+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 48 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 480

Thema: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamenten

  1. #81
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    EBEN!
    Wozu brauchen wir 750 Abgeordnete, die mit Kadavergehorsam namens Fraktionszwang jeden Unsinn ungefragt mitmachen?
    5 Abgeordnete reichen doch völlig!
    Dann hätten die Lobbyisten ja leichtes Spiel, wenn sie nur noch 5 Leute bearbeiten müssten.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Ricarda Lang gibt an Bi-Sexuell zu sein. Kann ich mir nicht vorstellen wer mit der und wie das funktionieren soll ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Würden die Grünen einen Affen aufstellen, würden die Rechten die meiste Werbung für ihn machen.



    Die Grünen sind doch nur deswegen so stark, weil die Rechten sehr viel Werbung für sie machen.

    Nicht auf die Konkurrenz schimpfen, sondern das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellen. Eigentlich ganz einfach. Nur die Rechten kriegen es nicht auf die Kette.
    Dein dummer Schmarrn nervt, Halr einfach dein Maul.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.764

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ricarda Lang gibt an Bi-Sexuell zu sein. Kann ich mir nicht vorstellen wer mit der und wie das funktionieren soll ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So notgeil könnte ich gar nicht sein, als dass ich da anpacken würde.

  5. #85
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Du bist ja so tierlieb.
    wenn du aufm Bauerhof groß geworden bist, kannste halt nicht anders
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #86
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Man kann es kaum glauben was für ideologische Köpfe, Ahnungslose oder unqualifizierte bzw. arbeitsscheue Politiker im Bundestag sitzen.

    Uninteressant fällt sie durch ideologische Reden in den öffentlichen Fernsehen und Presse auf. Hochqualifizierte Lösungsvorschläge fehlen bei dieser ideologischen Parlamentarierien. Gemeint ist stellvertretende Sprecherin der Grünen:

    Ricarda Lang

    ...
    Damit ist die doch nichts Besonderes bei den Grünen. Die rekrutieren ihr Spitzenpersonal doch fast ausschließlich aus berufsunfähigen Lebensversagern.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #87
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Body Positivity: Ich hab Titten also musst du mich toll finden, auch wenn ich fett bin.

    Für den Frauenstrang nicht geeignet:

    Ricarda Lang, 27, Grüne


  8. #88
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Damit ist die doch nichts Besonderes bei den Grünen. Die rekrutieren ihr Spitzenpersonal doch fast ausschließlich aus berufsunfähigen Lebensversagern.
    ist ja Tradition. wer zu blöde ist für Alles, geht zu den Grünen. Man muss nur blöde und korrupt sein

    Eine Frau, ohne jedes HIrn, die sich krank frisst! Keine normal Frau ernährt sich mit so einem Müll.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sicher bieten sie Alternativen an.
    Nein, hauptsächlich verbreiten sie Zeitungsartikel aus der Lügenpresse, kloppen pseudowitzige Sprüche und jammern. Und mit solchem Schwachsinn kann man niemanden erreichen und schon gar nicht überzeugen.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Stehen alle im Parteiprogramm und das sagen sie auch. Hört nur keiner.
    So einfach funktioniert das nicht.
    Denn hinter einem Parteiprogramm stehen Menschen. Wenn sich diese Menschen aber selbst als pseudowitzige Hobbykomiker, Verlierer und Witzfiguren verkaufen, nützt das beste Parteiprogramm nichts.

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Dein dummer Schmarrn nervt
    Werbung bedeutet, dass man ein Produkt in den Mittelpunkt stellt. Das kann auch eine Partei oder eine Person sein. Wenn man z.B. die Grünen und/oder grüne Politiker in den Mittelpunkt stellt, macht man Werbung für diese Partei bzw. Politiker.

    Daneben gibt es einen weiteren Grundsatz in der Werbung: Nicht auf die Konkurrenz schimpfen, sondern das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellen.
    Warum gibt es diesen Grundsatz? Weil das eigene Produkt auf der Strecke bleibt, wenn man auf die Konkurrenz in den Mittelpunkt stellt.

    Die Rechten stellen die Konkurrenz in den Mittelpunkt, z.B. die Grünen. Damit machen die Rechten Werbung für die Grünen. Was zur Folge hat, dass die Produkte (Ideen, Lösungen, Alternativen und Ziele) der Rechten auf der Strecke bleiben.
    Das ist leider kein "dummer Schmarrn", sondern eine Tatsache.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neger im deutschen Parlamenten?
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 17:27
  2. Ohne Bundestag: Schäuble gewährt Spanien neuen Milliarden-Kredit
    Von Freikorps im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 17:57
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 19:52
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 21:34
  5. Sachsenwahl für desolate NPD entscheidend!
    Von direkt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 00:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben