+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 354

Thema: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die Impfplörre entsorgt leider sehr viele alte Menschen. Da hat der User vollkommen recht.
    Unzählige Altenheime haben sehr viele Tote zur gleichen Zeit gemeldet als dort Spritzen verabreicht wurden. Man muss schon blind sein keinen Zusammenhang zwischen dem Impfen in den Altenheimen und den Spritzen der "Impfteams" zu sehen. Naja, wenn man System-TV in der BRD und Belgien guckt meint man sogar die Spritzen würden helfen, obwohl die Realität komplett anders ist.
    Ich habe heute einen alten Kumpel (68 J.) besucht. Der hat sich nach langem zögern und bequatschen
    von seiner Hausärztin doch impfen lassen. Heute, 2 Monate später zeigte er mir viele große, teilweise
    blutende Blutergüsse an seinen Beinen, Armen und Kopf. Das kam einige Tage nach der Impfung. Seine
    Ärztin hofft jetzt dass das von selbst zurück geht und verschreibt ihm Salben.
    Mir soll jetzt keiner mehr erzählen dass die Horrorbilder im Internet, die folgen der Impfung zeigen
    alle nur Fakes sind.
    Die Plörre richtet mehr Schaden an als hilft. Das letzte ist bis heute nicht bewiesen.
    Klar.

    Aber Foristi, die sich selbst haben impfen lassen, wollen das natürlich nicht wahrhaben.

    ****

    Achtung, Sili !
    Der Strangfledderer ist daaaa

  2. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.474

    Mad AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Klar.

    Aber Foristi, die sich selbst haben impfen lassen, wollen das natürlich nicht wahrhaben.

    ****

    Achtung, Sili !
    Der Strangfledderer ist daaaa
    ich habs ja schon des öfteren geschrieben, jeden tag, wenn ich die neuen horrornachrichten mitbekomme, sagt mein bauch immer deutlicher und lauter NEIN! punkt.

    jetzt bin ich ja wieder unter den lebenden, aber heute lag ich fast den ganzen tag flach mit den beinen auf der lehne, blutdrucktabletten und zu guter letzt noch die letzte notfallration fürs herz. puuuuhhh, mir hats gereicht.

    mir war schwindlig³, mußte dauernd aufs klo, kam nur mit festhalten dort hin, es war einfach ekelhaft und ich überlegte mir ernsthaft, ob ich nicht den sani rufen soll.

    letztes jahr anfang juni landete ich deswegen im krankenhaus.

    es war wieder mal ein handfester migräneanfall, der ganz langsam begann, dann aber immer heftiger wurde. es kam mal wieder alles zusammen.

    und nein, da brauche ich keine plörre in meinen kaputten linken arm, eine thrombose hatte ich ja deswegen auch bereits, brauche ich nicht mehr ....

    mir reichts mit dem ganzen gelumpe. feddsch.

    morgen muß ich erst mal bei der ärztin anrufen, hoffentlich hat die praxis keinen urlaub.

    und da fällt mir gerade ein, exactement vor genau zwei jahren um diese zeit hatte ich corona, alle symptome stimmten und das, bevor das teil überhaupt einen namen bekam. den gabs erst ab januar.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habs ja schon des öfteren geschrieben, jeden tag, wenn ich die neuen horrornachrichten mitbekomme, sagt mein bauch immer deutlicher und lauter NEIN! punkt.

    jetzt bin ich ja wieder unter den lebenden, aber heute lag ich fast den ganzen tag flach mit den beinen auf der lehne, blutdrucktabletten und zu guter letzt noch die letzte notfallration fürs herz. puuuuhhh, mir hats gereicht.

    mir war schwindlig³, mußte dauernd aufs klo, kam nur mit festhalten dort hin, es war einfach ekelhaft und ich überlegte mir ernsthaft, ob ich nicht den sani rufen soll.

    letztes jahr anfang juni landete ich deswegen im krankenhaus.

    es war wieder mal ein handfester migräneanfall, der ganz langsam begann, dann aber immer heftiger wurde. es kam mal wieder alles zusammen.

    und nein, da brauche ich keine plörre in meinen kaputten linken arm, eine thrombose hatte ich ja deswegen auch bereits, brauche ich nicht mehr ....

    mir reichts mit dem ganzen gelumpe. feddsch.

    morgen muß ich erst mal bei der ärztin anrufen, hoffentlich hat die praxis keinen urlaub.

    und da fällt mir gerade ein, exactement vor genau zwei jahren um diese zeit hatte ich corona, alle symptome stimmten und das, bevor das teil überhaupt einen namen bekam. den gabs erst ab januar.
    Ich drücke dich.

  4. #194
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.221

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habs ja schon des öfteren geschrieben, jeden tag, wenn ich die neuen horrornachrichten mitbekomme, sagt mein bauch immer deutlicher und lauter NEIN! punkt.

    jetzt bin ich ja wieder unter den lebenden, aber heute lag ich fast den ganzen tag flach mit den beinen auf der lehne, blutdrucktabletten und zu guter letzt noch die letzte notfallration fürs herz. puuuuhhh, mir hats gereicht.

    ........
    Was hätte ich Alles für Tabletten schlucken müssen. Geh raus, einmal in der Woche schwitzen, durch eine Fahrrad Tour, und die Tabletten brauchst Du nicht mehr, bei Halbwegs vernünftiger Ernährung. Bier gibt es jeden Tag bei mir, aber Erst wenn ich eine Stunde unterwegs bin

  5. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.474

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich drücke dich.
    merci, aber jetzt gehts mir schon wieder ganz gut. unkraut vergeht nicht, hehehe. aber als ich das dem meinigen erzählte, war er auch wieder ganz erschrocken, weil er ja letztes jahr den sani gerufen hat und käsebleich um die nase war.

    er sagte nur zwei worte: spinnst du????

    naja, irgendwann packts auch den zachsten, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.474

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was hätte ich Alles für Tabletten schlucken müssen. Geh raus, einmal in der Woche schwitzen, durch eine Fahrrad Tour, und die Tabletten brauchst Du nicht mehr, bei Halbwegs vernünftiger Ernährung. Bier gibt es jeden Tag bei mir, aber Erst wenn ich eine Stunde unterwegs bin
    ich ernähre mich vernünftig, hauptsache gemüse, aber heute war ich an der notfallration echt froh.

    ich hatte migräneanfälle bereits als kind mit sehstörungen, schwindel, umfallen, das kenne ich.

    navy, manchmal sind medikamente schon ganz gut zur ersthilfe und ich habs ganz gut im griff.

    und ein fahrrad habe ich nicht mehr, vor jahren verschenkt und hier würde ich auch kein rad mehr fahren, wir haben hier ordentlich bergles und täles und dafür bin ich zu alt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #197
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.221

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich ernähre mich vernünftig, hauptsache gemüse, aber heute war ich an der notfallration echt froh.

    ich hatte migräneanfälle bereits als kind mit sehstörungen, schwindel, umfallen, das kenne ich.

    navy, manchmal sind medikamente schon ganz gut zur ersthilfe und ich habs ganz gut im griff.

    .....)
    Als Ersthilfe gut, aber ja nicht auf Dauer. Ich gelte hier als Naturwunder, wie es mir geht. Da nahmen sich Viele ein Beispiel. Vor allem muss der viele Zucker runter, der überall drin steckt

  8. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.474

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Als Ersthilfe gut, aber ja nicht auf Dauer. Ich gelte hier als Naturwunder, wie es mir geht. Da nahmen sich Viele ein Beispiel. Vor allem muss der viele Zucker runter, der überall drin steckt
    ich nehme weder zucker noch salz, schon seit jahren nicht mehr, aber eines würde ich sehr gerne tun, mit dir mal ein ganz gepflegtes könig ludwig dunkel in einem angenehmen ambiente, sprich biergarten, gerne im kloster weltenburg, trinken.

    und jetzt gehe ich, ich wünsch dir a ganz liabs guats nächtle und laß dich nicht ärgern.

    bis morgen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #199
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.221

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich nehme weder zucker noch salz, schon seit jahren nicht mehr, aber eines würde ich sehr gerne tun, mit dir mal ein ganz gepflegtes könig ludwig dunkel in einem angenehmen ambiente, sprich biergarten, gerne im kloster weltenburg, trinken.

    ......
    Gute Idee! Ich trinke immer mein Bier, in Mitten der Natur (Vormittags), die Hunde erhalten ihre Super Brotzeit und Alles ist gut. Kneipen sind ja zu, der Schützen Verein auch.

  10. #200
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.221

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Selbst die Ärzte, haben von dem korruptenj Lobbyisten und Hirnlosen Deppen genug

    Bundesärztekammer distanziert sich ausdrücklich von Montgomery

    30 Dez. 2021 21:51 Uhr

    Die Bundesärztekammer hat sich ungewöhnlich deutlich von den Äußerungen des Vorstandsvorsitzenden des Weltärztebundes, Frank Montgomery, über deutsche Richter distanziert. Er sei von der deutschen Ärzteschaft nicht zu derartigen Äußerungen legitimiert worden.

    wie es in einer [Links nur für registrierte Nutzer]des Präsidiums der Bundesärztekammer heißt. Das Präsidium wies auch darauf hin, dass Montgomery von der deutschen Ärzteschaft nicht legitimiert sei, "einzelne Regelungen der Länderparlamente, des Bundestages oder der Bundesregierung zu kommentieren bzw. das Rechtsstaatsprinzip in Deutschland in Frage zu stellen".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie solche korrupten Idioten, ständig Posten erhalten, so auch Lothar Wieler, Christian Drosten, ist mehr wie erstaunlich

    Die Bundesärztekammer stellte außerdem klar, dass Montgomery als Vorstandsvorsitzender des Weltärztebundes von der deutschen Ärzteschaft keineswegs dazu mandatiert sei, den gesundheitspolitischen Meinungs- und "Willensbildungsprozess in Deutschland zu kommentieren und so den Eindruck zu erwecken, für die Ärztinnen und Ärzte in Deutschland zu sprechen". Das Präsidium sprach Montgomery auch jegliches Mandat ab, für die Ärzte in Deutschland in gesundheitspolitischen Fragen zu sprechen.
    Warum der Depp so blöde ist, wäre die nächste Frage.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. Umfrage zum Impfen
    Von Praetorianer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 6875
    Letzter Beitrag: 28.07.2022, 17:15
  3. Umfrage zum Impfen 2.0
    Von Flaschengeist im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 08.12.2021, 13:49
  4. 0,2 Prozent der Familien in Russland besitzen 70 Prozent der Reichtümer
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 22:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben