+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windows Live mail:Eingang-Anlagen bei Beantwortung verschwunden

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.231

    Standard Windows Live mail:Eingang-Anlagen bei Beantwortung verschwunden

    Hallo,

    wenn ich über "antworten" eine Eingangsmail mit Anlage beantworte, verschwindet die Anlage, der Text mit absenderadresse, datum und Uhrzeit bleibt.

    Die Original-Eingangsmail ist dann auch nicht mehr abrufbar,d.h., wenn ich eine Eingangsmail mit Anlage direkt beantworte, muß ich die Anlage vorher kopieren, denn sonst ist sie gänzlich verschwunden.

    Ist das üblich?

    Dank im voraus und Gruß (Win 8.1)
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.588

    Standard AW: Windows Live mail:Eingang-Anlagen bei Beantwortung verschwunden

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn ich über "antworten" eine Eingangsmail mit Anlage beantworte, verschwindet die Anlage, der Text mit absenderadresse, datum und Uhrzeit bleibt.
    Das ist normal. Es macht wenig Sinn, den gleichen Anhang zurückzuschicken. Abhilfe schafft hier "Weiterleiten" statt "Antworten". Da sollte der Anhang mitgesendet werden, allerdings musst du den Empfänger manuell eingeben

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die Original-Eingangsmail ist dann auch nicht mehr abrufbar,d.h., wenn ich eine Eingangsmail mit Anlage direkt beantworte, muß ich die Anlage vorher kopieren, denn sonst ist sie gänzlich verschwunden.
    Ist das üblich?
    Dank im voraus und Gruß (Win 8.1)
    kd
    Die steht in dem Verlauf ganz unten. Womöglich musst du sie Aufklappen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #3
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.231

    Standard AW: Windows Live mail:Eingang-Anlagen bei Beantwortung verschwunden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist normal. Es macht wenig Sinn, den gleichen Anhang zurückzuschicken. Abhilfe schafft hier "Weiterleiten" statt "Antworten". Da sollte der Anhang mitgesendet werden, allerdings musst du den Empfänger manuell eingeben


    Die steht in dem Verlauf ganz unten. Womöglich musst du sie Aufklappen.
    Danke, leuchtet ein mit dem Zurückschicken von Anhängen, denn der Absender kennt sie ja schon und werden deshalb vom Programm als unnütze MB-Verbraucher gelöscht. Hätte ich eigentlich gleich draufkommen müssen



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.832

    Standard AW: Windows Live mail:Eingang-Anlagen bei Beantwortung verschwunden

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Danke, leuchtet ein mit dem Zurückschicken von Anhängen, denn der Absender kennt sie ja schon und werden deshalb vom Programm als unnütze MB-Verbraucher gelöscht. Hätte ich eigentlich gleich draufkommen müssen



    kd
    ggf. ist auch noch "E-Mails nach Unterhaltung gruppiert anzeigen" aktiviert. Das bringt m.E. auch viel Durcheinander.
    Teste doch mal das abzuschalten.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zeit sich von Windows zu verabschieden, Windows 7, 8 und 10 sind jetzt gleich verseucht
    Von Gawen im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.09.2015, 14:03
  2. Windows live mail und googlemail imap
    Von jack000 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 08:25
  3. Windows per E-Mail Aktivieren
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 08:30
  4. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben