+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Coronaausbruch wurde 2012 schon vorhergesagt

  1. #21
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Coronaausbruch wurde 2012 schon vorhergesagt

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Was mich da besonders stutzig macht ist die Frage, wieso machen bei diesem Beschiss mit diesem
    Laborvirus alle reichen Staaten mit? Sogar politische Gegner.

    Eigentlich müssten wir erwarten dass wenn die Chinesen oder Amis, oder beide zusammen ein krankmachendes
    Virus in Umlauf bringen, auch der politische Rivale (Russland, Frankreich usw.) sich mit einer Biowaffe
    dort in den verursachenden Ländern revangieren müsste.
    Aber es passierte nichts. Es gibt auch keinen Streit darüber.
    Alles sehr merkwürdig, als ob es abgesprochen worden wäre. Die natürliche Herkunft der Viren glaube ich denen nicht.

    Da sind schon zu viele Wissenschaftler die zu viel wussten verstorben.
    Es gab schon immer im November/Dezember eine Phase, wo viele ältere Menschen an Lungenentzündung starben.
    Das kannst Du in den Todesstatistiken zum Beispiel bei Euromomo sehen.

  2. #22
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.366

    Standard AW: Coronaausbruch wurde 2012 schon vorhergesagt

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Den Verstand hast du verloren.
    Wie blöd muß man sein sich die 3 Ladung der Impfgülle freiwillig in die Blutbahn schiessen lassen wie du am
    kommenden Montag.
    Dass das ein Verrat am Volk ist brauche ich dir nicht zu erklären AfD Antifant, oder?
    Werden halt Wohnungen Billiger, Die Blöden sollen weiter machen.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronaausbruch wurde 2012 schon vorhergesagt

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Was mich da besonders stutzig macht ist die Frage, wieso machen bei diesem Beschiss mit diesem
    Laborvirus alle reichen Staaten mit? Sogar politische Gegner.

    Eigentlich müssten wir erwarten dass wenn die Chinesen oder Amis, oder beide zusammen ein krankmachendes
    Virus in Umlauf bringen, auch der politische Rivale (Russland, Frankreich usw.) sich mit einer Biowaffe
    dort in den verursachenden Ländern revangieren müsste.
    Aber es passierte nichts. Es gibt auch keinen Streit darüber.
    Alles sehr merkwürdig, als ob es abgesprochen worden wäre. Die natürliche Herkunft der Viren glaube ich denen nicht.

    Da sind schon zu viele Wissenschaftler die zu viel wussten verstorben.
    Das ist so nicht richtig. Die meisten republikanischen Staaten der USA verbieten sogar Impfausweise. Und Masken

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Coronaausbruch wurde 2012 schon vorhergesagt

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    ...der wurde schon von Nostradamus vorhergesagt:

    " Er soll im Jahr 1551 prophezeit haben, es werde "ein Zwillingsjahr 2020 geben, aus dem eine Königin (Korona) aus dem Osten (China) kommen wird und die in der Dunkelheit der Nacht eine Pest auf einem Land verbreiten wird mit 7 Hügeln (Italien) und wird das Zwielicht der Menschen in Staub verwandeln, um die Welt zu zerstören". Es werde "das Ende der Weltwirtschaft sein, wie Sie es kennen"."

    Klar, ne?
    Dann muss sich die Tödlichkeit aber noch etwas verschärfen. Von 1300 unter 50-jährigen bisher, lässt sich kaum ein apokalyptisches Szenario ableiten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronaausbruch wurde 2012 schon vorhergesagt

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es gab schon immer im November/Dezember eine Phase, wo viele ältere Menschen an Lungenentzündung starben.
    Das kannst Du in den Todesstatistiken zum Beispiel bei Euromomo sehen.
    Oder an Grippe bzw. mit Grippe. An Kreislaufversagen oder Krankenhauskeimen. Oder Krebs.

    Guckst Du [Links nur für registrierte Nutzer]
    Corona taucht da oben gar nicht auf

  6. #26
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.366

    Standard AW: Coronaausbruch wurde 2012 schon vorhergesagt

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Was mich da besonders stutzig macht ist die Frage, wieso machen bei diesem Beschiss mit diesem
    Laborvirus alle reichen Staaten mit? Sogar politische Gegner.

    Eigentlich müssten wir erwarten dass wenn die Chinesen oder Amis, oder beide zusammen ein krankmachendes
    Virus in Umlauf bringen, auch der politische Rivale (Russland, Frankreich usw.) sich mit einer Biowaffe
    dort in den verursachenden Ländern revangieren müsste.
    Aber es passierte nichts. Es gibt auch keinen Streit darüber.
    Alles sehr merkwürdig, als ob es abgesprochen worden wäre. Die natürliche Herkunft der Viren glaube ich denen nicht.

    Da sind schon zu viele Wissenschaftler die zu viel wussten verstorben.
    Ein Verbrecher Plan, brachte ich im Detial schon im März 2020. Alles war kaputt, das gesamte Finanzsystem, Kriegs Beute Sysn, Man wollte die EU, NATO, Bundeswehr rettten. Ging Alles schief, der Plan, wurde zu früh enttarnt

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Coronaausbruch wurde 2012 schon vorhergesagt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann muss sich die Tödlichkeit aber noch etwas verschärfen. Von 1300 unter 50-jährigen bisher, lässt sich kaum ein apokalyptisches Szenario ableiten.

    ---
    Rasputin soll so etwas vorausgesehen haben:

    … Wenn Sodom und Gomorrah auf die Erde zurückgebracht werden und Männer sich als Frauen und Frauen sich als Männer kleiden, werdet ihr den Tod auf der weißen Plage reiten sehen. Und die alten Plagen werden wie ein Wassertropfen im Meer sein, verglichen mit der weißen Plage. Berge von Leichen werden sich auf den Plätzen auftürmen, und Millionen von Menschen werden den Tod ohne Gesicht bringen … Städte mit Millionen von Einwohnern werden nicht genug Arme finden, um die Toten zu begraben, und viele Dörfer auf dem Land werden mit einem einzigen Kreuz ausgelöscht werden … Keine Medizin wird der weißen Pest Einhalt gebieten können, denn dies ist das Vorzimmer der Läuterung. Und wenn neun von zehn Männern verdorbenes Blut haben, wird die Sense auf die Erde geworfen, denn die Zeit ist gekommen, nach Hause zurückzukehren.

    Dennoch ist jede Weissagung von jedem Seher anders, (zb.Irlmaier) und nur einer kann schließlich Recht haben
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Coronaausbruch wurde 2012 schon vorhergesagt

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ja, klar. Davon sind wir aber doch weit, weit entfernt. Und nun, bei der "Omicron" Variante (wer denkt sich eigentlich diese Namen aus?), schwadroniert doch wirklich KEINER von "DAS ist jetzt der Killervirus!" etc. Ganz im Gegenteil.
    Könnte mir vorstellen, dass man mit Bedauern zur Kenntnis nahm, dass diese Variante zur Panikmache ungeeignet ist.

    Angst und Schrecken 24/7, das habe ich nicht einmal in meiner Kindheit in den 80ern erlebt, als wir Schiss vor dem atomaren Erstschlag hatten.

    Nicht mal der alte Sudel-Ede von Schnitzler und sein Schwarzer Kanal waren derart erfolgreich darin, den Großteil eines Volkes in permanente Angststarre zu versetzen.

    Ob man das damals überhaupt wollte? Eher nicht. Hirne waschen, ja, das konnten sie. Aber Millionen zu Zombies machen, sie in die intellektuelle Insolvenz senden, das
    konnten/wollten sie wohl kaum. Ich habe übrigens auch Angst. Aber weniger vor Covid-19, ich gehöre nicht zur Risikogruppe. Nein, ich weiß jetzt, wie 1933 passieren
    konnte und schlimmer noch: es wiederholt sich zwar nicht 1:1, aber Reim und Versmaß passen. Gib den Deutschen ein klares Feindbild, versetze sie ihn Angst und Du
    hast sie. Bring die Massenmedien hinter Dich, dann ist es nur eine Frage der Zeit.

    Tja, nun haben wir z. b. Geimpfte, die uns hassen und meinen, wir seien für sie gefährlich. Intelligente Leute würden fragen, wie es sein kann, dass ihre Impfung nur dann
    volle Schutzwirkung entfaltet, wenn alle angefixt sind, doch statt dessen müssen wir feststellen, dass die Logik zu den Opfern dieser "Pandemie" gehört und kaum noch
    Hoffnung besteht, sie wiederbeleben zu können. Wir leben in einer gespenstischen und bedrückenden Zeit. Nein, die DDR war kein freies und demokratisches Land. Und doch
    würde ich lieber den Rest meines Lebens in ihr verbringen als auch nur noch ein weiteres Jahr in der BRD.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #29
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronaausbruch wurde 2012 schon vorhergesagt

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch sicher. Montgomery erwähnte doch sogar Ebola.

    Es geht ja auch nicht um Fakten, sondern um die künstliche Panikmache. Die haben die Zahlen nie gerechtfertigt
    Lies doch bitte mal noch einmal genau, was Mr. Montgomery wirklich gesagt hat. Und nein: Es ist nicht das, was etwas hysterisch "Bolle" mit zig Ausrufezeichen hier gepostet hat.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronaausbruch wurde 2012 schon vorhergesagt

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Lies doch bitte mal noch einmal genau, was Mr. Montgomery wirklich gesagt hat. Und nein: Es ist nicht das, was etwas hysterisch "Bolle" mit zig Ausrufezeichen hier gepostet hat.
    Ich schrieb "erwähnte" bewußt. Achte demnächst bitte genauer auf meine Formulierungen. Es gab überhaupt keinen Grund, Ebola ausgerechnet im Zusammenhang mit einem offensichtlich besiegten Virus zu erwähnen, der sich eben als harmlos herausstellte.

    Der einzige Grund war Panikmache. Der war schon immer ein verlogenes Arschloch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wurde Kopp.Verlag schon zensuriert??
    Von HerbertHofer im Forum Medien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.2023, 19:02
  2. Der rebellierende Elfenbeinturmbewohner. Peter Handke wurde am 6.Dezember 2012 .. 70 Jahre alt.
    Von umananda im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 08:32
  3. DFB hat FInale D gegen NL schon im Mai vorhergesagt
    Von Registrierter im Forum Sportschau
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben