+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 48 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 480

Thema: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamenten

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    ............. Ricarda Lang ............
    Es gibt da zwei ganz wichtige Grundsätze in der Werbung:
    1). Werbung bedeutet, dass man ein Produkt in den Mittelpunkt stellt. Das kann auch eine Person sein.
    2). Nicht auf die Konkurrenz schimpfen, sondern das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellen.

    Du machst es natürlich genau umgekehrt:
    Du stellst das in den Mittelpunkt, was Du ablehnst, damit das auf der Strecke bleibt, was Du befürwortest (siehe Punkt 2). Und Du machst Werbung für eine Figur namens Ricarda Lang (siehe Punkt 1).
    Würdest Du in der PR-Abteilung einer Firma arbeiten, wäre diese Firma längst pleite.

  2. #12
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Die Grünen können auch Affen aufstellen. Sie werden in den Medien vertätschelt und vom Volk gewählt.

  3. #13
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die Grünen können auch Affen aufstellen. Sie werden in den Medien vertätschelt und vom Volk gewählt.
    Ich bin bin nicht das "Volk" .
    Ich bin ein Mensch , der selbst ; ständig und selbstständig denkt ....
    Ich habe sicher nicht diese Mentalkastraten "gewählt" ........

    "Grün" ist die Farbe der Dummheit!
    Das war sie immer schon!
    Was die Grünen diesbezüglich sagen geht mir am noch nicht abgewischten Arsch nach dem Schiss vorbei . Sollen Sie den doch mir ablecken ......

    "Mahlzeit!"
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #14
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Es gibt da zwei ganz wichtige Grundsätze in der Werbung:
    1). Werbung bedeutet, dass man ein Produkt in den Mittelpunkt stellt. Das kann auch eine Person sein.
    2). Nicht auf die Konkurrenz schimpfen, sondern das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellen.

    Du machst es natürlich genau umgekehrt:
    Du stellst das in den Mittelpunkt, was Du ablehnst, damit das auf der Strecke bleibt, was Du befürwortest (siehe Punkt 2). Und Du machst Werbung für eine Figur namens Ricarda Lang (siehe Punkt 1).
    Würdest Du in der PR-Abteilung einer Firma arbeiten, wäre diese Firma längst pleite.
    Da gäbe es bei den Grünen wie üblich nur einen dicken udn grossen Fettfleck im Mittelpunkt................
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #15
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Ich bin bin nicht das "Volk" .
    Ich bin ein Mensch , der selbst ; ständig und selbstständig denkt ....
    Ich habe sicher nicht diese Mentalkastraten "gewählt" ........

    "Grün" ist die Farbe der Dummheit!
    Das war sie immer schon!
    Was die Grünen diesbezüglich sagen geht mir am noch nicht abgewischten Arsch nach dem Schiss vorbei . Sollen Sie den doch mir ablecken ......

    "Mahlzeit!"

    Das Personal der anderen etablierten Parteien ist was Charakter, Intelligenz, rationales Denkvermögen, und Bildung anbelangt oft kaum besser, als bei den Grünen.
    90 % wählt dieses Systemschleimer aber.
    Die PolitikerINNEN sind das Spiegelbild des Volkes.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Das Personal der anderen etablierten Parteien ist was Charakter, Intelligenz, rationales Denkvermögen, und Bildung anbelangt oft kaum besser, als bei den Grünen.
    90 % wählt dieses Systemschleimer aber.
    Die PolitikerINNEN sind das Spiegelbild des Volkes.
    Vor allem jene.

    Denn die Marvins, Kevins und Alexander-Sebastians kann man ja wohl kaum noch als Männer ansprechen.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Mad AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Roth
    Göre Eckart
    Jetzt die Trulla Lang .....

    Die Grünen ............Ein Hort und zu gleich Sammelbecken der ungebildeten Eingebildeten
    Eben Unkraut!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Eben Unkraut!

    Jeder Gärtner weiß, dass man Unkraut bei Zeiten entfernen/jäten muss sonst nimmt es Überhand.

    Nur „Dumm-, Doof-, Schlafmichl“ der meint er sei der Souverän hat diesen Grundsatz nicht beherzigt. Nun hat den bzw. keinen Salat.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ricarda Lang? - Ist das der Bruder von Frau Oberstleutnant Marc "Anastasia" Biefang?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neger im deutschen Parlamenten?
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 17:27
  2. Ohne Bundestag: Schäuble gewährt Spanien neuen Milliarden-Kredit
    Von Freikorps im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 17:57
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 19:52
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 21:34
  5. Sachsenwahl für desolate NPD entscheidend!
    Von direkt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 00:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben