+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: Coronaausbruch wurde 2012 schon vorhergesagt

  1. #51
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Coronaausbruch wurde 2012 schon vorhergesagt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Corona war sicher geplant, der Brexit aber nicht. Der macht nämlich keinen Sinn. Also, nicht verzweifeln. Die planen viel und setzen auch viel um, aber siegen werden sie nicht. Vielleicht sieht es irgendwann mal so aus, aber das wird der größte Scheinsieg der Menschheit sein.

    Klar, solche Betriebsunfällchen wie das Brexitchen verhindern keine Weltherrschaftspläne, können die sogar unterstützen, wenn es richtig genutzt wird.

    Ich frag mich aber, warum die Inselaffen diesen offensichtlich Corona Eingeweihten nicht im hohen Bogen in die Themse werfen.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronaausbruch wurde 2012 schon vorhergesagt

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Montgomery ist ein übler Panikmacher. Der Vergleich mit Ebola klang wie ein Wunschtraum von ihm.
    Montgomery ist nicht nur ein übler Panikmacher, sondern als Sohn eines britischen Offiziers ein übler Deutschenhasser, der hier absichtlich Panik verbreitet.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Coronaausbruch wurde 2012 schon vorhergesagt

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Klar, solche Betriebsunfällchen wie das Brexitchen verhindern keine Weltherrschaftspläne, können die sogar unterstützen, wenn es richtig genutzt wird.

    Ich frag mich aber, warum die Inselaffen diesen offensichtlich Corona Eingeweihten nicht im hohen Bogen in die Themse werfen.
    Na, es werden bald Entwicklungen passieren, die die ganze Welt in Staunen versetzen. England, Israel und die USA werden von einem erstarktem Europa (ein Europa der 2 Geschwindigkeiten mit 10 Kernstaaten als Machtblock) vernichtet. Deswegen gab es auch den Brexit, weil GB wegen seiner Sünden zum Feind der EU werden muss. Die EU ist ja auch nicht kaputt gegangen, obwohl man sie schon nach dem Brexit abgeschrieben hat. Wird sie auch nicht, ein Österreicher oder Deutscher wird sie bald führen und von der ganzen Welt verehrt. Leider ist er nicht gut, sondern ein böser Mensch, vielleicht sogar ein offen schwul lebender Mensch.
    Mit Corona versuchen sie nochmal den Weltstaat zu errichten. Sodass es keine EU mehr braucht. Aber das wird nicht klappen. Auch die Entwicklungen in der Ukraine finde ich deswegen sehr interessant. Sie könnten der Grund sein, warum Europa aufrüstet, wenn Russland sich die ganze Ukraine holt, was ich schon seit Jahren erwarte. Die Ukraine wird nämlich nicht Teil der NATO oder der EU.

    Das sind die Pläne Gottes, und nicht die der Elite. Du kannst dir das, was ich hier schreibe in den nächsten Jahren beobachten. Und wenn es dann so kommt, dich daran erinnern. Deswegen habe ich auch so an Trumps Wiederwahl geglaubt, da er der ideale Kandidat ist, die USA und die EU zu Feinden zu machen. Wir haben noch mal eine Pause von 4 Jahren bekommen. Aber ich bin mir sicher, dass Trump danach wieder kommt.

    Also, so glatt wie es ausschaut, läuft es nicht. Vielleicht marschiert Putin bald in der Ukraine ein und dann wird sogar Corona unwichtig und der Impfzwang. Vertraue auf den Herrn, der bald wieder kommt, diesen ganzen Wahnsinn zu beenden. Walter Veith hast du ja auch verlinkt. Er war ein Teil der Menschen, die mich auf den Pfad Gottes brachten, auch wenn ich kein Siebenten-Tags-Adventist bin.

  4. #54
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Coronaausbruch wurde 2012 schon vorhergesagt

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    2012 wurde auf verschiedenen Kanälen teilweise subtil der Ausbruch der Coronaplandemie wie wir sie heute haben verbreitet.

    Den EU Abgeordneten wurde ein Comic mit dem Namen "infiziert" vorgelegt, welches den Verlauf der Coronaplandemie voraussagt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Bundesregierung wurde von einer Expertenkomission ebenfalls im Jahr 2012 eine fast identische Vorhersage zum Ausbruch einer Sars Modifikation genmacht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Manche Ärzte die davon dann im Jahre 2020 Wind bekommen haben regen sich ein bisschen darüber auf, dass die Rergierenden das Gesundheistsystem nicht darauf vorbereiteten, trägt aber in der Masse das
    Narrativ weiter des zufällig über die Menschheit gekommenen Virus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bei der Eröffnungsfeier der Olymp. Spiele 2012 in London wurde in einer etwa 10 minütigen Aufführung, offiziell zu Ehren des National Health Service England, der Verlauf der Pandemie ebenfalls symbolisch vorhergesagt.
    Sogar Boris Johnson mit Atemnot im Krankenbett wird gezeigt. Das Sportstadion wird als Coronavirus ausgeleuchtet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir macht die ganze Sache nun noch umso mehr Angst. Es sterben nun nicht nur einfach Menschen an einer Krankheit, nein, es sterben Menschen, weil man die Weltbevölkerung a) dezimieren will und b) den übriggebliebenen Rest dann durch Impfnebenwirkungen und implantierten Chip endgültig zur fernsteuerbaren Sklavenmasse formen kann.
    Was wir lange ahnten bewahrheitetet sich nun.
    Man sollte sich nicht zu sehr den Kopf ueber Voraussagen machen. Es wird auch schon seit Jahrzehnten
    vorausgesagt das feindlichen Ausserirdische (Aliens) die Erde angreifen werden um Rohstoffe zu pluendern
    und die Menschheit entweder auszurotten oder als Nutzvieh zu halten. Das kann Morgen passieren in
    10 Jahren, in 100 Jahren oder ueberhaupt nicht. Die Vorhersagen ueber alle moeglichen Alien-Szenarien
    samt Auswirkungen wurden sogar eindrucksvoll verfilmt.

    Selbstverstaendlich kann Vorbereitung auf das Ungewisse nicht schaden. Allerdings muss man es nicht
    uebertreiben. Ausserdem gibt es immer mehrere Option. Wenn wir Menschen uns weiter ins Zeug legen
    und unseren Planeten selbst ruinieren, sinkt selbstverstaendlich die Gefahr das Aliens sich unserer Erde
    annehmen wollen, weil Planeten auf denen es nichts mehr auszubeuten gibt, wecken nicht mehr die
    Begehrlichkeite von Ausbeutungsvorhaben. Je schneller wir daher unsere Erde zugrunderichen, um so
    hoeher ist die Wahrscheinlichkeit das mutmassliche ausserirdische Angreifer auf der Erde landen.

    16 kolossale Alien-Invasion-Filme: Außerirdische greifen an

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unter den Alien Filmen der letzten Jahrzehnte finde ich den Film - Mars Attacks! - von 1996
    besonders eindrucksvoll. Der Film bringt gelungen die Naivitaet und Gutglaeubigkeit der
    freiheitliche-demokratisch degenerierten Gesellschaften zum Ausdruck.

    Geändert von ABAS (05.12.2021 um 09:38 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Coronaausbruch wurde 2012 schon vorhergesagt

    2012 gab es MERS und davor SARS1:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wäre eine logische Erklärung.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Coronaausbruch wurde 2012 schon vorhergesagt

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    2012 wurde auf verschiedenen Kanälen teilweise subtil der Ausbruch der Coronaplandemie wie wir sie heute haben verbreitet.

    Den EU Abgeordneten wurde ein Comic mit dem Namen "infiziert" vorgelegt, welches den Verlauf der Coronaplandemie voraussagt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Bundesregierung wurde von einer Expertenkomission ebenfalls im Jahr 2012 eine fast identische Vorhersage zum Ausbruch einer Sars Modifikation genmacht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Manche Ärzte die davon dann im Jahre 2020 Wind bekommen haben regen sich ein bisschen darüber auf, dass die Rergierenden das Gesundheistsystem nicht darauf vorbereiteten, trägt aber in der Masse das
    Narrativ weiter des zufällig über die Menschheit gekommenen Virus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bei der Eröffnungsfeier der Olymp. Spiele 2012 in London wurde in einer etwa 10 minütigen Aufführung, offiziell zu Ehren des National Health Service England, der Verlauf der Pandemie ebenfalls symbolisch vorhergesagt.
    Sogar Boris Johnson mit Atemnot im Krankenbett wird gezeigt. Das Sportstadion wird als Coronavirus ausgeleuchtet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir macht die ganze Sache nun noch umso mehr Angst. Es sterben nun nicht nur einfach Menschen an einer Krankheit, nein, es sterben Menschen, weil man die Weltbevölkerung a) dezimieren will und b) den übriggebliebenen Rest dann durch Impfnebenwirkungen und implantierten Chip endgültig zur fernsteuerbaren Sklavenmasse formen kann.
    Was wir lange ahnten bewahrheitetet sich nun.


    Hatte ich schon 2020 hier reingestellt. AUs dem PDF zitiert.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Coronaausbruch wurde 2012 schon vorhergesagt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na, es werden bald Entwicklungen passieren, die die ganze Welt in Staunen versetzen. England, Israel und die USA werden von einem erstarktem Europa (ein Europa der 2 Geschwindigkeiten mit 10 Kernstaaten als Machtblock) vernichtet. Deswegen gab es auch den Brexit, weil GB wegen seiner Sünden zum Feind der EU werden muss. Die EU ist ja auch nicht kaputt gegangen, obwohl man sie schon nach dem Brexit abgeschrieben hat. Wird sie auch nicht, ein Österreicher oder Deutscher wird sie bald führen und von der ganzen Welt verehrt. Leider ist er nicht gut, sondern ein böser Mensch, vielleicht sogar ein offen schwul lebender Mensch.
    Mit Corona versuchen sie nochmal den Weltstaat zu errichten. Sodass es keine EU mehr braucht. Aber das wird nicht klappen. Auch die Entwicklungen in der Ukraine finde ich deswegen sehr interessant. Sie könnten der Grund sein, warum Europa aufrüstet, wenn Russland sich die ganze Ukraine holt, was ich schon seit Jahren erwarte. Die Ukraine wird nämlich nicht Teil der NATO oder der EU.

    Das sind die Pläne Gottes, und nicht die der Elite. Du kannst dir das, was ich hier schreibe in den nächsten Jahren beobachten. Und wenn es dann so kommt, dich daran erinnern. Deswegen habe ich auch so an Trumps Wiederwahl geglaubt, da er der ideale Kandidat ist, die USA und die EU zu Feinden zu machen. Wir haben noch mal eine Pause von 4 Jahren bekommen. Aber ich bin mir sicher, dass Trump danach wieder kommt.

    Also, so glatt wie es ausschaut, läuft es nicht. Vielleicht marschiert Putin bald in der Ukraine ein und dann wird sogar Corona unwichtig und der Impfzwang. Vertraue auf den Herrn, der bald wieder kommt, diesen ganzen Wahnsinn zu beenden. Walter Veith hast du ja auch verlinkt. Er war ein Teil der Menschen, die mich auf den Pfad Gottes brachten, auch wenn ich kein Siebenten-Tags-Adventist bin.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronaausbruch wurde 2012 schon vorhergesagt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na, es werden bald Entwicklungen passieren, die die ganze Welt in Staunen versetzen. England, Israel und die USA werden von einem erstarktem Europa (ein Europa der 2 Geschwindigkeiten mit 10 Kernstaaten als Machtblock) vernichtet. Deswegen gab es auch den Brexit, weil GB wegen seiner Sünden zum Feind der EU werden muss. Die EU ist ja auch nicht kaputt gegangen, obwohl man sie schon nach dem Brexit abgeschrieben hat. Wird sie auch nicht, ein Österreicher oder Deutscher wird sie bald führen und von der ganzen Welt verehrt. Leider ist er nicht gut, sondern ein böser Mensch, vielleicht sogar ein offen schwul lebender Mensch.
    Mit Corona versuchen sie nochmal den Weltstaat zu errichten. Sodass es keine EU mehr braucht. Aber das wird nicht klappen. Auch die Entwicklungen in der Ukraine finde ich deswegen sehr interessant. Sie könnten der Grund sein, warum Europa aufrüstet, wenn Russland sich die ganze Ukraine holt, was ich schon seit Jahren erwarte. Die Ukraine wird nämlich nicht Teil der NATO oder der EU.

    Das sind die Pläne Gottes, und nicht die der Elite. Du kannst dir das, was ich hier schreibe in den nächsten Jahren beobachten. Und wenn es dann so kommt, dich daran erinnern. Deswegen habe ich auch so an Trumps Wiederwahl geglaubt, da er der ideale Kandidat ist, die USA und die EU zu Feinden zu machen. Wir haben noch mal eine Pause von 4 Jahren bekommen. Aber ich bin mir sicher, dass Trump danach wieder kommt.

    Also, so glatt wie es ausschaut, läuft es nicht. Vielleicht marschiert Putin bald in der Ukraine ein und dann wird sogar Corona unwichtig und der Impfzwang. Vertraue auf den Herrn, der bald wieder kommt, diesen ganzen Wahnsinn zu beenden. Walter Veith hast du ja auch verlinkt. Er war ein Teil der Menschen, die mich auf den Pfad Gottes brachten, auch wenn ich kein Siebenten-Tags-Adventist bin.
    Kommt die Vorhersage mit dem Österreicher nicht 90 Jahre zu spät?

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Coronaausbruch wurde 2012 schon vorhergesagt

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Kommt die Vorhersage mit dem Österreicher nicht 90 Jahre zu spät?
    Nee, der war es ja nicht. Außerdem liebte der ja England und wollte ein Bündnis mit denen. Das passt nicht, der andere, der da kommt, ist vermutlich schwul, hasst England und wird die USA besiegen. Achte auf jemanden, der keine (eigenen) Kinder hat, ein politisches Aus erlebt, sodass man ihm keine Chance mehr gibt, in der Politik was zu werden und der an Frauen kein Interesse hat. Und er muss Deutscher oder Österreicher sein. Wenn Spahn jetzt eine totale Niederlage erleidet, wäre er ein heißer Kandidat. Charismatisch wird er übrigens erst, wenn er Macht erlangt, vorher kann er eher unauffällig gewesen sein.

  10. #60
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronaausbruch wurde 2012 schon vorhergesagt

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    ...der wurde schon von Nostradamus vorhergesagt:

    " Er soll im Jahr 1551 prophezeit haben, es werde "ein Zwillingsjahr 2020 geben, aus dem eine Königin (Korona) aus dem Osten (China) kommen wird und die in der Dunkelheit der Nacht eine Pest auf einem Land verbreiten wird mit 7 Hügeln (Italien) und wird das Zwielicht der Menschen in Staub verwandeln, um die Welt zu zerstören". Es werde "das Ende der Weltwirtschaft sein, wie Sie es kennen"."

    Klar, ne?
    Vorhersagungen sind in der Regel so gestaltet, dass sie später frei interpretierbar sind. Gleiches gilt auch für die Horoskope.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wurde Kopp.Verlag schon zensuriert??
    Von HerbertHofer im Forum Medien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.2023, 18:02
  2. Der rebellierende Elfenbeinturmbewohner. Peter Handke wurde am 6.Dezember 2012 .. 70 Jahre alt.
    Von umananda im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 07:32
  3. DFB hat FInale D gegen NL schon im Mai vorhergesagt
    Von Registrierter im Forum Sportschau
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 16:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben