+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 36 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 354

Thema: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

  1. #301
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Wurde alles gelöscht im Netz, zum Wohl unsereiner ;-)

  2. #302
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Wurde alles gelöscht im Netz, zum Wohl unsereiner ;-)
    Aha - so nach dem Motto: das würde die Bevölkerung verunsichern?
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  3. #303
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.420

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    was glaubst du, warum ich mir das gesockse vom leib halte?

    ich habe so eine wut, wenn ich mir das reinziehe und das tut meiner gesundheit nicht gut, deshalb lasse ich es weitgehend aus reinem selbstschutz.

    mitbekommen tut man eh noch viel zu viel.
    Da gebe ich dir Recht. Die letzten 2,5 Jahre haben gezeigt, wie leicht die Masse manipulierbar ist.

    Ich kann aber nicht vergessen, was diese Politverbrecher und ihre Helfershelfer aus Medien, Sport und Wirtschaft gehetzt haben.

  4. #304
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Aha - so nach dem Motto: das würde die Bevölkerung verunsichern?
    Eher der Versuch die (teilweise dumme) deutsche Bevölkerung zu beschwichtigen.

  5. #305
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.095

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Hey Navy, ich habe irgendwo gelesen, dass der Montgomery bei der ganzen Impferei ganz gut mitverdient haben soll - finde aber nix mehr im Netz. Hast Du Info's evtl. hierzu?
    Alles wird gelöscht und manipuliert

    Beitrag 280 hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vollkommen Mafia


    Der Weltärzte-Chef Frank Ulrich Montgomery, berät einen Investmentfonds, der von Impfungen profitiert. Kein Wunder, dass er über die «Tyrannei der Ungeimpften» wettert. Sie vermiesen ihm das Geschäft, berichtet die Weltwoche aus der Schweiz. Verifiziert wird diese Meldung durch die apoAsset-Unternehmenspräsentation Q3-2022 Pdf auf Seite 10.

    Die [Links nur für registrierte Nutzer] in Düsseldorf verwaltet Anlagen von rund 3,5 Milliarden Euro. Ihr Geschäft: Fonds aus dem Gesundheitsmarkt. Einer ihrer Schwerpunkte: Biotechnologie-Investments. Dazu gehören beispielsweise die mRNA-Wirkstoffe, wie sie in der Corona-Impfung verwendet werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Unternehmen wurde 1999 gegründet, Gesellschafter sind die Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG und die Deutsche Ärzteversicherung AG. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Volldeppen sind dort Berater

    Wissenschaftlicher Beirat

    Beim Anlageschwerpunkt Gesundheit wird apoAsset von einem wissenschaftlichen Beirat aus externen Gesundheitsexperten beraten: Ferdinand M. Gerlach, Eckart von Hirschhausen, Frank Ulrich Montgomery und Markus Müschenich (Stand: März 2022).[20]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #306
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Der Weltärzte-Chef Frank Ulrich Montgomery, berät einen Investmentfonds, der von Impfungen profitiert. Kein Wunder, dass er über die «Tyrannei der Ungeimpften» wettert. Sie vermiesen ihm das Geschäft, berichtet die Weltwoche aus der Schweiz. Verifiziert wird diese Meldung durch die apoAsset-Unternehmenspräsentation Q3-2022 Pdf auf Seite 10.
    Riichtig, und diese Chefs haben das Sagen.

    Paragraph 1:
    Der Chef hat immer recht.

    Paragraph 2:
    Hat der Chef (fast nie) mal nicht recht,
    tritt Paragraht 1 (immer) in Kraft.

    Also alles IMMER gesteuert!

  7. #307
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.095

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht. Die letzten 2,5 Jahre haben gezeigt, wie leicht die Masse manipulierbar ist.

    Ich kann aber nicht vergessen, was diese Politverbrecher und ihre Helfershelfer aus Medien, Sport und Wirtschaft gehetzt haben.
    Al Capone Erpressungs Stile, mit Reisen, ob man noch in Lokale darf. Absatz Erpressung von dem Impfmüll, direkt durch Angela Merkel, die wohl vollkommen durchgeballert ist. Und alle Verbands, Arzt Chefs, sind Dumm Kriminelle wie diese Prof. Truppe von Drosten, Priesemann, Gieseke und Co.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht. Die letzten 2,5 Jahre haben gezeigt, wie leicht die Masse manipulierbar ist.

    Ich kann aber nicht vergessen, was diese Politverbrecher und ihre Helfershelfer aus Medien, Sport und Wirtschaft gehetzt haben.

    Es hat aber auch gezeigt, dass die, die in der BRD (und anderswo) die Macht haben, nicht unbedingt das Beste fuer das Volk im Sinne haben, auch wenn sie gerne so tun.

    Das konnten durchaus mehr Leute sehen, einschliesslich derer, die davon in der Vergangenheit nichts wissen wollten.

    Auch, dass 'die Wissenschaftler' nicht alles ehrliche, objektive Genies sind hat sich mal gezeigt.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Mad AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht. Die letzten 2,5 Jahre haben gezeigt, wie leicht die Masse manipulierbar ist.

    Ich kann aber nicht vergessen, was diese Politverbrecher und ihre Helfershelfer aus Medien, Sport und Wirtschaft gehetzt haben.
    guten morgen

    als das alles anfing, wurde ich recht schnell sehr mißtrauisch und erst recht, als ich den wisch der regierung bekam, wo draufstand, wer sich als erstes und bevorzugt impfen lassen soll.

    der erste gedanke war, das ist reine euthanasie, hinterfotzig verpackt.
    als ich das dann hier reinstellte und meine meinung dazu äußerte, ist der authochtone dermaßen ausfällig geworden mir gegenüber, du glaubst es nicht.

    der wollte, daß ich gesperrt werde, das war so deutlich, passierte aber nicht.

    ich habe den wisch heute noch, im ersten moment wollte ich das ding zerreißen und wegwerfen, tat ich dann aber doch nicht.

    lange stand dieser zettel auf der homepage der landesregierung, bis er dann von jetzt auf nachher spurlos verschwunden war.

    ich weiß nicht, wieviele den "vorschlägen" gefolgt sind.

    ich nicht. punkt

    einen satz, den ich am beginn zu dem meinigen gesagt habe, so aus dem bauch heraus, ist immer noch in meinem hinterkopf:

    liebling, es wird niieee wieder so sein wie vorher, die guten zeiten sind unwiderruflich vorbei!

    ich hatte recht und es kam noch schlimmer, als ich es mir in meinen abartigsten träumen hätte vorstellen können.

    die ganze chose ist nur noch zum kotzen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #310
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.420

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Es hat aber auch gezeigt, dass die, die in der BRD (und anderswo) die Macht haben, nicht unbedingt das Beste fuer das Volk im Sinne haben, auch wenn sie gerne so tun.

    Das konnten durchaus mehr Leute sehen, einschliesslich derer, die davon in der Vergangenheit nichts wissen wollten.

    Auch, dass 'die Wissenschaftler' nicht alles ehrliche, objektive Genies sind hat sich mal gezeigt.
    Das war schon zuvor so. 16 Jahre Merkel haben doch gezeigt, was man vom deutschen Steuerzahler hält, nichts! Absolut gar nichts!

    Spätestens 2015 konnte jeder Vollidiot sehen, wohin die Reise geht. Leider gibt es immer noch viel zu viele, die den Politverbrechern vertrauen und wählen.
    Ja der Buntmichel wählt weiter brav seine Metzger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. Umfrage zum Impfen
    Von Praetorianer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 6875
    Letzter Beitrag: 28.07.2022, 17:15
  3. Umfrage zum Impfen 2.0
    Von Flaschengeist im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 08.12.2021, 13:49
  4. 0,2 Prozent der Familien in Russland besitzen 70 Prozent der Reichtümer
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 22:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben