+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 134

Thema: Winterspiele in China 2022

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Winterspiele in China 2022









    Gibt es eigentlich eine verbindliche Definition, ab wann man als POC gilt? Z.B. schon, wenn mal in Grossmutters englischer Familie eine besoffene Cousine ausgerutscht und auf einen schwarzen P.nis gefallen ist, o.ä.?
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  2. #82
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.306

    Standard AW: Winterspiele in China 2022

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...
    Das Mopping gegen die Russen ist mehr wie peinlich. Mit Sport hat das schon lange Nichts mehr zutun


    Kamila Walijewa hat am Dienstag bei den Olympischen Winterspielen in Peking das beste Kurzprogramm unter den 30 Starterinnen hingelegt.

    Die 15-Jährige, deren Start wegen einer positiven Dopingprobe lange ungewiss war, erhielt 82,16 Punkte und führt vor Landsfrau Anna Schtscherbakowa und Kaori Sakamoto aus Japan. Österreichs Olympia-Debütantin Olga Mikutina schaffte als 18. den Sprung in die Kür am Donnerstag.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.801

    Standard AW: Winterspiele in China 2022

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Über was soll der MDR auch sonst berichten.
    Die Wetterscheiden und Arschwackelnden BRISANT Moderatorinnen zeigen, alles Fernsehen für Generation Kittelschürze.

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.02.2022
    Beiträge
    72

    Standard AW: Winterspiele in China 2022

    Es ist für mich eine perversion und eine Opferverhöhung der Corona und Impftoten und geschädigten wie man in einem Land, das erst die Pandmie weltweit möglich gemacht hat, da noch die Winterspiele abhalten kann und das die Sportler nur ihres Egos und der Karriere wegen den Schlitzaugen in den Anus kriechen.

    Ich sage es ganz offen, soweit die Untersuchungen zu Covid 19 abgeschlossen sind , muss auch CHINA für die Pandmie die Kosten übernehmen und dafür Verwantwortung tragen, ich gehe soweit zu sagen, das man uns ein BIOlogisches Waffe gebracht hat und ich das als Angriff werten würde...leider sind 80% aller Menschen schwachmaten im Geiste und glauben den Medienmüll und ich frage mich was muss noch für leiden produziert werden damit man wach wird.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Winterspiele in China 2022



    Na ja, wird vermutlich ab Montag wieder abgerissen
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.486

    Standard AW: Winterspiele in China 2022

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen


    Na ja, wird vermutlich ab Montag wieder abgerissen
    pppffft, da lache ich nur mal ganz bitter, das wird so enden wie hier, guggsch du:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich meine jetzt nicht die zerstörung durch den krieg, nein, das wird ganz einfach der natur überlassen und die kann das ratzfatz.

    nachtrag: den link wollte ich eigentlich einsetzen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und den noch dazu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von sibilla (17.02.2022 um 14:03 Uhr) Grund: nachtrag
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #87
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Winterspiele in China 2022

    Zitat Zitat von hubble Beitrag anzeigen
    [...] ich gehe soweit zu sagen, das man uns ein BIOlogisches Waffe gebracht hat und ich das als Angriff werten würde...leider sind 80% aller Menschen schwachmaten im Geiste und glauben den Medienmüll und ich frage mich was muss noch für leiden produziert werden damit man wach wird.
    Es ist wie mit einem Guru. Seine treuen hochgläubigen Schäfchen begehen für ihn und ihren Glauben auch Massenselbstmord.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #88
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Winterspiele in China 2022

    Hand aufs Herz:
    Wieviele der Menschen interessieren sich tatsächlich noch für die "Olympischen Spiele" ?

    Ich darf noch darauf hinweisen, dass in den Stadien hierzulande die Aschenbahnen, und die Hoch- und Weitsprunganlagen inzw. weitestgehend abgebaut wurden. Warum wohl ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Winterspiele in China 2022

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    pppffft, da lache ich nur mal ganz bitter, das wird so enden wie hier, guggsch du:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich meine jetzt nicht die zerstörung durch den krieg, nein, das wird ganz einfach der natur überlassen und die kann das ratzfatz.
    Das großkotzerische IOC ist dabei voll mit schuldig - daher: Spiele nur noch an Orte vergeben, die über die erforderlichen Sportanlage bereits verfügen; Mrd-Gräber für exotische Sportarten, das braucht die Welt nun wirklich nicht, siehe z.B. Bob/Rodelbahnen für 50 oder 60 Bobfahrer, die es auf dem Planeten gibt; die Rodler können gerne eine Wiese runterrodeln.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.486

    Standard AW: Winterspiele in China 2022

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Das großkotzerische IOC ist dabei voll mit schuldig - daher: Spiele nur noch an Orte vergeben, die über die erforderlichen Sportanlage bereits verfügen; Mrd-Gräber für exotische Sportarten, das braucht die Welt nun wirklich nicht, siehe z.B. Bob/Rodelbahnen für 50 oder 60 Bobfahrer, die es auf dem Planeten gibt; die Rodler können gerne eine Wiese runterrodeln.
    ich habe noch ergänzt, weil ich sarajevo wollte, guggsch du.

    sind sehr interessante links.

    und ja, du hast recht, dafür müßte man diese anlagen aber pflegen und instand halten.

    aber der punkt ist doch auch, daß die standorte der spiele alle 4 jahre immer neu ausgewürfelt werden, oder?

    ich schau mir das gelumpe schon lange nicht mehr an.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Quatar WM 2022
    Von Fiel im Forum WM - Forum
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 17:20
  2. Olympische Winterspiele in Sotschi 2014
    Von Dima im Forum Sportschau
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 13:56
  3. Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!
    Von Bulldog im Forum Deutschland
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 12:50
  4. Olympische Winterspiele 2010
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 00:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben