+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: Breslauer Weihnachtsmarkt - offen für alle Menschen!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Breslauer Weihnachtsmarkt - offen für alle Menschen!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Niemand wird gezwungen dahin zu gehen. Meine Frau hat einen Antikörpertest gemacht und siehe da, hat bereits Antikörper gebildet, ohne irgendwas davon mitzubekommen. Hat über die letzten 1,5 Jahre wohl ständig kleinste Mengen des Virus, zb. beim Einkaufen eingeatmet. Laut Schätzungen der polnischen Regierung sollen bereits 10 Millionen Polen über natürliche Antikörper verfügen. Also ein ganz natürlicher Prozess.
    Natürlich. Würden die Verbrecher nicht reinpfuschen

  2. #32
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Breslauer Weihnachtsmarkt - offen für alle Menschen!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schon peinlich, die Sachsen als mehrfache Pisa - Sieger als dumm zu bezeichnen. Und das als Angehöriger der Pisa-Schlußlichter
    In der Tat. Und das muss ich als Schwabe sagen. DAS ist peinlich.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Breslauer Weihnachtsmarkt - offen für alle Menschen!

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich bewundere die Polen für ihre Freiheit und ich bin zuversichtlich, dass sie diesen Winter überleben.
    Das liegt aber nicht an der Regierung, die genau wie die gekauften Medien Lügen und Propaganda verbreiten, sondern nur daran, dass sich die Polen als Gesellschaft solch eine dreiste und menschenverachtende Gängelung wie in Deutschland niemals bieten lassen würden. Die Regierung weiß das und agiert entsprechend vorsichtig. Daran sieht man, dass es wirklich nur vom Willen des Volkes abhängt, was mit ihm gemacht wird. Wenn das Volk geschlossen mit der Faust auf den Tisch haut, dann wird dieser Wille respektiert werden. Aber Demos alleine bringen nicht so viel, man muss denke ich HARTE FAKTEN schaffen. BOYKOTT, SABOTAGE und gesellschaftliche PARALELLSTRUKTUREN.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Breslauer Weihnachtsmarkt - offen für alle Menschen!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Deswegen habe ich mich trotz Kontakten zu hunderten Leuten - meist im Freien nicht angesteckt
    Ich habe das nicht einmal in Innenräumen (Werkhalle) im Kontakt mit dutzenden Kollegen geschafft. Vielleicht befällt diese Todesseuche auch nur panikerfüllte Angsthasen?

    Es gibt einen Grund, warum ich mich nicht fürchte: eine Kristallkugel weissagte mir, dass ich mit 65 auf einer Bananenschale ausrutsche, heftig auf die Fresse falle und vor
    Schmerz heulend wieder aufstehe. Okay, das war noch nicht das dicke Ende. Aber kurz darauf zeigt eine süße Blondine auf der Straße ihre Titten. Ich latsche sabbernd auf
    die Fahrbahn, ohne es zu merken, dann kommt ein ebenfalls glotzender Brummifahrer und fährt volles Rohr......in eine Menschenmenge, Blut spritzt, Knochen fliegen, mir
    wird kotzübel, ich übergebe mich und der starke Gegenwind klatscht mir die Brühe ins Gesicht. Dann falle ich über ein niedriges Geländer in einen Kanal, Sanitäter fischen
    mich raus, doch leider...

    .....sterbe ich am nächsten Tag an einem gewöhnlichen Herzinfarkt. Mein BMI liegt dann so hoch, dass öffentliche Waagen weinen "keine SUVs!", wenn ich draufsteige.

    Und das war es dann. Aufgrund meines Volumens kann man die Leiche nicht in den Ofen schieben, also kompostiert man mich zusammen mit ein paar Grünen, die an
    Imperator Habeck ganz leise Zweifel äußerten und bedauerlicherweise ballistisch umerzogen werden mussten. Ende dieser leider wahrwerdenden Geschichte.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Breslauer Weihnachtsmarkt - offen für alle Menschen!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich habe das nicht einmal in Innenräumen (Werkhalle) im Kontakt mit dutzenden Kollegen geschafft. Vielleicht befällt diese Todesseuche auch nur panikerfüllte Angsthasen?

    Es gibt einen Grund, warum ich mich nicht fürchte: eine Kristallkugel weissagte mir, dass ich mit 65 auf einer Bananenschale ausrutsche, heftig auf die Fresse falle und vor
    Schmerz heulend wieder aufstehe. Okay, das war noch nicht das dicke Ende. Aber kurz darauf zeigt eine süße Blondine auf der Straße ihre Titten. Ich latsche sabbernd auf
    die Fahrbahn, ohne es zu merken, dann kommt ein ebenfalls glotzender Brummifahrer und fährt volles Rohr......in eine Menschenmenge, Blut spritzt, Knochen fliegen, mir
    wird kotzübel, ich übergebe mich und der starke Gegenwind klatscht mir die Brühe ins Gesicht. Dann falle ich über ein niedriges Geländer in einen Kanal, Sanitäter fischen
    mich raus, doch leider...

    .....sterbe ich am nächsten Tag an einem gewöhnlichen Herzinfarkt. Mein BMI liegt dann so hoch, dass öffentliche Waagen weinen "keine SUVs!", wenn ich draufsteige.

    Und das war es dann. Aufgrund meines Volumens kann man die Leiche nicht in den Ofen schieben, also kompostiert man mich zusammen mit ein paar Grünen, die an
    Imperator Habeck ganz leise Zweifel äußerten und bedauerlicherweise ballistisch umerzogen werden mussten. Ende dieser leider wahrwerdenden Geschichte.
    Klasse
    Ich schrieb ja meistens. Natürlich hockten wir oft genug mit 8 Leuten im überheizten 6 x 2,5 m Container. Oder zusammen auf dem LKW oder dem Bohrgerät.

    Unter Tage ging es auf einer 3 x 3 m Plattform, begrenzt auf 15 Leute........

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.607

    Standard AW: Breslauer Weihnachtsmarkt - offen für alle Menschen!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus der ganzen Welt sind die Leute auf den berühmten Nürnberger und Dresdner Weihnachtsmarkt geströmt. Jetzt ist das alles futsch. Einfach so! Eine Anmaßung ohne Gleichen und ein Angriff auf die abendländische Kultur. Aber damit kennen die sich ja bestens aus! Die Europäische Union empfiehlt seit Neuestem das Wort Weihnachten nicht mehr zu verwenden, wegen möglicher Gefühlsverletzung anderer Bevölkerungsgruppen.
    Gut , dass diese Märkte als konzentrierte Ansammlungen von Junk-Food-Dealern endlich verboten sind.

  7. #37
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Breslauer Weihnachtsmarkt - offen für alle Menschen!

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt sagen, ich finde bei diesem Breslauer Weihnachtsmarkt auch nicht dieses Flair, was Weihnachtsmärkte eben ausmacht. Aber naja, das wird sicher mit der Zeit besser. Ich bewundere die Polen für ihre Freiheit und ich bin zuversichtlich, dass sie diesen Winter überleben. Sogar ungeimpft, weil es dort ja keinen Spahn gibt. Ich will jetzt aber an dieser Stelle nicht auch wieder über Corona reden. Panta rhei, was gestern Nürnberg war, ist morgen dann eben Breslau.
    Das mag stimmen Mütterchen, aber in diesem Jahr stehen die Stände dort weiter voneinander als sonst. Und dieser Weihnachtsmarkt
    wächst jedes Jahr ein wenig und wird immer prächtiger. So ganz auf Corona schei... die Polen auch nicht. Dort gibt es auch Paniker.

    Ich werde am kommenden Sonntag in diese Richtung nach Schlesien fahren, denn ich möchte in diesem Jahr Weihnachten
    in meinem Geburtsort bei Oppeln feiern. Dort wohnt noch mein Bruder mit seiner Familie. Gerade dort zwischen Oppeln und
    Kattowitz gibt es inzwischen viele putzige Weihnachtsmärkte in kleinen, malerischen Städten. Sehr oft liegt dort
    sogar Schnee, was die Weihnachtsmärkte dort noch schöner macht. Es ist eine sehr schöne Tradition die nach dort
    von Deutschland aus rüber geschwappt ist.

    Und noch zu Breslau. Die Stadt ist inzwischen eine der schönsten in Polen. Die Polen haben die historische Mitte
    nach dem Krieg trotz Sozialismus versucht sehr getreu nachzubauen und es ist ihnen gelungen. Genauer - es waren
    Polen die aus der West-Ukraine vertrieben und dort in Niederschlesien angesiedelt worden sind.

    Ich war das erste mal im September 2020 dort, und ich war sehr überrascht wie schön die Stadt geworden ist
    und wie sauber sie war. Nicht so wie Köln hier - die Müllhalde unter den deutschen Städten. Das Multikulti
    hat Deutschland verschmutzt nicht nur Bevölkerungstechnisch sondern auch optisch mit Müll auf den Straßen, wobei
    der Westen dominiert da deutlich rum um den Rhein-Main.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Breslauer Weihnachtsmarkt - offen für alle Menschen!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Klar. Die Schikanen sollen Spannungen und Druck und Unzufriedenheiten erzeugen.

    Gegen wen?

    Gegen die mRNA-"Danke, aber nicht in meine Blutbahn"-Sager. Mein Immunsystem wird mit einer Influenza mit 0,37 Prozent Fallsterblichkeit besser fertig, als mit einem US-Israelischem "Impfstoff", der mein Immunsystem nachhaltig runterfährt und selbst die Zellreparaturmechanismen meines Körpers ausschaltet.

    Gut, nun setzen diese Leute auf Zwang. Wenn Bratwurscht und Döner nicht bei allen zieht, dann immer noch Zwang und Drohung.
    Zuckerbrot und Peitsche. Und das sind also die Guten ....
    Es knicken leider immer mehr ein, mir ist das aber wurscht, solange ich atme bleibe ich standhaft.

    Bin auch hier nicht der einzige, und das gibt mir Hoffnung.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Breslauer Weihnachtsmarkt - offen für alle Menschen!

    Großdemo vor Hamburger Weihnachtsmarkt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.607

    Standard AW: Breslauer Weihnachtsmarkt - offen für alle Menschen!

    Gestern wurde der Luxemburger Weihnachtsmarkt von Ungeimpften gestürmt.

    Krawalle bei Corona-Demo in Luxemburg: Demonstranten stürmen Weihnachtsmarkt

    [Links nur für registrierte Nutzer]


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erste muslimische Kita in Köln :Einrichtung ist offen für alle Kinder
    Von MKPP im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 16:06
  2. Haben die bei Schalke 04 alle den Arsch offen?
    Von berty im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 13:36
  3. In Deutschland dürfen Menschen offen etwas gegen die Regierung sagen
    Von Tonsetzer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 16:49
  4. Stammen alle Menschen von nur 2000 Menschen ab die vor....
    Von Efna im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 12:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben