+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 125 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 1245

Thema: Ist Lauterbach der Richtige?

  1. #681
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Billige Einwegdronen mit kleinen EFP-Sprengsätzen, gesteuert aus mehreren Km Entfernung. Eher wenig Aufwand bei relativ wenig zumindest direktem Eigengefährdungspotential. Ich denke daß aus der Ukraine bald durchaus Dinge zurückschwappen die Alptraumpotential für unsere Polit-Bonzen haben. Ich pers. halte sowas ja für ziemlich kontraproduktiv, bombste Corona-Kalle weg, suchen sie einen noch bekloppteren Typen aus (ja, ich weiß, dürfte nicht so einfach werden) der dann sagt "JETZT ERST RECHT!" und dem Volk wird es als "ein Angriff auf uns alle" verkauft und die meisten fressen das auch. Mir graut da eher vor den Möglichkeiten die sich da ukro-schwarmarktmäßig ergeben könnten und dann vom System gnadenlos ausgeschlachtet werden. Als auch von den Möglichkeiten daß so Zeug auch in schmutzigen Muselgriffeln landen könnte die es dann gegen deutsche Zivis einsetzen.
    Ja, ich habe ehrlich gesagt Angst davor, dass die Ukros hier einfallen. Als Flüchtlinge. Und dann hier ihren Hass ausleben.

    Mir reicht schon das jetzt hier angeschwemmte Gesindel, das vor meinem Grundstück rumglotzt und hier herumflaniert. Kriegstrauma? Keine Spur davon. Eher Gier! Ich kann noch genug Russisch, um den Bauerndialekt der Ukrainer zu verstehen. Noch sinds nur die Weiber, die Alten und ein paar Kinder. NOCH!

    Die haben uns hier regelrecht mit diesem Pack geflutet.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #682
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe ehrlich gesagt Angst davor, dass die Ukros hier einfallen. Als Flüchtlinge. Und dann hier ihren Hass ausleben.

    Mir reicht schon das jetzt hier angeschwemmte Gesindel, das vor meinem Grundstück rumglotzt und hier herumflaniert. Kriegstrauma? Keine Spur davon. Eher Gier! Ich kann noch genug Russisch, um den Bauerndialekt der Ukrainer zu verstehen. Noch sinds nur die Weiber, die Alten und ein paar Kinder. NOCH!

    Die haben uns hier regelrecht mit diesem Pack geflutet.
    Die Befürchtungen kann ich verstehen. Da kommen dann u.U. zehntausende kriegserfahrene, brutalisierte Männer die aus einem von Natur aus wenig feinfühligen Volk stammen und zugleich auf der körperlichen Ebene auch nicht so im Grunde meist Lappen wie Nah-Ostler oder Somalis sind.

    Wenn Slaven und Kanaken sich untereinander hauen, hält man sich besser da heraus. Das gilt erst recht für die
    politisch-kriegerische Ebene die wir jetzt erleben. Man kann es nur verkehrt machen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #683
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Jetzt macht er auf krank, der Volltrottel, nachdem seine Lügen enttarnt wurden,


    Wie lange kann sich ein Minister halten, dem die "FAZ" die Unterstützung entzieht? Neben den gestern und heute dargestellten Berichten aus der Wissenschaftsredaktion (s. [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]) gibt es zwei weitere, die ordentlich auf Lauterbach einhauen:

    »Karl Lauterbach
    Krankmachen war auch mal einfacher
    Ein Kommentar Von Joachim Müller-Jung

    Karl Lauterbach macht krank. Als Krankfeiern will er das allerdings nicht verstanden wissen. Deshalb arbeitet der Minister in der Isolation weiter. Sein auf Kante genähtes Gesundheitssystem toleriert weitere Personalausfälle nicht. Nach Feststellung seiner Covid-19-Erkrankung hat das Bundesgesundheitsministerium klargestellt, dass Lauterbachs Symptome erstens noch milde seien und zweitens nicht genügten, den Minister von seinen Amtsgeschäften abzuhalten…

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #684
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Der opfert sich für uns und testet Paxlovid

  5. #685
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Der opfert sich für uns und testet Paxlovid
    Der selbe Müll wie Remdesivir, schön Nieren, Leber zerstörend

    Die US-Arzneimittelbehörde FDA hatte der Tablette bereits am 22. Dezember eine Notfallzulassung für Risikopatienten ab zwölf Jahren erteilt.

    Schwangere und Menschen mit HIV, Leber- oder Nierenproblemen sollten nicht mit Paxlovid behandelt werden. Auch sind lebensbedrohliche Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten möglich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #686
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Reichelt kann es nicht abwarten, bis der Kerl sich mit Pharma Müll selbst erledigt.

    Wie ich schon im Juni 2020 erklärte, geht es nicht um einen Virus, sondern pure Erpressung für eine sinnlose Impfung



    Jetzt dreht Karl Lauterbach richtig durch: In seiner an üblen Drohungen nicht gerade armen Corona-Karriere hat er noch einmal einen oben drauf gesetzt.
    Zur Erinnerung: Sein Corona-Plan für den Herbst sieht vor, dass wir nur dann OHNE Maske ins Restaurant und Kino dürfen, wenn die letzte Impfung maximal drei Monate zurück liegt. Er nennt das „Anreiz“ zum Impfen, natürlich nicht Impf-Druck. Kritik an dem Plan beantwortet er mit einer irren Drohung auf Twitter: „Glauben Sie im Ernst, dass Menschen sich alle 3 Monate impfen lassen, um ohne Maske in ein Restaurant gehen zu können?????? Wenn wir das wirklich oft sähen, würden wir die Regel ändern, machen die Ausnahme dicht. Allgemeine Maskenpflicht im Innenraum oder Test wäre dann Konsequenz.“
    Das geringste Problem an diesem Tweet sind die sechs Fragezeichen. Ich übersetze das mal für Sie: Wenn sich so viele wieder impfen lassen würden, dass plötzlich zu viele Menschen OHNE Maske im Restaurant oder im Kino sitzen dürfen, DANN würde Minister Lauterbach wieder eine allgemeine Maskenpflicht einführen.
    Wenn sich so viele Menschen zur vierten, fünften, sechste, siebten Impfung nötigen lassen, dass Karl Lauterbach nicht mehr genug Masken im Land sieht, weil für zu viele Menschen eine Ausnahme gilt, dann will Karl Lauterbach eine Maskenpflicht verhängen, weil zu viele Menschen zu oft geimpft sind.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #687
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.582

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Maaßen über Lauterbach in 40 Sekunden



    Das ganze Video vom 8.8. 2022




    Lauterbach zurechnungsfähig?

    63.667 Aufrufe*·*vor 2 Tagen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #688
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reichelt kann es nicht abwarten, bis der Kerl sich mit Pharma Müll selbst erledigt.

    Wie ich schon im Juni 2020 erklärte, geht es nicht um einen Virus, sondern pure Erpressung für eine sinnlose Impfung



    Jetzt dreht Karl Lauterbach richtig durch: In seiner an üblen Drohungen nicht gerade armen Corona-Karriere hat er noch einmal einen oben drauf gesetzt.
    Zur Erinnerung: Sein Corona-Plan für den Herbst sieht vor, dass wir nur dann OHNE Maske ins Restaurant und Kino dürfen, wenn die letzte Impfung maximal drei Monate zurück liegt. Er nennt das „Anreiz“ zum Impfen, natürlich nicht Impf-Druck. Kritik an dem Plan beantwortet er mit einer irren Drohung auf Twitter: „Glauben Sie im Ernst, dass Menschen sich alle 3 Monate impfen lassen, um ohne Maske in ein Restaurant gehen zu können?????? Wenn wir das wirklich oft sähen, würden wir die Regel ändern, machen die Ausnahme dicht. Allgemeine Maskenpflicht im Innenraum oder Test wäre dann Konsequenz.“
    Das geringste Problem an diesem Tweet sind die sechs Fragezeichen. Ich übersetze das mal für Sie: Wenn sich so viele wieder impfen lassen würden, dass plötzlich zu viele Menschen OHNE Maske im Restaurant oder im Kino sitzen dürfen, DANN würde Minister Lauterbach wieder eine allgemeine Maskenpflicht einführen.
    Wenn sich so viele Menschen zur vierten, fünften, sechste, siebten Impfung nötigen lassen, dass Karl Lauterbach nicht mehr genug Masken im Land sieht, weil für zu viele Menschen eine Ausnahme gilt, dann will Karl Lauterbach eine Maskenpflicht verhängen, weil zu viele Menschen zu oft geimpft sind.
    Das ist mal wieder eine neue Spielart der überzeugten Demokraten, eine Zwangs-Sumpfung, bzw. Zwangs-Plusterung durch die Hintertür einzuführen, nachdem die Legislative bereits dagegen gestimmt hatte.

    Wobei jegliche Art von Zwangs-Sumpfung absolut nicht verfassungskonform ist.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #689
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder eine neue Spielart der überzeugten Demokraten, eine Zwangs-Sumpfung, bzw. Zwangs-Plusterung durch die Hintertür einzuführen, nachdem die Legislative bereits dagegen gestimmt hatte.

    Wobei jegliche Art von Zwangs-Sumpfung absolut nicht verfassungskonform ist.
    Der ist vollkommen durch geballert und sein Ministerium, RKI sowieso

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Maaßen über Lauterbach in 40 Sekunden
    ....

    Lauterbach zurechnungsfähig?

    63.667 Aufrufe*·*vor 2 Tagen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #690
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Maaßen über Lauterbach in 40 Sekunden


    [...]
    Maaßen empfiehlt Scholz, den Lauterbach einer "amtsärztlichen Untersuchung" zuzuführen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lauterbach: "Daß die alten Leute sterben"
    Von frundsberg im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.03.2023, 17:13
  2. Tischtennis mit Lauterbach- bald auch Minigolf mit Höcke?
    Von Deutscher Michel im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2021, 01:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 111

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben