jahrhunderts
    Von pavement im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 15:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben