+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 48 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 480

Thema: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamenten

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Würden die Grünen einen Affen aufstellen, würden die Rechten die meiste Werbung für ihn machen.



    Die Grünen sind doch nur deswegen so stark, weil die Rechten sehr viel Werbung für sie machen.

    Nicht auf die Konkurrenz schimpfen, sondern das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellen. Eigentlich ganz einfach. Nur die Rechten kriegen es nicht auf die Kette.
    Doch, nur wirst Du das aus Systemmedien nie erfahren.
    Von den "Rechten" wird schon lange die Einhaltung der Gesetze - insbesondere des Grundgesetzes - gefordert. Was glaubst Du, von wem die vom BVerfG mit einem peinlichem Urteil abgeschlossene Klage kam? Von Linken?

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch, nur wirst Du das aus Systemmedien nie erfahren.
    Ich konsumiere keine Systemmedien. (Und noch weniger mache ich Reklame für diesen Dreck, so wie die meisten Rechten das gerne machen).

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Von den "Rechten" wird schon lange die Einhaltung der Gesetze - insbesondere des Grundgesetzes - gefordert. Was glaubst Du, von wem die vom BVerfG mit einem peinlichem Urteil abgeschlossene Klage kam? Von Linken?
    Es verstösst gegen kein einziges Gesetz, Werbung für das eigene Produkt zu machen.

    Die AFD-Anhänger könnten z.B. sagen "Die AFD ist eine sehr gute Partei, die viele gute Ideen und Lösungen auf Lager hat" oder "Der AFD-Politiker XY ist sehr gut, der hat richtig was aufm Kasten" und sowas in der Richtung.
    Stattdessen schimpfen die AFD-Anhänger den ganzen Tag auf die Konkurrenz, damit das eigene Produkt auf der Strecke bleibt.

    Und dann kommt noch ein psychologischer Aspekt hinzu:
    Wenn man das kritisiert, was ein anderer befürwortet, verstärkt man seine Befürwortung für diese Sache oder Person.
    Hat einen einfachen Grund:
    Wenn jemand etwas befürwortet, dann ist ihm das wichtig. Wenn man das kritisiert, dann empfindet er das als eine Art Beleidigung. Und dann macht er dicht. Dann kann man ihn selbst mit den allerbesten Argumenten nicht mehr erreichen.
    Wenn man jemanden erreichen und überzeugen möchte, muss man ihm eine Alternative anbieten, indem man das in den Mittelpunkt stellt, was man selbst befürwortet.
    Indem man das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellt.

    Die Rechten kritisieren alles und jeden, in dem Fall mal wieder die Grünen, bieten den Leuten aber keine Alternative an.
    Wenn jemand auch nur die geringste Sympathie für die Grünen hat, dann wird diese Sympathie und Befürwortung dadurch noch verstärkt.
    Und wenn die Grünen bei einer Wahl 20% bekommen, dann jammern die Rechten wieder, dass läge an den Medien und dass die Leute alle dumm seien.
    Dass die Rechten selbst zu diesem Wahlerfolg beigetragen haben, begreifen sie natürlich nicht.

  3. #43
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wozu auch. Sie hat jetzt einen hochbezahlten Job ohne Ausbildung.
    Abgeordnete sollten das bekommen, was sie in den letzten 3 Jahren vor ihrem Eintritt ins Parlament durchschnittlich verdient haben. Dann würde es sich für Pfeifen nicht mehr lohnen, Bundestagsabgeordnete zu werden.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Die Rechten kritisieren alles und jeden, in dem Fall mal wieder die Grünen, bieten den Leuten aber keine Alternative an.
    Wenn jemand auch nur die geringste Sympathie für die Grünen hat, dann wird diese Sympathie und Befürwortung dadurch noch verstärkt.
    Und wenn die Grünen bei einer Wahl 20% bekommen, dann jammern die Rechten wieder, dass läge an den Medien und dass die Leute alle dumm seien.
    Dass die Rechten selbst zu diesem Wahlerfolg beigetragen haben, begreifen sie natürlich nicht.
    Ich gebe dir da durchaus Recht. Die Rechten müssen dem Volk eine Rettung und bessere Zukunft aufzeigen. Da muss die Propaganda "Bilder" malen, die das einfache Volk auch versteht

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Abgeordnete sollten das bekommen, was sie in den letzten 3 Jahren vor ihrem Eintritt ins Parlament durchschnittlich verdient haben. Dann würde es sich für Pfeifen nicht mehr lohnen, Bundestagsabgeordnete zu werden.
    Die müssen bald was ganz anderes bekommen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir da durchaus Recht. Die Rechten müssen dem Volk eine Rettung und bessere Zukunft aufzeigen. Da muss die Propaganda "Bilder" malen, die das einfache Volk auch versteht

    Die müssen bald was ganz anderes bekommen...
    ...s . Hittler mein Kampf 307-311 Auflage S 93

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir da durchaus Recht. Die Rechten müssen dem Volk eine Rettung und bessere Zukunft aufzeigen. Da muss die Propaganda "Bilder" malen, die das einfache Volk auch versteht
    Besonders gut ist z.B. PR/Werbung, die nicht einfach nur Werbung ist, sondern auch Unterhaltung.
    Die Werbung von Red-Bull ist ein gutes Beispiel dafür: Das sind Zeichentrickfilme, in denen eine lustige Geschichte erzählt wird. Funktioniert seit 30 Jahren.
    Genauso kann man aber auch eine Idee, eine Lösung, eine Alternative oder ein Ziel auf unterhaltsame Art und Weise bewerben. (Damit kann man ganz besonders gut junge Leute erreichen).

    Oder auch eingängige Werbesprüche (in der Politik Parolen genannt) können sehr wirksam sein.
    In den 50er Jahren gab es mal folgenden Werbespruch: "Zucker ist gesund, denn ohne Zucker wären alle Mädchen dick und rund". Ist zwar Quatsch, aber reimt sich und ist lustig. Und deswegen hat es funktioniert.
    Politische Parolen kann man ähnlich formulieren.

    Oder nimm Teleshopping:
    Da wird stundenlang irgendein Produkt angepriesen. Und jetzt stell Dir mal vor, das Produkt wäre eine Idee, eine Lösung, eine Alternative oder ein Ziel.
    Muss ja nicht stundenlang sein, 10 Minuten reichen auch.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    ...s . Hittler mein Kampf 307-311 Auflage S 93
    Wer ist "Hittler"? Ein Fußballer?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Besonders gut ist z.B. PR/Werbung, die nicht einfach nur Werbung ist, sondern auch Unterhaltung.
    Die Werbung von Red-Bull ist ein gutes Beispiel dafür: Das sind Zeichentrickfilme, in denen eine lustige Geschichte erzählt wird. Funktioniert seit 30 Jahren.
    Genauso kann man aber auch eine Idee, eine Lösung, eine Alternative oder ein Ziel auf unterhaltsame Art und Weise bewerben. (Damit kann man ganz besonders gut junge Leute erreichen).
    Korrekt. Die Masse wird bald millionenfach unzufrieden sein, aber ohne strahlende Zukunftsvision und einen Retter wird sie keinen neuen Weg gehen können.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer ist "Hittler"? Ein Fußballer?



    Korrekt. Die Masse wird bald millionenfach unzufrieden sein, aber ohne strahlende Zukunftsvision und einen Retter wird sie keinen neuen Weg gehen können.
    Ich rechne mit DIR als Retter.
    Oder darf ich "Führer" zu Dir sagen?

  9. #49
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit DIR als Retter.
    Oder darf ich "Führer" zu Dir sagen?
    Lykurg wäre Minister für Alchemie, Heilpraktikerthum,
    Ernährung und Pforsten.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Korrekt. Die Masse wird bald millionenfach unzufrieden sein, aber ohne strahlende Zukunftsvision und einen Retter wird sie keinen neuen Weg gehen können.
    Eigentlich spielt es keine Rolle, ob die Masse zufrieden oder unzufrieden ist. Der Warsteiner-Trinker ist mit seinem Bier ja auch ganz zufrieden. Aber wenn Krombacher ihn erreichen und überzeugen kann, trinkt er künftig Krombacher.

    Allerdings kann man unzufriedene Menschen ganz leicht erreichen, wenn (und die Betonung liegt auf wenn) man es schafft, ihnen ein gutes Gefühl zu geben. Denn dann sind sie aufnahmebereit, d.h. sie nehmen die angebotenen Produkte an, z.B. Ideen und Lösungen.
    Man kann das sehr gut mit Schmerzmittel-Reklame vergleichen:
    Die richtet sich an Menschen, die Schmerzen haben (schlechtes Gefühl, Unzufriedenheit). Wenn man ihnen eine Lösung anbietet (in dem Fall ein Schmerzmittel), gibt ihnen das ein gutes Gefühl. Und dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie diese Lösung annehmen.
    Deswegen funktioniert die Schmerzmittel-Reklame.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neger im deutschen Parlamenten?
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 17:27
  2. Ohne Bundestag: Schäuble gewährt Spanien neuen Milliarden-Kredit
    Von Freikorps im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 17:57
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 19:52
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 21:34
  5. Sachsenwahl für desolate NPD entscheidend!
    Von direkt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 00:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben