User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus


Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

    146 72,28%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

    56 27,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 1932 von 3941 ErsteErste ... 932 1432 1832 1882 1922 1928 1929 1930 1931 1932 1933 1934 1935 1936 1942 1982 2032 2432 2932 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.311 bis 19.320 von 39403

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

  1. #19311
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    es sind die Frischgeimpften die jetzt die ausfallen. Ne Woche ist das Minimum!
    Wobei man da noch nicht mal übertreiben muss, die hoch dosierten Moderna-Dosen, die aktuell hauptsächlich verspritzt werden, hauen rein wie stark überdosiertes Schildrüsenhormon und verursachen ein Betäubtheitsgefühl und Schwindel wie konstant 1 Promille über den ganzen Tag. Hat ja schon nen Grund, warum die meisten Länder das Zeug nur noch eingeschränkt verspritzen und Altersgrenzen setzen, die aber auch nicht das Individuum berücksichtigen. Ist der Körper noch relativ fit mit über 30, setzt der das Zeug effektiv und schnell und die Pumpe dreht 24 h mit mit halber Kraft über Tage. Will nicht wissen, wieviel Tage Lebenszeit mich der Moderna-Dreck alleine durch die zusätzliche Pumpenlast gekostet hat. Habe heute morgen noch mal den Muskel um die Einstichstelle massiert, kam nach 9 h wieder ein kleiner Schub. Will nicht wissen, was passiert, wenn man direkt nach dem Spritzen da rummassiert und es sich schnell verteilt. Wobei nach ca. 6 Stunden nach dem Stich fasst man die Stelle eh nicht mehr an, tut weh, als hätte einer einem mit dem Hammer auf Schulter gekloppt. Und bewegen lässt sich die Schulter auch nicht über 3 Tage. Sowas will die Regierung jetzt jedem mindestens einmal im Jahr einspritzen, hoffentlich gibt es ein Volk von AU-Dauergästen, Pfusch und Arbeitsunfälle in den Betrieben. Wenn man die Wirtschaft durch Personalkrankmachung mehr als es Dauer-Corona je tun könnte in den Arsch fickt, bricht das Dreckssystem wenigstens zusammen. Da kann die Ampel dann Kopfstände auf ihrem Blackout-Misthaufen machen und die schon vor Corona viel zu klein geratenen Krankenhäuser sind dann das geringste Problem.

  2. #19312
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    306

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zu Novavax, der neue Impfstoff der bald auf den Markt kommen wird.
    Vorsicht !
    Wird fälschlich als klassischer Totimpfstoff bezeichnet, den Ungeimpften so "verkauft".
    Bewusste Irreführung.
    Ist nämlich keine Impfung wie frühere Totimpfstoffe !

    Wir leben in einen Schurkenstaat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Novavax-Impfstoff sollte anders definiert werden"
    "Ist Novavax gar kein Totimpfstoff ? Expertenmeinung verwirrt völlig"


    Auszug:
    Novavax falsch bezeichnet: Professor mit kritischem Tweet

    Totimpfstoffe enthalten dagegen ausschließlich abgetötete Krankheitserreger. Doch während der neue Impfstoff Novavax zuletzt genau dieser Gruppe zugeteilt wurde, scheint dies eine völlig falsche Wahrnehmung zu sein. Jetzt meldete sich Florian Krammer, Professor für Impfstoffkunde über Twitter zu Wort.

    In seinem Tweet äußert sich der 39-Jährige genervt und empört über die Einstufung von Novavax:
    „Kann man bitte aufhören den Impfstoff von Novavax als Totimpfstoff zu bezeichnen?“
    Und Krammer wird konkreter:
    „Es ist ein rekombinanter Proteinimpfstoff. Dafür wird das Spike Protein mithilfe von Baculoviren in Mottenzellen hergestellt und dann mit Matrix-M Adjuvant (ein Saponin) formuliert.“


    Politiker Lauterbach stimmt zu: Novavax kein Totimpfstoff


    Prominente Unterstützung gab es für Florian Krammer von SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach. Wie unter anderem die Berliner Morgenpost schreibt, sieht es Lauterbach in seinem Tweet genauso:
    „Stimmt zwar. Aber weil so viele Ungeimpfte nur Totimpfstoff wollen, warum auch immer, wird bald erhältliches Novavax als solcher bezeichnet.“

    Vorgehen beim Novavax-Impfstoff: Kein klassischer Totimpfstoff

    Mit Novavax wird das wichtige Spike-Protein direkt injiziert.
    Bei den anderen Corona-Impfstoffen ist dieses Protein nur als Bauplan in Form von DNA oder mRNA enthalten.
    Für den Novavax-Impfstoff wird es zuvor laut dem Bericht der
    Berliner Morgenpost
    „künstlich im Labor erstellt und massenhaft in Insektenzellen reproduziert.
    Im Labor wird dabei sichergestellt, dass kein genetisches Material des Virus in den Impfstoff gelangt und das Präparat somit ungefährlich bleibt“
    .


  3. #19313
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich gemacht. D-Dimere und Thrombozyten. Zahlt die Kasse. Bislang hab ich aber keine Nebenwirkungen außer bis heute morgen ein wenig Muskelschmerzen.
    Antigentest? Meinst Du Antikörpertest? Ja, den hab ich vor 3 Monaten machen lassen und es wurden keine Antikörper gefunden.
    Ich wuensche alles Gute! Halt uns auf dem Laufenden.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #19314
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.133

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nee, Demut ist die Erkenntnis deiner Endlichkeit! Das Leben gibt dir ne einmalige Chance und du hast verkackt!
    Demut ist nicht die Erkenntnis der eigenen Endlichkeit; Nichtigkeit ist die Erkenntnis der eigenen Endlichkeit!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  5. #19315
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von window Beitrag anzeigen
    Zu Novavax, der neue Impfstoff der bald auf den Markt kommen wird.
    Vorsicht !
    Wird fälschlich als klassischer Totimpfstoff bezeichnet, den Ungeimpften so "verkauft".
    Bewusste Irreführung.
    Ist nämlich keine Impfung wie frühere Totimpfstoffe !

    Wir leben in einen Schurkenstaat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Novavax-Impfstoff sollte anders definiert werden"
    "Ist Novavax gar kein Totimpfstoff ? Expertenmeinung verwirrt völlig"


    Auszug:


    "Prominente Unterstützung gab es für Florian Krammer von SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach. Wie unter anderem die Berliner Morgenpost schreibt, sieht es Lauterbach in seinem Tweet genauso:
    Stimmt zwar. Aber weil so viele Ungeimpfte nur Totimpfstoff wollen, warum auch immer, wird bald erhältliches Novavax als solcher bezeichnet.“ "


    Unfassbar, das bewusste Lügen wird sogar noch zugegeben, und die Deutschen schnallens weiterhin nicht, weil: "Die Regierung meint es gut mit uns."
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #19316
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch sehr, dass diesen Idioten genau die Nummer auf die Füße kracht!

    Ich hatte ja die Tage schon mal geschrieben, dass ihr euren Weihnachtskrempel zeitnah bestellen sollt. Du warst blickig und hast es getan. Derzeit kackt unser Laden ab. Krankenstand überirdisch und nicht wegen der Ungeimpften...es sind die Frischgeimpften die jetzt die ausfallen. Ne Woche ist das Minimum!

    Ich wusste warum ich mich ausklinke!
    Ist doch bei uns nicht anders. Ein Paket dürfte sogar über Dich gelaufen sein. Kein Weihnachtsgeschenk, sondern popeliger Bürolocher. Im Schreibwarenladen wollten sie meine Kontaktdaten

  7. #19317
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    So Krass wollte ich es Ihm bisher noch nicht sagen !
    Tut mir leid, das musste einfach sein! Bin auch von meinem Grundsatz abgerückt, keinen auf Stumm zu setzen. Mir reicht es jetzt. Ich kann und will diesen Müll nicht mehr sehen, hören, lesen. Mögen die Menschen-Quäler ihre gerechte Strafe bekommen. Hier noch auf Erden oder sonst wo!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #19318
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Sind wir so zurückgefallen ??
    Ich glaube schon...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #19319
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon...
    Ich nicht.
    Ich weiß es

  10. #19320
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Ich weiß es
    Hoffen wir, es begreifen noch viele Andere! Ist wie beim Terminator: "Es wird kommen Großer Sturm!"

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten
Seite 1932 von 3941 ErsteErste ... 932 1432 1832 1882 1922 1928 1929 1930 1931 1932 1933 1934 1935 1936 1942 1982 2032 2432 2932 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Neue Deutsche" und wohin die Reise führt...
    Von Hayden im Forum Deutschland
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 11:00
  2. Wohin geht die Reise der Kirchen?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:23
  3. RADSPORT - wohin geht die Reise?
    Von -25Grad im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:59
  4. Wohin geht krasse türkische Politik ... ?
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:21
  5. Wohin geht Venezuela?
    Von Roter Prolet im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 136

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben