+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 36 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 355

Thema: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    naja gibt auch intelligente Nazis...wenn auch nur eine Minderheit....ob du dazugehörst ist eher fraglich....ansonsten behaupte ich mal es kann sich keiner intelligent nennen der sich in der Riege von Impfgegnern und Coronaleugnern wiederfindet....das ist ein sicheres Ausschlußkriterium aus der Mensa.....
    Mensa? Da bist gerade Du kein Kandidat dafür. Hat er irgendwo geschrieben, dass Corona nicht existiere oder den Sinn von Impfungen zur Gänze in Frage gestellt?

    Auch du übernimmst, ohne nachzudenken, dumpfe Kampfbegriffe und Narrative wie "Coronaleugner" oder "Impfgegner", von denen es selbst unter den Querdenkern
    eher wenige gibt. Ich glaube an die Existenz von Corona, nur nicht an das Märchen von der für jedermann gefährlichen Todesseuche. Auch käme ich nie auf die Idee,
    Impfungen pauschal abzulehnen. Doch es kommt mir nicht in die Tüte, mir eine Impfung mit Notzulassung, zu der überhaupt noch keine ausreichenden Tests vorlie-
    gen können und die zu Bedingungen gekauft wurde, die nur Idioten oder Verbrecher akzeptieren würden, verpassen zu lassen. Und immer noch reden wir über eine
    Krankheit, bei der auch ein positiver Test oder eine länger zurückliegende Infektion genügt, um im Falle eines Ablebens als an/mit Corona verstorben in die Statistik
    einzugehen und deren Todesrate weit unter einem Prozent liegt, wobei meine Altersgruppe <50 Jahre nur ein leises Rauschen in besagter Statistik ist.

    Du hast in letzter Zeit viel Denkpech. Bist Du ein heimlicher Sozi?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #132
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.227

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    naja gibt auch intelligente Nazis...wenn auch nur eine Minderheit....ob du dazugehörst ist eher fraglich....ansonsten behaupte ich mal es kann sich keiner intelligent nennen der sich in der Riege von Impfgegnern und Coronaleugnern wiederfindet....das ist ein sicheres Ausschlußkriterium aus der Mensa.....
    Heute?! ja. Damals mit Sicherheit nicht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.787

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Dieser Montgomery (wahrscheinlich ein britischer Trojaner in Schlüsselposition) wollte andererseits keine Tests durchführen lassen ,mit denen das wahre Alter von "unbegleiteten heranwachsenden Refugees" ermittelt werden könnte.
    Ja, da war er überaus besorgt um die körperliche Unversehrtheit der bärtigen Jugendlichen.

  4. #134
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.107

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ja, da war er überaus besorgt um die körperliche Unversehrtheit der bärtigen Jugendlichen.
    Alleine diese Tatsache sollte an den Motiven dieses Menschen zweifeln lassen. Ich frage mich warum ausgerechnet solche charakterlichen Einbahnstraßen immer in so exponierte Positionen kommen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #135
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.752

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ja, da war er überaus besorgt um die körperliche Unversehrtheit der bärtigen Jugendlichen.
    Wahrscheinlich ist der Typ begeisterter Abtreibungsbefürworter, speziell in Deutschland.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Mensa? Da bist gerade Du kein Kandidat dafür. Hat er irgendwo geschrieben, dass Corona nicht existiere oder den Sinn von Impfungen zur Gänze in Frage gestellt?

    Auch du übernimmst, ohne nachzudenken, dumpfe Kampfbegriffe und Narrative wie "Coronaleugner" oder "Impfgegner", von denen es selbst unter den Querdenkern
    eher wenige gibt. Ich glaube an die Existenz von Corona, nur nicht an das Märchen von der für jedermann gefährlichen Todesseuche. Auch käme ich nie auf die Idee,
    Impfungen pauschal abzulehnen. Doch es kommt mir nicht in die Tüte, mir eine Impfung mit Notzulassung, zu der überhaupt noch keine ausreichenden Tests vorlie-
    gen können und die zu Bedingungen gekauft wurde, die nur Idioten oder Verbrecher akzeptieren würden, verpassen zu lassen. Und immer noch reden wir über eine
    Krankheit, bei der auch ein positiver Test oder eine länger zurückliegende Infektion genügt, um im Falle eines Ablebens als an/mit Corona verstorben in die Statistik
    einzugehen und deren Todesrate weit unter einem Prozent liegt, wobei meine Altersgruppe <50 Jahre nur ein leises Rauschen in besagter Statistik ist.

    Du hast in letzter Zeit viel Denkpech. Bist Du ein heimlicher Sozi?
    Die Fronten hier sind inzwischen scheinbar schon so verhaertet, dass es schon lange keine "Feinheiten" mehr zu diskutieren gaebe. Die einzige Frage scheint zu sein, ob inzwischen geimpft oder nicht.
    Dass es fuer schlichte Gemueter immer nur schwarz oder weiss geben kann, liegt unabhaengig dessen allerdings bereits in der Natur der Dinge und wird wiedermal in erfolgreiche Propaganda umgesetzt.
    Das drastische Ende wird immer absehbarer, zum Glueck bin ich weg aus diesem Land, hier laeuft zumindest das deutlichst anders.

  7. #137
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ha, ha! Und das von einem der größten Schwachköpfe hier überhaupt! Lerne erst einmal unsere Sprache, du Aushilfs-Genie

    Interessante Fakten - das BRD-Vasallenregime steht immer mehr unter direkter alliierter Militärverwaltung

    Ab 16:05:53 Uhr ansehen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Heute?! ja. Damals mit Sicherheit nicht.
    du meinst das nur auf den ersten Teil bezogen...ja klar....damals waren ja auch so irgendwie alle "Nazis"
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Mensa? Da bist gerade Du kein Kandidat dafür. Hat er irgendwo geschrieben, dass Corona nicht existiere oder den Sinn von Impfungen zur Gänze in Frage gestellt?
    weis ich nicht, vermutlich schon...nur wo habe ich behauptet er hätte das gesagt, du Person mit fehlendem Textverständnis?

    Auch du übernimmst, ohne nachzudenken, dumpfe Kampfbegriffe und Narrative wie "Coronaleugner" oder "Impfgegner", von denen es selbst unter den Querdenkern
    eher wenige gibt. Ich glaube an die Existenz von Corona, nur nicht an das Märchen von der für jedermann gefährlichen Todesseuche. Auch käme ich nie auf die Idee,
    Impfungen pauschal abzulehnen. Doch es kommt mir nicht in die Tüte, mir eine Impfung mit Notzulassung, zu der überhaupt noch keine ausreichenden Tests vorlie-
    gen können und die zu Bedingungen gekauft wurde, die nur Idioten oder Verbrecher akzeptieren würden, verpassen zu lassen. Und immer noch reden wir über eine
    Krankheit, bei der auch ein positiver Test oder eine länger zurückliegende Infektion genügt, um im Falle eines Ablebens als an/mit Corona verstorben in die Statistik
    einzugehen und deren Todesrate weit unter einem Prozent liegt, wobei meine Altersgruppe <50 Jahre nur ein leises Rauschen in besagter Statistik ist.

    Du hast in letzter Zeit viel Denkpech. Bist Du ein heimlicher Sozi?
    hmm nö ich denke schon nach und ich fühle mich an die Vernunft gebunden und deshalb kommt dabei auch was sinnvolles bei rum...bei den Coronaleugnern und "impfen ist Massenmord VTlern" halt weniger...nachdenken alleine hilft halt nix wenn die Substanz fehlt...Affen denken auch nach...irgendwie.

    ausserdem würd ich echt drauf wetten, ich glaube in der Mensa gibts wirklich keine Coronaleugner, VTler und Impfhysteriker....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Die Fronten hier sind inzwischen scheinbar schon so verhaertet, dass es schon lange keine "Feinheiten" mehr zu diskutieren gaebe. Die einzige Frage scheint zu sein, ob inzwischen geimpft oder nicht.
    Dass es fuer schlichte Gemueter immer nur schwarz oder weiss geben kann, liegt unabhaengig dessen allerdings bereits in der Natur der Dinge und wird wiedermal in erfolgreiche Propaganda umgesetzt.
    Das drastische Ende wird immer absehbarer, zum Glueck bin ich weg aus diesem Land, hier laeuft zumindest das deutlichst anders.
    Die "Feinheiten" und Begründungen warum und weshalb und was es nützt und wieso wurden hier schon rauf und runter diskutiert. Mit Begründungen, Belegen, empirischen Daten und Statistiken, Aussagen von Wisenschaftlern Fachleuten etc.....wenn dann der typische Coronaleugner und Impfhysteriker sich argumentativ in die Ecke gedrängt fühlt holt er das "Totschlagargument" aus der Tasche und behauptet einfach, alle Daten sind gefälsch alles Lüge des Systems etc, oder man trollt einfach und beleidigt
    ...was willst du da noch diskutieren?
    Für jemanden der seinen Verstand nicht nutzt oder nicht nutzen kann und nur seinen Gefühlen vertraut, nicht versteht was Reputation bedeutet und welche Quellen fundiert sind und welche nicht, der hat keine Chance auf Erkenntnis, das Internet ist so gross so stark, so mächtig, jeder findet dort Bestätigung für den Unsinn den er gerne glauben möchte....egal was
    Was meinst du wo die ganzen Hohl-und Flacherdler alle herkommen? Das Internet ist da Fluch und Segen...ich bin gespannt wohin uns das über die Genrationen führt und ob solch freie Gesellschaften ohne Zensur da langfristig überlebensfähig sind.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 08.05.2024, 14:45
  2. Umfrage zum Impfen
    Von Praetorianer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 6875
    Letzter Beitrag: 28.07.2022, 17:15
  3. Umfrage zum Impfen 2.0
    Von Flaschengeist im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 08.12.2021, 13:49
  4. 0,2 Prozent der Familien in Russland besitzen 70 Prozent der Reichtümer
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 22:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 45

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben