+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 125 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 1245

Thema: Ist Lauterbach der Richtige?

  1. #691
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.442

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Maaßen empfiehlt Scholz, den Lauterbach einer "amtsärztlichen Untersuchung" zuzuführen.
    das sage ich schon lange als laie, aber mit gesundem menschenverstand.

    der typ hat dermaßen einen an der klatsche, der darf auf keinen fall mehr auf die menschheit losgelassen werden.

    aber was willste in der bunzelrepublik diesbezüglich noch erwarten?

    eine/r blöder wie die anderen.

    alle! in einen sack, druffschlaga, es drifft immer den richtigen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #692
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das sage ich schon lange als laie, aber mit gesundem menschenverstand.

    der typ hat dermaßen einen an der klatsche, der darf auf keinen fall mehr auf die menschheit losgelassen werden.

    ....
    Da muss man Nichts mehr dazu Sagen. Der Durchgeknallte Depp, macht Alles sprachlos
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #693
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.442

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da muss man Nichts mehr dazu Sagen. Der Durchgeknallte Depp, macht Alles sprachlos
    wir sind uns einig, ich wünsche dir eine gute nacht und laß dich nicht ärgern.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #694
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Lauterbach abservien und was Dann, Das gesamte Ministerium inklusive dem Lockdown Organisierer: Grossmann, ist ein krimineller Sauhaufen mit dem RKI und Co. Mafia identisch, das Minsterium da muss man Alle entfernen. Pharma geschmierte Volldeppen haben dort das Sagen, da reicht es nicht den korrupten Idioten Karl Lauterbach zu demontieren



    11.08.2022 - 07:11 Uhr

    Verwirrung! Chaos! Widersprüche! Gesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD, gerade selbst an Covid erkrankt) verheddert sich in Corona-Plänen.

    ► BILD dokumentiert seine wirrsten Aussagen und fordert von Olaf Scholz (64, SPD): Kanzler, stoppen Sie Chaos-Karl!
    Maskenpflicht

    Lauterbach will eine Maßnahme einführen, die er selbst für wirkungslos hält! Als er am 3. August die Regeln für den Herbst vorstellte, sagte er, „dass die Maske relativ wenig bringt in Bars und Restauratnts“. Dort werde sie nur getragen, „wenn man eintritt, aber nicht, wenn man konsumiert oder lange sitzt“. Trotzdem will er jetzt, dass ab Oktober in Gaststätten Maske getragen wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #695
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lauterbach abservien und was Dann, Das gesamte Ministerium inklusive dem Lockdown Organisierer: Grossmann, ist ein krimineller Sauhaufen mit dem RKI und Co. Mafia identisch, das Minsterium da muss man Alle entfernen. Pharma geschmierte Volldeppen haben dort das Sagen, da reicht es nicht den korrupten Idioten Karl Lauterbach zu demontieren



    11.08.2022 - 07:11 Uhr

    Verwirrung! Chaos! Widersprüche! Gesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD, gerade selbst an Covid erkrankt) verheddert sich in Corona-Plänen.

    ► BILD dokumentiert seine wirrsten Aussagen und fordert von Olaf Scholz (64, SPD): Kanzler, stoppen Sie Chaos-Karl!
    Maskenpflicht

    Lauterbach will eine Maßnahme einführen, die er selbst für wirkungslos hält! Als er am 3. August die Regeln für den Herbst vorstellte, sagte er, „dass die Maske relativ wenig bringt in Bars und Restauratnts“. Dort werde sie nur getragen, „wenn man eintritt, aber nicht, wenn man konsumiert oder lange sitzt“. Trotzdem will er jetzt, dass ab Oktober in Gaststätten Maske getragen wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mich wundert, daß es dieser Kerl hier auf 70 Seiten gebracht hat - zuviel Ehre für diesen Irren. Ich lese/höre nichts mehr von dem Spinner!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #696
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Mich wundert, daß es dieser Kerl hier auf 70 Seiten gebracht hat - zuviel Ehre für diesen Irren. Ich lese/höre nichts mehr von dem Spinner!
    Er ist einer der beliebtesten Politiker Deutschlands!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #697
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Er ist einer der beliebtesten Politiker Deutschlands!
    Hast du das geträumt? Er ist einer der größten Schlöcher Deutschlands.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #698
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Er ist einer der beliebtesten Politiker Deutschlands!



    Ich stelle mir gerade vor, ich bin noch mal Student – und Lauterbach ist mein Dozent im Auditorium Maximum und hält eine Vorlesung über Viren und Bakterien……
    Seine Einschlaf-Stimme würde mich so ankotzen, ich würde wohl den Saal verlassen…..
    Geändert von Eridani (11.08.2022 um 07:19 Uhr)


  9. #699
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Hast du das geträumt? Er ist einer der größten Schlöcher Deutschlands.
    Schreibt uns das ZDF und Co vor, mit ihren erfundenen Umfragen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #700
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Ich finde, die Paniktroete Lauterbach ist genau auf der richtigen Stelle, dokumentiert er doch in herausragender Weise den Niedergang dieses Landes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lauterbach: "Daß die alten Leute sterben"
    Von frundsberg im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.03.2023, 17:13
  2. Tischtennis mit Lauterbach- bald auch Minigolf mit Höcke?
    Von Deutscher Michel im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2021, 01:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben