+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 48 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 480

Thema: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamenten

  1. #91
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ricarda Lang gibt an Bi-Sexuell zu sein. Kann ich mir nicht vorstellen wer mit der und wie das funktionieren soll ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das gibt sicher ein Sonderpöstchen mit 10000€ extra.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Eigentlich spielt es keine Rolle, ob die Masse zufrieden oder unzufrieden ist. Der Warsteiner-Trinker ist mit seinem Bier ja auch ganz zufrieden. Aber wenn Krombacher ihn erreichen und überzeugen kann, trinkt er künftig Krombacher.

    Allerdings kann man unzufriedene Menschen ganz leicht erreichen, wenn (und die Betonung liegt auf wenn) man es schafft, ihnen ein gutes Gefühl zu geben. Denn dann sind sie aufnahmebereit, d.h. sie nehmen die angebotenen Produkte an, z.B. Ideen und Lösungen.
    Man kann das sehr gut mit Schmerzmittel-Reklame vergleichen:
    Die richtet sich an Menschen, die Schmerzen haben (schlechtes Gefühl, Unzufriedenheit). Wenn man ihnen eine Lösung anbietet (in dem Fall ein Schmerzmittel), gibt ihnen das ein gutes Gefühl. Und dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie diese Lösung annehmen.
    Deswegen funktioniert die Schmerzmittel-Reklame.
    Ja, das ist alles richtig aus Sicht der Werbepsychologie. Allerdings haben wir bald eine Situation, in der bei Millionen der nackte Selbsterhaltungstrieb aktiviert wird, wenn die elementaren Dinge fehlen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Das es nach Merkel noch schlimmer wird, war vorrauszusehen. Aber das da Menschen in den Bundestag einziehen, die keine Ahnung vom Leben haben einziehen, also Studiumabbrecher, Ausbildungsabbrechern, sinnfreie Studiumabschlüsse etc.. Da frage ich mich wie diese Poltiker Deutschland regieren wollen. Das ist ja so wie wenn Bayern oder Dortmund einen Torjäger sucht und sie einen Verteidiger einkaufen würden. Oder wenn die Automobilindustrie ein Auto mit 20 Litern Verbrauch entwickeln würden , anstatt 3 Liter oder Elektro !

    Das man diese Unheilsbringer nicht stoppen kann. Grauenhaft das diese Ideologen noch im öffentlichen Fernsehen oder bestimmten Medien ihre verrückten Ideen ausbreiten können.

    Und der Steuerzahler soll alles zahlen. Diese werden ja jetzt schon ausgepresst wie eine Zitrone ! Also noch schlimmer als im Mittelalter, wo es ja keine Abgabe mit über 50 % für die Menschen mit gerringen bis mittleren Einkommen !!!

  4. #94
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Das es nach Merkel noch schlimmer wird, war vorrauszusehen. Aber das da Menschen in den Bundestag einziehen, die keine Ahnung vom Leben haben einziehen, also Studiumabbrecher, Ausbildungsabbrechern, sinnfreie Studiumabschlüsse etc.. Da frage ich mich wie diese Poltiker Deutschland regieren wollen. Das ist ja so wie wenn Bayern oder Dortmund einen Torjäger sucht und sie einen Verteidiger einkaufen würden. Oder wenn die Automobilindustrie ein Auto mit 20 Litern Verbrauch entwickeln würden , anstatt 3 Liter oder Elektro !

    Das man diese Unheilsbringer nicht stoppen kann. Grauenhaft das diese Ideologen noch im öffentlichen Fernsehen oder bestimmten Medien ihre verrückten Ideen ausbreiten können.

    Und der Steuerzahler soll alles zahlen. Diese werden ja jetzt schon ausgepresst wie eine Zitrone ! Also noch schlimmer als im Mittelalter, wo es ja keine Abgabe mit über 50 % für die Menschen mit gerringen bis mittleren Einkommen !!!
    Für die Fraktionsführung ist eine Fraktion voller Schwachmaten ohne Abschlüsse am besten, denn die kann man perfekt gleichschalten. Die haben nur die Partei und sonst nichts.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Allerdings haben wir bald eine Situation, in der bei Millionen der nackte Selbsterhaltungstrieb aktiviert wird, wenn die elementaren Dinge fehlen
    Der Mensch ist erst dann zu einer Veränderung bereit, wenn er eine Alternative hat. Hat er keine Alternative, lässt er sich alles gefallen. Selbst wenn es ihm richtig dreckig geht, die elementarsten Dinge fehlen oder sonst was.

    Ich möchte das mal durch ein ganz banales Beispiel verdeutlichen:
    Ich hab einen Bekannten, der sich schon mal ganz gerne einen trinkt und hinterher einen Kater hat. Dann könnte er ein Schmerzmittel nehmen, aber die lehnt er grundsätzlich ab.
    Er hat sich den Kater also gefallen lassen, weil er keine Alternative hatte.
    Dann hab ich ihm mal eine Vitamintablette (B-Vitamine) angeboten. Die hat er genommen und es hat ihm geholfen. Jetzt nimmt er also Vitamine gegen den Kater, d.h. er lässt sich den Kater nicht mehr gefallen, weil er jetzt eine Alternative hat.

    Und bei anderen Leute ist das nicht viel anders. Haben sie keine Alternative, lassen sie sich alles gefallen. Erst wenn sie eine Alternative haben, sind sie bereit, etwas zu ändern.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Das man diese Unheilsbringer nicht stoppen kann.
    Man kann diese Unheilsbringer stoppen, z.B. indem man aufhört, ständig Reklame für diese Figuren zu machen. Und anfängt, Reklame für eine Alternative zu machen.
    Nicht auf die Konkurrenz schimpfen, sondern das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellen.

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Grauenhaft das diese Ideologen noch im öffentlichen Fernsehen oder bestimmten Medien ihre verrückten Ideen ausbreiten können.
    Wenn die Rechten nicht ständig Reklame für die Lügenpresse machen würden, gäbe es auch in Deutschland alternative Medien.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das gibt sicher ein Sonderpöstchen mit 10000€ extra.

    Listig ist sie die Ricarda. Sie weiß dass sich niemand vorstellen kann mit ihr Sex zu haben, also macht sie sich für beiderlei Geschlechter attraktiv ... ich kanns mir aussuchen. Die wenigsten können da mithalten.
    Klar ist sie so wie alle Arbeitsscheuen die in Parteien zuhauf anzutreffen sind, scharf auf ein Plätzchen am Futtertrog, dass mit diesem Outing näher rückt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Würden die Grünen einen Affen aufstellen, würden die Rechten die meiste Werbung für ihn machen.



    Die Grünen sind doch nur deswegen so stark, weil die Rechten sehr viel Werbung für sie machen.

    Nicht auf die Konkurrenz schimpfen, sondern das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellen. Eigentlich ganz einfach. Nur die Rechten kriegen es nicht auf die Kette.

    Testosteronschnullis Belehrung die XXXXXXXXte ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #99
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Naja - die meisten haben einen normalen Beruf der sie ausfüllt, da bleibt für politische Arbeit keine Zeit mehr.

    Es hat ja seinen Grund das der Bundestag randvoll mit Leuten ist die vorher im ÖD tätig oder Beamte waren, sofern sie nicht sogar ganz ohne Ausbildung in die Politik gestartet sind.
    Volksvertreter in dem Sinne als das sie ein Spiegelbild der Gesellschaft sind, sind das jedenfalls keine.
    Das stimmt schon. Von denen mit irregulären Doktortiteln mal ganz zu schweigen. Nur jemanden die Befähigung abzusprechen den man auf Grund von Geschlecht, körperlicher Erscheinung oder Parteizugehörigkeit nicht leiden kann ist schon recht armselig. Das fällt auf die zurück die sich an solch primitiver Hetze beteiligen.

    Also nicht auf uns.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.780

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    Für den Frauenstrang nicht geeignet:

    Ricarda Lang, 27, Grüne
    Wellfleisch und abgehangener Schinken?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neger im deutschen Parlamenten?
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 16:27
  2. Ohne Bundestag: Schäuble gewährt Spanien neuen Milliarden-Kredit
    Von Freikorps im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 16:57
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 18:52
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 20:34
  5. Sachsenwahl für desolate NPD entscheidend!
    Von direkt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben